• Öffentliche Spiele sind derzeit am besten zu meiden, da es einen Bug gibt, die Session ID? O_o auszulesen und somit den Account zu übernehmen. Fragt mich nicht, wie das von statten geht, aber es geht wohl. Einige Spieler bericht von dubiosen Chinachars, die ihr öffentliches Spiel joinen und dann wieder verlassen. Kurz darauf gibts nen Kick vom Server und der Acc ist leergeräumt. Dieses rein-rausspiel hatte ich gestern Abend auch, ich kontte noch nicht nachsehen ob meine Items noch da sind, da momentan Wartungarbeiten sind.
    STellungnahme seitens Blizz könnt ihr hier nachlesen.

  • ja mein battlenet account wurde gehackt, wollten einen uralt wow char nach russland transferieren..... naja das ist ein bisschen peinlich für blizzard.....


    Hä? Ich steh grad aufem Schlauch, wow Char nach RU transferieren??

  • Hallo!


    WoW ist genauso wie Diablo von Blizzard, und die Accounts für beide Spiele werden über das Battle.net verwaltet. Wer also neben Diablo 3 auch WoW spielt/gespielt hat, der hat in seinem Battle.net-Account über den WoW-Acc auch WoW-Chars. Und davon sollte wohl einer zum farmen oder einfach nur um ihn auszunehmen (Ausrüstung, Gold etc.) nach Russland auf einen anderen Acc übertragen werden ... mein WoW-Acc wurde auch mal gehackt. Ist mir nach mehreren Monaten Inaktivität aufgefallen, als Blizzard mir 10 Tage Spielzeit schenkte, um mir die Veränderungen im Spiel mal anschauen zu können. Meine beiden Chars standen dann auch auf einmal nackend und ohne eine Kupfermünze da ...


    Grüße

  • Hallöchen ihr Nasen. So Mein Barbar ist Stufe 9, der König ist Tot und ich finds geil... Wird gekauft :D Und dann werde ich halt mal Bf3 und alles andere an den Nagel hängen und hier ein wenig den Teufel verhauen .... hihi...


    Fätt Fätt Fätt :D

  • So ,jetzt ist das Chaos perfekt .Seit 2 Tagen schrauben die an den Server rum ,um ihn zum laufen zu bringen. :cursing: :cursing: :cursing:


    Du kannst dich nicht einloggen und wenn kommt der uminöse 37 Fehler .Respekt ,so Blöd im Quardrat kann man nicht sein wie Blizzard und dann noch blöde Meldungen und Entschuldigungen rausschmeißen ,so das die Spieler noch mehr verrückt werden .


    Das habe ich in so einer Form bei wirklich keinen Spiel miterlebt ,wie bei Diablo .........ne ne ne ne :zensiert010: :zensiert010: :zensiert010:

  • moin moin Mädels,


    meine Version ist leider immernoch nicht da, von daher musste ich gestern meinen Barbaren mit Level 12 stehen lassen und einen kleinen Hexer anfangen und ich find den auch echt witzig. Der Damage Output scheint mir in den ersten Leveln deutlich höher zu sein als beim Barb, auch wenn die Gefahr zu sterben wohl sehr hoch ist. Ohne diese kleinen bewschworenen Köter wäre ich schon x-Mal verreckt. Also eigentlich bei fast jedem gelben Gegner :D hihi... Amazon sagt, dass es am 10ten ankommen soll und ich mit dem Barbaren weiterspielen kann. Dann werde ich dochmal schauen, ob ich dann beim Barbaren bleibe oder ich mir doch noch den Mönch zur Gemüte führe...


    Lieben Gruß und fleissiges Schlachten!

  • @Calfi:
    Ich habe meinen Hexendoc auf LVL 38. Teilweise echt heftig, was da auf einen zukommt. Ohne meinen Golem hätte ich keine Chance.
    Gestern mal mit dem Barbaren angefangen...... so einfach... nicht einmal plattgegangen...... man Blizzard, was ausgeglichenes ist was anderes......

  • Kleiner Alpi65 wart ab ....grinssss ,-ab Albtraum wirst du öfters ,auch mit dem Barbar sterben :zaehne009:


    es kommt eben doch an welcher Werte auf der Waffe und Rüstung sind ...wichtig Waffe muß angemessen Schaden machen ,sonst ist es schnell vorbei ^^


    Ich hab auch gelesen ,das die Idioten von Blizzard an der Trop-Chance rumgedreht haben ,sodas du bei den Endgegner manchmal nur Schrott troppt und dann irgend so ein Popelgegner die dicken Teile fallen .


    Mir ist es auch aufgefallen ,das ich noch gelbes Zeug ,weit unter meiner Stufe fällt, die ich aber so gut wie wegschmeißen kann ,weil ich sie nicht gebrauchen kann.Also pfuschen die immer noch an der Balance rum und kriegen es aber nicht gebacken :cursing: :cursing: :cursing:

  • Mir ist es auch aufgefallen ,das ich noch gelbes Zeug ,weit unter meiner Stufe fällt, die ich aber so gut wie wegschmeißen kann ,weil ich sie nicht gebrauchen kann.Also pfuschen die immer noch an der Balance rum und kriegen es aber nicht gebacken :cursing: :cursing: :cursing:


    Och, ich schmeiß das dann immer in die Truhe, damit ein anderer Char später damit Spaß haben kann.


    Wers noch nicht wusste, ja, die Truhe ist Charakterübergreifend damit kann man Material zwischen charsl tauschen. Das gleiche gilt auch für die Ausbildung des Schmieds etc...

  • Spiele das Spiel sehr gerne, aber irgendwie hat es nicht die Qualität die man von Blizzard gewohnt ist. genug Zeit für Entwicklung haben sie sich ja genommen und die Beta lief ja auch lange, dafür hat Diablo leider zu viele ecken und kanten. aber ich bin mir sicher es wird besser und besser und wir auch bald etwas von einem ersten DLC hören werden :)

  • Soooo ihr Nasen... Laut amazon sollte mein Diablo morgen in meinem Briefkasten liegen... Meinen Barbaren habe ich auch LVL 13 gebracht ^^ und habs beim Level "Grinden" aufm verlassenen Friedhof sogar geschafft einen gelben Drop von einem Random Mob zu erhalten.. MagicFind scheint ja doch was zu bringen. Morgen abend wollt ich dann mal ein wenig daddeln und würd mich dann auch im TS breit machen um ein wenig über D3 zu philosophieren^^. Ich habe kein Plan, wir das mit dem Zusammenspiel läuft, ich habe aber mal den Chrystal und den GPS geaddet, also wundert euch nicht über die Anfrage von Horst#2805.


    Braucht noch jemand so Spielcodes... Dann habe ich ja ab morgen noch zwei Stück davon.


    Gruß der calfi