• Ich spiele aktuell einen Zauberer. (tdiver1#1836)
    Mich würde mal interessieren, wie ihr die Lebenskugel voll bekommt?
    meine Stats aktuell:
    Schaden 572k (gebufft)
    Leben 512k
    LOH 4,3k
    LOS 6k
    Heilkugel 45k


    Sind keine Heilkugeln vorhanden, passiert nix. Scheinbar funktioniert LOH im Kampf (Q1) nicht richtig? Oder ist viel zu niedrig. Was sollte ich tun?

  • Du meinst life leach,.....lebensdiebstahl? Wenn ja, dann schau in deine Charakterstats über "C" und geh auf Lebensdiebstahl .....dann erscheint dort, dass ab Stufe 70 kein Lebensdiebsthal mehr funktioniert! Nur noch Leben Pro Treffer

  • nein, dass LL nicht mehr funktioniert , habe ich mitbekommen. Nur wie ich wieder auf ne volle Kugel komme ist mir leicht rätselhaft. so, wie ich es sehe, ist LOH und Life per second nebensächlich. Da ist es besser auf Schaden und Leben an sich zu setzen. Oder sehe ich das falsch?

  • Es gibt viele fertigkeiten die Prozentual auf dem lifepool leben geben und so kommt man auch schnell wieder hoch! LoH hab ich auf max bei manchen chars wo es was bringt,....spricht bei vielen angriffen pro sekunde, aber bei wenigen bringt es eher nichts

  • Sodala,


    Inzwischen bin ich bei knapp über 400k DPS, habe diverse Setteile und farme die weiteren benötigten Mats.
    Faktisch ist das was mir am meisten fehlt derzeit Kohle. Denke ich werde am Wochenende mal ein wenig auf Schotter-Farm-Runs gehen. ;)


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Servus,


    Auf den einschlägigen D3-Seiten kann man ja nach den Mats suchen und dann schauen bei welchen Gegnern/Bossen/Gegenständen die droppen.
    Dann gehe ich in den entsprechenden Akten auf Kopfgeldjagd und verbinde so das Nützliche (Leveln, Gold farmen, Würfel) mit dem lästigen (Mats farmen). :)


    Welche Dinge fehlen Dir denn ?


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • ok, das war mir nicht bewusst, dass die Mats auch nur bei bestimmten Gegnern droppen. Da muss ich mir mal so eine Seite suchen.
    Was genau fehlt, kann ich jetzt gar nicht sagen, da ich adhoc nicht weiss, was ich craften möchte ?(
    Bisher tolle ich nur ohne großen Plan durch den Abenteuermodus. Mal Kopfgeld, mal Rift, je nach Gruppe Qual1 oder Profi.
    Ich stelle nur immer wieder fest, dass alle nur durchrasen. Ich mag es da eher gemütlicher. Ich stehe nicht unter Zeitstress, wie scheinbar alle anderen.
    Meine Zauberin bewegt sich sowieso nicht sehr schnell.

  • Servus,


    Na dann lass uns doch am Wochenende mal gemeinsam auf Tour gehen.
    Ich mach auch gern jede Höhle sauber ohne unnötige Hatz. :)


    Prinzipiell gibts items die nur bei Bossen droppen, Items die random droppen, Items die nur aus bspw. Truhen, Rüstungsständern, leichen etc. pp. droppen.
    Es lohnt sich also durchaus mal geziehlt in den Datenbanken nach den Drop-Orten zu filtern und die dann häufiger aufzusuchen.
    Krampfhaftes Farming betreibe ich da auch nicht.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Ahoi,


    noch immer kaum Legs mit dem Wizard, trotzdem dank Skill-Umstellungen und Tips von Green und Alpi (Danke!) gebuffed bei knapp 1,02 Mio DPS.


    Derzeit versuche ich meinen Ur-Char (Mönch) zu reaktivieren, mit eher mässigem Erfolg. Macht aber dennoch Spaß da man den Mönch "aktiver" spielen muss,
    mein Wizard ist eher ein "Ein-Hand" Char, nur ab und zu mal den Archon an, mehr nicht.


    Naja, man sieht sich.....ach ja, wie komme ich am schnellsten an Gold? Habe alles verzaubert, hab vielleicht noch 100k ;)

  • Mahlzeit ihr Helden,


    ich spiele hin und wieder auch mal wieder nen Stündchen Diablo und habe gestern mit meinem Kreuzritter Mathael in die Schranken gewiesen. Nun beginnt hier wohl der ernst des Lebens. Ich bin derzeit Stufe 56, tendenz steigend. ich frage mich nur, ob ich mir die garantierten Drops der Bosse auf einem höheren Level holen möchte und ich deshalb die Kampagne reseten sollte. Ein paar Level habe ich ja noch bis zur 70. Oder droppen genügend Legendarys wärend den Rifts/Bountys? Einen Run habe ich gestern gemacht und fand das noch recht Abwechslungsreich. Mein erster Würfel hat mir gleich 2 Legendary Drops da gelassen :D wobei ein Rezept für eine Armbrust war... und die Armschienen Müll waren.


    ich hätte nur mal ebend eine Frage zur Übersicht hier in dem Fred.... Ich finde nix mehr... Vermutlich habe ich weder alle Rentner in meiner Frinedlist, noch weß ich welcher Link was auf Seite 11 steht oder stand. Findet sich ggf. Jemand mit ein wenig Zeit und macht mal einen Sammelthread, wo alles nützliche rein kommt? also Links, Battletag-IDs, Guides, etc... Entweder in einem neuen "Nephalem Thread - für angehende Helden" oder ein Mod editiert hier den ersten Beitrag :D


    Lieben Gruß


    calfi


    mein Horst: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Horst-2805/hero/41460482

  • Servus,


    Ich erhalte genügend Legs bzw. auch Setteil oder dann Rezepte zum Herstellen selbiger.
    Nicht passende Legs entweder in die Truhe oder dann beim Schmied in crafting Mats umwandeln.


    Gruß

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Servus,


    Werde heute Abend Magdhas Seele farmen. Brauch die noch 3x um das Set von Cain fertigzucraften. Den Rest habe ich.
    Vermutlich werde ich so gegen 19:00 online sein.


    Wer mag... gerne einklinken.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...