PB screenshots

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    Teamspeak Viewer

    • PB screenshots

      hallo, gestern den 8.9 abends war auf eurem server ein spieler namens greasymonkey90 mit clanpräfix MBT zu gange. fände ich gut wenn es da pb screenshots von gäbe.thx

      btw. dem spieler bin ich dem abend schon auf anderen servern begegnet, hatte mich gewundert was sich ein level 50 aus( wie ich später erfahren habe) malaysia mit nem ingame angezeigtem ping von 275 auf europaischen servern rumtreibt. er hat dort auch heftig abgeloost. später bei euch hat er auf einmal richtig gerockt, hat mich 5 mal in einer runde geknived, er hat meiner meinung nach immer gewusst, wo ich bin, und explizit auch mich gesucht. ich stand wirklich da wie der allerdümmste anfänger.

      danach habe ich halt gegoglet über den typ und mir auch seine stats angeschaut.
      bfbcs.com/stats_pc/greasemonkey90

      schaut euch mal an wie schnell er die mgs auf platin hat, aber das allerbeste ist die gurkenknarre M1. M1 Platin in 8 stunden, no way

      des weiteren hab ich noch einen pb ban für bf2142 gefunden
      pbbans.com/mbi-viewban-3cc8696f-vb66643.html

      einmal cheater immer cheater.
      auf jedenfall wären screenshots gut, und wenn nicht, würde ich euch aber ans herz legen den vogel zu bannen.
    • RE: PB screenshots

      Danke schonmal für die Info. Denke das wird sich einer unserer BF:BC2 Experten näher ansehen. Aber ob es einen Bann auf unserem Server alleine wegen Infos aus dem Internet geben wird bezweifle ich, allerdings, wenn PB Screenies vorliegen oder der Typ auf unserem Server in Anwesenheit eines unserer Rentner "auffällig" wird, dann ist der Drops für ihn gelutscht, zumindest bei uns.
      Viel Spaß weiterhin auf unserem Server !!!
      Greetz
      Euer Iro áka Diebels74

      www.diebels74.de