[biete] Digikameras und Fahrradtaschen von Vaude

  • Mahlzeit,


    es geht gleich noch weiter mit der Verkauf unserer Übrigen Prödeln....
    Digitalkamera
    Sony Cybershot DSC-W120 7,2 MegaPixel das ist eine Auflösung von 3072 x 2304 Pixeln mit knapp 2 MB / Bild. Testbild
    Herstellerlink
    Auch kleinere Videos kann man damit gut drehen, samt ordentlichem Ton.
    Die Kamera habe ich mir eigentlich für ein Seminar in der FH gekauft und damit war ich super zufrieden. Und bin ich auch immernoch. Aber wenn man zusammen zieht sind halt viele Sachen doppelt vorhanden und zum rum liegen lassen sind die Sachen dann doch zu Schade. Die Kamera habe ich erst im März 09 in einem Fachgeschäft in Dortmund gekauft, also sollte noch Garantie oder Gewährleistung bestehen. Dazu kaufen musste ich noch die 2 GB Speicherkarte und eine schwarze Tasche von Desley. Die Kamera hat leider keinen Mini-USB Anschluss und muss immer mit dem Sony Kabel angeschlossen werden. Dafür kann man die Kamera damit auch direkt an den Fernseher anschliessen.
    Ich hätte dafür gern 75,90 € dann sind 70 € für mich und 5,90 für Paket :D


    vaude World Tramp SOMO
    Ich habe noch 2 Fahrradtaschen für hinten von Vaude im Keller. Die sind nur wenig benutzt und sind nahezu komplett Wasserdicht. Tauchen gehen sollte man damit nicht, aber bisher haben die Taschen jedem Regenschauer stand gehalten.
    Fahrradtaschen
    Preis ist Verhandlungssache.


    Gruß der calfi