Need4Speed Underground

  • Hallo!


    Irgendwie ist das Spiel genau das, was ich in den letzten Tagen gebraucht habe! Einfach mal ohne taktisches Denken, ohne Multiplayerschlachten, wo einem die Kugeln um die Ohren fliegen!


    Haaah!


    Kennt das denn einer von euch? Ist jetzt zwar schon fast ein Jahr alt - aber der Underground-Modus ist einfach nur geil. Habe mich in den letzten 3 Tagen (habe ne neue Karriere angefangen) bis zum Rennen 72 "hoch" gearbeitet. Das ist das erste Rennen, wo ich jetzt fest hänge. Habe letzte Nacht bestimmt 2 Stunden lang nur versucht, dieses Rennen zu gewinnen. Aber - und das ist das geile - man wird mit jedem Rennversuch besser. Schafft es, bestimmte Kurven besser zu nehmen, und ist immer wieder ein paar Sekunden näher am Sieg. Hier mal einen Screenshot meiner aktuellen Schüssel.


    Grüsse

  • Jo, is an sich nen gutes Game, aber ich finde die KI einfach nur unfair vor allem so ind den späteren Rennen. Da kannst du fahren wie du wilsst aber die sind immer hinter dir und wennn du sie abdrängst dann sind sie ganz schnell wieder da. X(
    Aber wenn du ma nen unfall machst dann is es fast unmöglich das Rennen zu fewinnen (am schlimmsten bei 6 runden Rennen: 5 Rundenh perfect, aber letzte Runde nen Fehler un des wars :( )
    Und Online war es bei mir so das ich fast immer nen Cheater im rennen hat, weis aber net ob des immer noch so is, hab es ne ewigkeit net mehr gespielt. Hab einfach die Lust verloren.
    MFG DeadBody

  • Das Game hab ich auch ne ganze Weile gezockt. :fahrzeug027: Wurde mir aber schnell langweilig, da es in den letzten 30 Rennen fast unmöglich ist zu gewinnen. Ein kleiner Fehler und das wars. :evil:
    Wenn mal einer vorbei ist, ist es fast unmöglich diesen wieder einzuholen. :zaehne012: Vor allem ist es doch immer wieder die gleiche Strecke mit kleinen Abwandlungen. Nach 2 Tagen in die Ecke geschmissen und seitdem nicht mehr angefasst. :rolleyes:

  • @Kujo


    Cool wir scheinen die selben Geschmäcker zu haben


    Hab den selben Wagen mit den gleichen Aufbauten und sogar die Farbe ist Gleich (Silber mit goldenen Felgen)
    Nur hatte ich ein anderes Vinyl (Turbinenvinyl)


    Leider hab ich das Game mitlerweile gelöscht, deshalb kann ich leider kein Screenshot anfügen

  • Hallo!


    So. Mittlerweile habe ich das 72. Rennen geschafft (seltsamerweise im ersten Anlauf, nachdem ich den Peugeot 206 gewählt hatte :rolleyes:). Bin jetzt glaube ich bei 82 oder so. Und das ist mein neuer Flitzer. Der Skyline.


    Grüsse

  • Hallo!


    Ist nicht die schnellste Karre, aber die, die mit nem guten Speed auch noch ein gutes Handling und ne gute Beschleunigung hat. Die schnellsten (es gibt zwei, die noch schneller sind) haben in diesen Bereichen nämlich ein paar Abstriche. Aber - um an den Skyline überhaupt zu kommen, muss man auch gut 80 der insgesamt 111 Rennen hinter sich gebracht haben. Dann wird der nämlich erst frei geschaltet.


    Grüsse

  • Also schlecht ist das spiel nicht aber auch nicht sehr gut / nur gut.


    Was ich am game blöd fand es waren zu 95% japanische autos so ob Mercedes, BMW , Audi etc... keine guten autos sind !


    Und es wird nonstop nur nachts gefahren ist sehr nervig.


    Kein schadensmodell.


    meist sehr übertrieben, auto springt über eine brücke und hat nicht mal einen kratzer abbekommen *knight Rider* ?!


    wird schnell langweilig.


    Und ich hab damals meinen rechner für das gema aufgerüstet, nichts als enttäuschung.



    Mal sehen ob teil 2 auch nur japan cars drinne sein werden.


    man kännte EA :sport026:



    Jucied ist im diesem punkt voraus dort ist sogar ein VW Corrado vorhanden Audi hab ich glaub ich auch gesehen, wenn ich mich nicht irre.


    Und das geile wenn du den wagen tieferlegst dann sieht man wie er tiefergeht. :bekleidet013:

  • Hab im Winter ebenfalls die "Volldemo" gedaddelt und war ganz angetan. Leider wird es immer "unrealistischer", halt ein typisches Arcade-Racegame. Vom Rennfeeling geht bei mir noch immer nichts über "Life for Speed" (kein dolle Grafik, aber vom Gefühl her einfach super) und Grand Tourismo 3 auf der PS2 (bin schon sehr gespannt auf GT4 :sport012: )