• ... Ist ja auch noch früh :thumbup:
    Ich werds mir auf jeden Fall holen, hab alle Teile bis zum Erbrechen gespielt, dann ist der Dritte Teil wohl Pflicht für mich.

  • Hallo!


    Open-Beta-Wochende zu Diablo 3 von heute 21:01 Uhr bis Montag Abend 19 Uhr:


    -> http://www.golem.de/news/blizz…fuer-alle-1204-91296.html


    Das hat aber noch keiner vor mir gepostet, oder? ;)


    Grüße

  • hab mich bei battle.net eingeloggt und da findste diverse Downloads



    mußte vorher noch nen acc erstellen, weils meinen uralten login von Diablo 2 nich mehr wollte ^^







    nachtrag: komm nich mehr übers Updaten des Setups hinaus :( da seh ich auch nirgenda was zum umstellen der server :traurig031:


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Speedy ()

  • Im Startbildschirm klickste auf Optionen/Account und dann siehst du es schon. Aber Nordamerika ist mitlerweile auch überlastet und Asien ebenfalls... Naja, ich konnte ca. ne Stunde spielen und ich fühlte mich direkt wohl. Für mich ist es gekauft, keine Frage.

  • falls du diablo startbildschirm meinst, so weit komm ich nich mal :traurig031:


    ich kann nur das setup starten wo´s versucht den "updater" zu starten (der dann das eigentliche Spiel runterläd) gestern kam ich wenigstens noch soweit aber jetzt hängt der ladebalken schon für das update des updaters ;(


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • So Level 7 mit Zauberin erreicht. Nuja die Beta soweit durch gespielt stand da auf einmal ^^ Es ist halt vieles neu muss man sich dran gewöhnen dann denke ich wird es ein gutes Spiel ^^

  • so nen Mist, ich bekomms nich zum Laufen , habs mit englischem client probiert, mit deutschem Client beide installieren wenn man alles gelöscht hat bis ca 20% vom Spiel und brechen dann ab, wenn mans gleich nochmal probiert drüberzubügeln, brichts schon beim Launcher Update ab, bzw hängt sich bei 60 % auf


    hab auch alle möglichen Tipps und Tricks (auch die von offizieller Seite(Windowsupdate, Flash"update", Browsereinstellungen, Portfreigabe, im abgesicherten Modus installieren, Kompatibilitätsmodi, diverse .exe manuell starten, etc., etc., etc.)) probiert, nix


    hatte von blizzard eigentlich bisschen mehr erwartet, nach so langer Entwicklungszeit und ich bin bei weitem nicht der Einzige mit dem Problem 8o zumindest die Installationsroutine sollte doch laufen, habs auch den ganzen Tag über immer wieder probiert, immer das selbe. Eigentlich war der Spruch von Blizzard doch immer: "Es is fertig wenns fertig is", aber die Installation macht da nich unbedingt den Eindruck das es fertig ist


    Erst von Bioware enttäuscht worden, weil das hochgelobte Swtor nen Flop war, und jetzt reiht sich Blizzard mit ein ?(



    Hoffentlich bekommen die das bis zur Veröffentlichung hin, denn der Ansturm auf die Server beim finalen Spiel wird wohl noch größer werden, wie jetzt zur Beta :S


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Speedy ()

  • Hatte keinerlei Probleme, der download und die Installation liefen ratzfatz und sauber durch. Konnte mich a.G. von Error 37^^ eine Weile (Stunden) nicht einloggen, dann liefs aber sauber. Macht viel Spaß, ich bete nachher für Langzeitmotivation

  • @Speedy
    Seltsam, da scheint es wohl eine inkompatibilität mit deiner Rechnerkonfig zu geben, bei den meisten klappts ja. Natürlich ist das ärgerlich für dich. Aber falls es dich tröstet, momentan kommt sowieso kaum einer zu testen, da die Server völlig überlastet sind. Die EU Server sind z.Z. sogar komplett flöten gegangen...:)
    Auf 4Players gibts eine Erklärung der Fehlermeldungen:
    Klick

  • Also hab nun noch eine Dämonenjägerin auf 12 gebracht die macht richtig laune. Beim Download hatte ich keine Probleme lief mit 9 mb/s.
    Ich denke das Spiel wird lange Zeit viel Spaß machen. Was etwas komisch ist ist das die Aussen Level etwas kleiner sind als beim vorgänger oder seht ihr das anderes?

  • Bin durch, Skelettkönig liegt im Dreck.. Ich finds entgegen allen Unkenrufen im Netz genial. Und Aussenlevel und klein, das ist der erste Akt, ganz am Anfang. Von daher denke ich, das die Level noch größer werden. Mich hat D3 direkt wieder in den Bann gezogen, so wie damals... Meppel runs mit meiner Buri ama ohne Ende ... :thumbup: