• Genre: Hack 'n Slay Rollenspiel
    Publisher: Blzzard
    Release: Its done, when its done!
    System: PC


    Videos:
    Handwerk-Quests und Crafting
    Wüstenschlacht mit dem Mönch
    Koop-Fazit
    Wizzard Gamplay
    Cinematic Trailer


    Alle Videos



    Ich glaub zu Diablo muss ich nicht wirklich viel erklären, die Serie wird wahrscheinlich jeder von euch kennen. Also meine Frau und ich waren damals regelrecht Diablo 2 süchtig, von daher warten wir schon lange auf den dritten Teil... :)


    [URL=http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/artikel/diablo_3,44357,2317120.html]Hier[/URL] gehts zu allen möglichen Infos, Videos und Vorabberichten.


    Noch mehr Infos hier

  • warte da auch schon sehnsüchtig drauf hoffe das kommt bald raus

    lieber tot und cool als lebend und uncool
    Lächle, du kannst sie nicht alle töten ... aber sie werden alle sterben.


  • Zitat

    Original von [BR]-crash
    warte da auch schon sehnsüchtig drauf hoffe das kommt bald raus


    Zitat

    Ein Beitrag von Diablo-3-Community-Manager Bashiok im Battle.net-Forum lässt vermuten, dass der dritte Teil der beliebten Diablo-Serie erst im Jahr 2012 erscheint - oder gar noch später.


    Diese Info ist vom 05/08/10




    Aber das sind alles Vermutungen, also abwarten und Starcraft2 zocken.. ;)

  • Ich hab im ersten Beitrag mal die wichtigsten Videos zusammengefasst, damit es übersichtlich bleibt. Wenn ich was neues finde, editiere ich es rein. Selbstverständlich könnt auch ihr neue Infos/Videos posten, ich pack sie denn oben mit dazu.
    Es lohnt sich also, ab und zu mal hier reinzuschauen. ;)


    Gruß
    Jörg

  • Kein Release Termin in Sicht:


    Zitat

    Diablo 3 wurde 2008 angekündigt und ein Release-Termin steht noch immer nicht fest. Mittlerweile ist Blizzard aber dabei, die gesamten Levels zu erstellen - aus der Planungs- und Entdeckungsphase sei man jetzt raus. Mittlerweile ist Blizzard damit beschäftigt, alle Levels zu erstellen. Jay Wilson, der Director von Diablo 3, hat sich zum aktuellen Entwicklungsstand des heiß ersehnten Hack’n’Slays geäußert. So sei man jetzt der Entdeckungs-Phase entflohen und habe damit begonnen, alle Bereiche des Spiels zu erstellen. „Was wir momentan machen, betrifft das gesamte Spiel. Wir bauen jetzt alles so auf, so dass wir irgendwann mit dem Polishing beginnen können. Wir wissen jetzt wo die Monster sind, wenn wir in den Verkauf gehen. Wir wissen, wie die Klassen aussehen und was mit den Items ist. Jetzt haben wir die Antwort auf derlei Fragen“, so Wilson. Doch schon kurz darauf relativiert er jedoch: „Wir haben noch immer Teile der Story und diverse Quests, die nicht die Qualität besitzen, die wir erreichen wollen. Wir arbeiten noch immer an diversen Monstern und an den Bossen. Das geht allerdings zügig voran“, so Wilson im Diablo 3-Interview mit ign.com. Einen Release-Termin hat Blizzard – wie üblich – noch nicht genannt. Analysten gehen von einem Release Ende 2011 oder Anfang 2012 aus. Die Ankündigung von Diablo 3 geschah im Rahmen von Blizzards Worldwide Invitational 2008.


    Quelle: PC Games

  • [URL=http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/artikel/diablo_3,44357,2317966.html]Zusammengefasste Infos auf GameStar[/URL]


    Ich bin echt gespannt wie es sich spielen lässt.

  • Neues von der Blizzcon könnt ihr [URL=http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/artikel/diablo_3,44357,2318716.html]hier[/URL] einsehen. Unter anderem die Dämonenjägerin. :conan:

  • Hallo,


    nachdem es ja länger nicht wirklich neues zu Berichten gab, hab ich eine gute Nachricht für alle, die auf Diablo3 warten.
    Wahrscheinlich wird Diablo3 noch in diesem Jahr veröffentlicht.
    Da ich mit solchen Meldungen immer vorsichtig bin, könnt ihr euch auf Gamesaktuell Link selbst davon überzeugen. Die Meldung kommt von Rob Pardo, also eine vertrauenwürdige Quelle. :)



    Hoffen wir das Beste,
    Gruß

  • Hallo,


    mal wieder was neues, der Betatest wird wohl im Herbst starten. Um euch dazu anzumelden müsst ihr einen Battle.net Account erstellen(oder falls vorhanden, einloggen), dann klickt ihr auf Account, dann auf Spiele verwalten, dann auf Betaprofil-Einstellungen. Ladet euch das kleine Tool runter, startet es und sendet die Infos an Blizzard. Es werden nur euere Systemkonfigurationen übermittelt, damit die Dev's sehen ob euer PC ausreichend ist. Dannach ein Häkchen bei dem Diablo Universum setzen und das wars. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr eine Einladungs Mail.



    Viel Glück allen die mitmachen.. :)

  • Hi,


    Blizzard führt in Diablo 3 ein Auktionshaus ein, was im Prinzip ja keine schlechte Idee ist. Allerdings zweifelhaft finde ich die Option, gegen 'echtes' Geld, also Euro, Dollar, Rubel, Pesos, Taler usw. virtuelle Gegenstände zu kaufen und zu verkaufen. Man hat scheinbar auch die Möglichkeit, mit dem Erlös solcher Echtgeld Auktionen seinen WoW Account zu finanzieren. Ein Spiel spielen, um ein Spiel zu finazieren. Find ich schon recht dubios.. Zumal Blizzard wie Ebay Auktionsgebühren einstreicht.


    Ich seh schon massenhaft China Farmer Meppel Runs machen. Nähere Infos und ein Kommentar Seitens Bli$$ard findet ihr [URL=http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/artikel/diablo_3,44357,2324730.html]hier[/URL].


    [SIZE=7]Quelle: Gamestar.de[/SIZE]



    Gruß,
    Jörg

  • also gestern mal die Video's bei gamestar angeschaut von der Beta .....
    nicht schlecht Herr Specht -ladet sehr schnell ...und das schon in der Beta und das drum her um ist auch schon sehr sehr gut ^^


    Aber Leute muß den das blöde immer online sein ...das wie Stream ist der neutalste Weg -für Spieler und Spielehersteller ..aber der Blödsinn wie bei SH 5 ne ne ne ...wird vielen Leute das spielen von Diablo verklraulen :zaehne009:

  • Hallo!


    Das Diablo 3-Intro wurde veröffentlicht:
    -> http://eu.battle.net/d3/de/med…ds=&view#/intro-cinematic


    Grüße

  • Siehe auch 2 Posts weiter oben :D



    :hahaha: ... aber so ist das im zunehmenden Alter, die Sehkraft läßt nach und das Gedächtnis schwindet ... :rofl:





    ps: habs aber trotzdem nochmal angeschaut :rofl:


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.