[BR]-MoH Server

  • habe soeben einen Medal of Honor Server vorbestellt........


    Anbieter sitzt in den USA, hat aber auch Server in Frankfurt.


    Ist ein Ranked Server 24 Slots (maximal bei Ranked)


    ist erstmal für ein Monat, kann dann immer wieder verlängert werden


    Preis: 14,75 Euro


    bei ID3 kostet der gleiche Server 42,90 Euro :conan: :conan:



    IP und so gibts dann wenn der Server online ist!!!


    ... was er jetzt ist:


    IP vom [BR]-Server


    178.162.133.118:7673

  • Lohnt sich das Spiel denn?


    Dieses Fazit spricht nicht dafür...


    "Der Mehrspieler-Part ist dagegen klar Geschmackssache. Technisch und spielerisch kompetent, gibt es Probleme bei der Positionierung. Ihm fehlt sowohl die Größe der Inhouse-Konkurrenz wie auch die taktische Finesse des Activision-Angebots. Wer sich darauf einlässt, wird ganz sicher jede Menge Spaß haben, doch letzten Endes wird er bei vielen Spielern nur als Lückenbüßer dienen, bis Black Ops und Battlefield: Bad Company 2 – Vietnam erscheinen. Um also wirklich den Shooter-Thron zu erobern, muss Electronic Arts beim nächsten Mal in wirklich allen Bereichen nachlegen. Der Grundstein ist gelegt, mal sehen, was die nächste Renovierung bringt."


    http://www.eurogamer.de/articl…edal-of-honor-test?page=3

  • Oha: Gamestar Wertung bei 68 % und die lassen in diesem [URL=http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-honor/test/medal_of_honor,44539,2318396.html]Artikel[/URL] kein gutes Haar dran... Zitat: "inhaltlich kommt der Ego-Shooter nur einem gefährlich nah: der Schwelle zum Murks. "


    PC_Games gibt ne Wertung von 78% raus, behält sich aber wie auch 4Players noch eine Korrektur/Endwertung vor, nachdem der MP-Modus ausgiebig getestet wurde....


    Na dann....

  • ja die beta hat´s ja schon gezeigt... konsolenabklatsch... nochmal kasse machen vor BC2 vietnam und BF3.. typischer lückenbüßer. aber aus spass an der freude und ein bisschen abwechslung hab ich es mir geholt. die wertung ist absolut realistisch. karten wie für die konsole gemacht. klein, keine verstecke, halt so das man mit nem pad gut klar kommt... wir testen morgen... dann gibts auch von mir ne wertung :)

  • also ich hab es heute bekommen und gleich angespielt...


    der kampagne modus ist echt klasse...geile grafik, spannende realistische missionen in Afghanistan und co....


    gameplay ist ausgezeichnet


    lohnt sich zu spielen..


    Multiplayer hab ich nur kurz angespielt weil ich danach noch BFBC2 spielen wollte aber so schlecht wie es überall gesagt wird fand ich Ihn jetzt auch nicht.


    Schnelle Ladezeiten


    Flüssiges Gameplay


    Man kann beim Laden einer Map abstimmen ob man diese Überhaupt spielen oder dann doch überspringen will.


    ist geschmackssache glaube ich.


    Ob es nun an BFBC2 rankommen wird oder nicht kann ich nicht sagen aber ich werde es auf jeden Fall ab und zu mal mal Probieren im Multiplayer und dann für mich entscheiden.


    Also auch der Multiplayer lohnt sich glaube ich um mal ein paar andere Maps zu sehen wie die auswendig gelernten bei BFBC2


    :))

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • gibt nun ein Pro Con Server Tool


    Server läuft nun auf Hardcore, also sehr "realistisch"


    Gameplay ist recht schnell und "offen", man kann sich nicht so leicht verstecken auf den Maps. Nix für Camper. Claymores gibts auch net.........


    Ich find das Spiel nicht schlecht, ist recht schnell, Grafik ist gut, abwechslungreiche Maps/Spielmods, ne Liga solls auch bald geben, oder gibts schon...........
    Bei einigen Spielmods auf gewissen Maps muß noch einiges Feintuning vorgenommen werden, oder man ändert einfach den Spielmod, ich muß erstmal die Maps alle kennenlernen und welcher Spielmod zu welcher Map am besten passt..................vielleicht könnt ihr mir da ja ein wenig helfen.



    Wer spielt eigentlich von den [BR]-lern MoH???


  • ich sach ist recht fix das Gameplay wie Cs:S
    wenn das einer von uns daddelt, ladet euch das Pro Caon Tool runter, Rcon PW gibts von mir per PN, so seit ihr dann auch admin, da der Server immer recht voll ist, jedenfalls im moment

  • Zitat

    Wer spielt eigentlich von den [BR]-lern MoH???


    Och Maddy wenn Ich mehr Zeit hätt würd Ich´s mir holen und ma anzocken.
    Mhhhhhhh was brauch ichn da genau fürn Game? Wie heisstn datt?
    Grüssle de Flugbroiler.

  • also ich zock im moment immer mal wieder den multi...


    aber abends is mir dann bc2 doch lieber...


    gruß Benny

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Also ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber ich bilde mir meine eigene Meinung von einem Spiel,Film,.. usw. selbst. Schaut euch die Demo an und wenn es einem Gefällt ist es ja gut. Was die Zeitschriften und Kritiker schreiben ist nich alles Bahre Münze. Es gab viele sachen wo die Kritiker sich ihren Mund darüber Zerissen haben und doch wurden solche Dinge dann doch ein Erfolg.


    Die Herrschaften schreiben nach ihrem ermessen und nicht nach dem von allen.


    Bildet euch erst selbst ein Urteil und nehmt nicht alles hin was in den Kritiken steht.


    mfg


    Wardog


  • :shaftoe: Ja, Herr Lehrer!

  • Zitat

    Original von [BR]-SILENT MAN


    :shaftoe: Ja, Herr Lehrer!


    Ist ja schön das du mich als deinen Lehrer ansiehst Silent Man, aber als Moderator hätte ich eher etwas Konstruktiveres als Antwort erhofft.


    Naja wie es denn auch sein soll ich lass das auf dem Punkt beruhen nicht das wieder einige meinen ich würde einen Konflikt zwischen den beiden Clans heraufbeschwören.


    Dann mal noch viele Nützliche Komentare hier.