Webspace , Domain , etc.

  • Hallo!


    Zitat

    Original von McChrystal-[br]
    Bin bei 1&1 und soweit zufrieden. Gibt aber sicher bessere und billigere


    AAAAAAHH!! Der böse Name 1&1 ...


    Also bei aller Freundlichkeit: Bei dem Dr....laden werde ich NIE wieder etwas unterschreiben/kaufen! Der Service ist der allerletzte den ich kenne. Wenn du Mitglied bist, kannst du dir mal intern meinen 1&1-Leidensweg anschauen ... fast 3 Monate kein funktionierendes Internet bei/wegen denen. Und die eine Hand weis nicht was die andere macht. Und auch im Internet quellen die Foren mit negativen Erlebnissen des 1&1-Services über. Saugünstig und gut solange es läuft. Aber wehe es gibt mal Probleme ... dann hast du noch viel mehr Probleme, als jedem lieb sein kann ...


    Bzgl. Webspace etc. kann ich das Portal webhostlist empfehlen:


    -> http://www.webhostlist.de/


    Dort werden die Provider verglichen und regelmäßig gemessen!


    Ich persönlich bin seit Jahren mehr als zufrieden mit


    -> All-inkl.com.


    Dort liegt auch der gesamte Webspace des Clans. Ich erinnere mich, wie unser gesamter Webspace wegen Geschwindigkeitsproblemen nach einem Anruf bei der Hotline (normale Festnetznummer!; keine 01805 oder so) am frühen Abend dann bereits in der Nacht auf einen anderen Server umgezogen wurde. Respekt!


    BTW - wenn du dich für all-inkl entscheiden solltest - wenn du über meinen Link bestellst, dann bekomme ich auch ein paar Euro (je nach Paket 5, 10 oder 15€) gutgeschrieben. :)


    Grüße

  • kann All-inkl.com auch nur empfehlen. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis und es ruft nicht ständig der Dieter Bürgy... äh oder wie heißt der nochmal ... ach ja Davis von 1und1 an und will mir irgendwas verkaufen...

  • Zitat

    Original von [BR]-kawabonga
    kann All-inkl.com auch nur empfehlen. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis und es ruft nicht ständig der Dieter Bürgy... äh oder wie heißt der nochmal ... ach ja Davis von 1und1 an und will mir irgendwas verkaufen...


    ebenfalls zufriedener all-inkl-kunde!

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • hehe frag 10 Leute nach nem guten Webhoster und Du bekommst 11 Antworten :o)


    Die Frage ist ja wirklich was Du mit dem Webspace anfangen möchtest.
    Ich bin seit Jahren sowohl privat als auch als Reseller (meine Firma) bei Domainfactory.
    Sind sicher nicht die billigsten aber spätestens wenn man mal zuviel via FTP gelöscht hat oder die DB zerschossen ist, ist man froh wenn man anruft und innerhalb einer Std. ein Backup zurückgespielt wurde.
    Ja ich weiß ein Backup kann man auch selber machen jede Nacht aber wer schon mal 450 MB MySQL DB zurückspielen wollte und keinen Root Server besitzt weiß welche Probleme das mit sich bringt ;)