• Das mit den Rezepten hab ich noch nicht ganz durchschaut,....sry! Schwierigkeitsgrade sind die selben,..darfst halt nicht so hoch einsteigen^^,..und vorzugsweise immer in einer gruppe spielen damit die anderen auch mal Aggro ziehen, denn sonst bekommst du gesamten Zorn Diablos alleine ab :D

  • Ahoi.....


    Irgendwie komme ich nicht weiter. Habe meinen Mage nun auf knapp 400k Schaden, reicht so für Qual 2.


    Irgendwelche Tipps? Ist vmtl. keine gute Idee mit einem 2-Händer (2,7k Schaden mit Socket 125% crit), mit nem Zauberstab und ner ordentlichen Quelle fahre ich wohl besser!?!?


    Trotzdem komme ich nicht auf die Werte von Arbeitskollegen, 1,4Mio Schaden etc.


    Hmmmmm.......

  • Du kommst nur auf schaden, wenn du Kritchance und Kritschaden hochbekommst und damit meine ich nicht nur auf der waffe, sondern auch 6% auf beiden ringen, 6% Kopf, 10% Handschuhe, Amulett und so weiter,.....so 60% solltest du haben und über 400% kritschaden und dann machst du auch um 800-900k dps laut profil

  • @ Indy


    Ich habe mir gerade mal dein equipmentr angeschaut und muss sagen, das was du hast kann jeder an einem tag spielen selber zusammen bauen oder finden,...ergo dein ganzes Equipment kannst so in die tonne drücken! Klingt hart, ist aber so! Unterhalt dich mal mit Alpi, denn er macht auch 918k dps und vorallem schau dir sein Equipment mal an! Du sammelst so gut wie nur aus kostengründen denke ich mal gelbes Equipment, aber das ist sinnlos! So wirds es nichts mit dem schaden.....

  • @ Indy


    Ich habe mir gerade mal dein equipmentr angeschaut und muss sagen, das was du hast kann jeder an einem tag spielen selber zusammen bauen oder finden,...ergo dein ganzes Equipment kannst so in die tonne drücken! Klingt hart, ist aber so! Unterhalt dich mal mit Alpi, denn er macht auch 918k dps und vorallem schau dir sein Equipment mal an! Du sammelst so gut wie nur aus kostengründen denke ich mal gelbes Equipment, aber das ist sinnlos! So wirds es nichts mit dem schaden.....


    Klingt echt hart....;-)


    Du meinst also ich soll das gelbe Zeuch erst gar nicht aufsammeln? Legendaries habe ich die Truhe voll von, ist aber trotzdem nichts besser als der Kram den ich an habe!?!?
    Paar Sets habe ich, die machen aber erst dann Sinn, wenn man davon mehrere hat. Die Ringe sind doch gar nicht so schlecht, wie gesagt wenn ich besseren Kram finden würde, würde ich den auch anziehen....!!!!


    An einem Tag finden, alter Schwede.....das ist wirklich das Beste was ich innerhalb der Spielzeit mit dem Char gefunden habe.....komisch!


    Naja, mal abwarten, kommt noch, hoffentlich!

  • So habe mir Alpis Zeuch angeschaut.....


    Alles Legendaries....oder Sets.....wie gesagt, wenn sowas bei mir droppen würde (macht es aber nur Schrott), wäre ich auch soweit.....


    Deshalb nehme ich auch das Gelbe mit, einmal wegen dem Geld -> Edelsteine kombinieren und Verzaubern ist teuer.


    Und, wie gesagt, solch Zeuch droppt nicht bei mir. Tal Rashas Blah Kopfbedeckung habe ich, mehr nicht.


    Ich werde mir jetzt aber erst einmal +crit chance und +crit damage auf mein Zeuch zaubern....wobei...wenn es nicht das finale Superequip ist, dann ist das ja auch Geldverschwendung, oder?


    Arggggghhhhhhhhh..........

  • Finales EQ wird es nicht sein, aber je besser du durchkommst umso besser bzw schneller findest neue sachen und das verzaubern kann sehr teuer sein, aber ist leider notwendig......Und alpi könnte noch bzw hätte noch nen ganzen arsch mehr dps rausholen können, aber hat viel zu viel( meiner ansicht nach) auf Vitalität und leben und sowas verzaubert, aber das muss er selbst wissen! Schaden macht er auf jeden gut! Was Sets angeht sin zwei teile oft ausreichend! Du solltest auf jeden fall Kopfgeld farmen und Rifts, denn da bekommst du aus den Würfeln oftmals gute Legis raus! Wie den Ring den ich habe der die anzahl der Setteile die benötigt werden reduziert! Der droppt aus den Horadrischen Würfeln! Wenn du mal Hilfe brauchst steh ich auf nachfrage im Ts auch mal zur verfügung

  • also ich habe aus den Würfel bisher nur totalen Schrott bekommen.
    Legis finde ich, wenn dann nur in Tonnen oder bei Leichen. Bei Elites oder Bossgegnern gab es da auch noch nix.
    Bisher macht es trotzdem viel Spaß. Von meinen gebufften 500k Schaden bewege ich mich ganz langsam 10k weise nach oben.(Zauberer)

  • Servus,


    Jo, mir ging es einige Tage recht ähnlich.
    Kratze derzeit erst an der 300k-Grenze und habe im TS einfach mal ein wenig genauer hingehört.


