Avatar-Die etwas längere Fassung

  • Hi Folks,
    hat schon wer von Euch den Weg in die neue Fassung von Avatar-Aufbruch nach Pandora gefunden und sich den Film angeschaut?
    Hier bei uns in der Provinz läuft das Movie noch bis Mittwoch, danach nimmer.
    Mir mir mal wieder unschlüssig, ob ich mir den Film anschauen soll, letzes Jahr habe ich die erste Fassung bereits im Kino gesehen.
    Leider konnte ich bisher noch keine andere Meinung zu der neuen Version finden.


    Hat einer von Euch dazu evtl. einen Tip, nein und es geht mir nicht darum meinen Zaster irgendwie loszuwerden.


    LoneMoviemen aka LoneGunmen2002

  • achja, ich war auch noch am überlegen, aber leider konnte ich mein holdes weibchen erneut nicht dsavon überzeugen, sich "SOWAS" anzuschauen...


    "DIE SIND JA ALLE BLAU..."....


    seufz.. ;) also da werden wir wohl auf keinen gemeinsamen nenner mehr kommen ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Shicet der Hund die Wand an, habe ne Karte online bei UIC geordert und anstatt wie blöde aufm Battelfeld rumzuballern, gehe ich dann doch heute ins Kino.


    Ja, die 8 Minuten bringen nicht viel, aber mal sehen.
    Für eine 3D Ausstattung @Home bin ich noch zu knieprig (geizig) wie man bei uns aufm Land so sagt.
    Hoffe das ich nicht wieder wie letzte Woche bei Expandebles 2 total ausgehungerte Popcorn-Junkies neben mir habe. Die beiden schienen eine ganze Woche gehungert zu haben. Gut das im Film nicht allzu viele leise Passagen drin waren. Gegen die Kanonen hatte auch das Popcorn keine Chance.


    See Ya
    LoneMovieman aka LoneGunmen2002 8o

  • Nun ja, ob ein paar Minuten mehr etwas bringen, ist Ansichtssache.


    Manchmal wird die ganze Gesichte dadurch ganz neu Interpretiert. Das ist gut zu sehen bei der Trilogie "Herr der Ringe". O. K., da waren es zu Teil mehr als 45 min mehr pro Teil, aber die hatten es in sich.


    Wem Avatar gefallen hat, der sollte sich das gönnen, wenn er will.


    Und nun, viel Spaß dabei. :)

  • Jo, mannitoba, hattest Recht, der Film wird wirklich anders interpretiert.
    Bei dieser Fassung ist alles irgendwie runder geworden.
    Für meinen Teil kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat, aber wie bereits erwähnt, muss das jeder für sich entscheiden.


    Nun weiss ich zwar immer noch nicht, ob Trudy überlebt hat (*schnief*), aber wenn es eine Fortsetzung geben sollte, wird das wohl auch geklärt.


    Aber wenn ich das richtig im Trailer gesehen habe (nein, nicht heute im Kino) ist Michelle Rodriguez bei MACHETE mit dabei.



    So, nun aber "Gute Nacht" Allerseits


    LoneGunmen

  • Hab den gestern auch mit meiner Frau in 3D gesehen, aber nur weil wir ihn bisher nicht im Kino sahen. Die 8 Minuten fallen kaum auf und nur deswegen nochmal ins Kino lohnt sich nicht. Wir wollten den einfach nochmal "richtig" im cine sehn und nicht nur vor der Glotze.


    ps: Nein man sieht auch (leider) keine directors cut bisher nie gezeigte sexscenen. ;(