    Bei meinem Hexer gestaltet sich das wohl wie folgt:
    Primärattribut: Intelligenz
    Sekundär: Kritchance


    Rest ist absolut zu vernachlässigen und kann "weggezaubert bzw. umgeschmiedet" werden bei der Mystikerin.


    Hatte mich nun, wenn ich alleine gespielt habe bereits auf Qual-2 durchgewurschtelt aber irgendwann bemerkt, dass ich Qual-2 relativ entspannt und deutlich schneller zoggn kann. Also zurück auf Q1 und schwuppdiewupp gabs auch 2 grüne Items und ein paar Legis.
    Mir ist natürlich auch klar, dass da noch reichlich Potenzial nach oben ist... aber wenn ich sehe wie hoch die Paragon-Level der anderen sind, dann habe ich auch noch so eiiiiiniges an Spielzeit vor mir in denen geileres Equip droppen kann.
    Am meisten Fun macht es mir natürlich wenn ich bei den "Großen" in Q2 und/oder sogar Q3 mitlaufen darf. Da fühle ich mich soooo mächtig... bis... ja.. also... bis ich mal alleine vor nem gegner stehe :schilder003:
    Jedenfalls isses Metzelgaudi pur. :sterben112: :sterben125: :sterben330: :sterben088:


    PS: Als natürlich fauler Mensch wäre ich für nen Link zu guten Klassenguides dankbar. Ansosnten suche ich am Wochenende mal per Dr. Goggle :D


    Beste Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Maasel:
    Du finest einige Klassenguides auf http://www.diabo-3.net oder auf youtube.
    Dort gibt es ausführlich Videos, die alles erklären. Ich habe mir z.B. aus 2 Videos alles zusammengestellt; weil das bei meiner Spielweise am besten passt.
    Meteor habe ich halt rausgenommen und nun seit einiger Zeit den Archon drin, der macht gerade bei den Boss-/Endgegner mächtig aus. :sterben003: :sterben003: :sterben003:

  • Mittwoch....Wartungsarbeiten.....Toll


    Und wenn die Server wieder hochkommen, darf ich bis Abends ins Büro....Herrlich!


    Ich werde mal eine Weile nach Greens Tipp vorgehen und ausschliesslich Legs oder Sets sammeln, sonst nix....verkaufen hält nur auf.


    Gruß Indy

  • INDY:
    Sehe ich ein wenig anders..... ich sammle alles Goldene auf.... nur dadurch kannst Du Gold erhalten. Ich habe so pro Run ca. 1,5 - 2 Mio an Gold was da rumliegt.
    Gerade wer nicht genug Gold hat, dann kann es sich später rächen, wenn Du bei der Mystikerin bist und willst etwas umbauen und Du hast nicht genug Gold.
    Auch die Edelsteine kosten alle einen Haufen Gold zum Umwandeln in höhere Steine.
    Das einsammeln ist auch nur Übungssache....... klappt schon.
    Bei einigen Mitspielern frage ich mich allerdings, was die so lange an den Verkaufspunkten machen..... gerade wenn Du im öffentlichem Game bist....... da wartest Du Ewigkeiten. :(

  • Aufsammeln ja, ......hat ja keinerbehauptet das nicht zu tun,...das gold muss ja irgendwo herkommen,....... Es ging ja auch um die items die man trägt!!! Es gibt natürlich auch sehr gute Gelbe items die man laaaange tragen kann und einen nach vorne bringen, aber eher weniger, denn die Goldenen suffixe auf den Legi´s und die setboni geben meistens einen guten schub und das ist der punkt wo gelbe sachen nicht mehr mithalten können!


    Maasel


    Du solltest auch den Kritschaden nicht vernachlässigen, denn was bringt es dir hohe kritschance zu haben, wenn der schaden am unteren ende hängt! Ergo......Machst du 100k DPS und hast 50% kritschance aber null kritschaden sieht es wie folgt aus.....jeder zweite treffer macht 100K dps der rest drunter.......hast du aber 100k dps mit 100% erhötem kritschaden macht jeder zweite treffer schon 200k schaden....kritschaden und kritchance zu gleichen teilen wichtig. Das eine geht ohne das andere nicht, obwohl kritchance etwas wichtiger, weil meiner ansicht nach auch noch viele fertigkeiten davon abhängig sind!