Frage zu Ban ?

  • Huhu ^^
    sagt mal ich hab eine frage..
    warum wurde ich von eurem server gebannt ?? o_o


    hab mir die regeln durchgelesen und festgestellt, dass ich hab nix davon verbrochen hab.
    war nicht schlecht verwundert als ich plötzlich raus war..


    danke schonmal für die antwort :)


    bye

  • Hi.


    Auf welchem Server hast Du denn gespielt??


    Und ist es wirklich ein Ban oder ein Kick für einen Member??


    Das müssten wir noch wissen, damit das geprüft werden kann. Vielleicht weis ja auch einer unserer anderen Clanmember mehr.


    Gruß, [BR]-Mannitoba

  • hi,


    ich weiß nicht wer dich gebannt hat...


    aber sicherlich war es kein versehen, sondern du musst irgendwas getan haben...z.B. massives Baseraping/Camping...


    oder im Chat z.B. die ganze Zeit komische sachen geschrieben haben...


    ansonsten hätte dich wohl keiner gebannt.


    Wir könnten zwar alle den Bann rausnehmen, aber ich finde das soll dann der jenige entscheiden der dich auf die Liste gesetzt hat, wenn er das liest. Weil nur er weiß warum er das getan hat.


    Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Zocken und vielleicht hast du ja Glück und darfst bald wieder bei uns Spielen :P


    grüße


    Benny

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Der Kick/ban geht auf meine Kappe.


    Der Kollege hat die ganze Zeit mit der Noobtube rumgeballert, (istja nicht verboten bei uns, noch nicht) aber genervte Spieler haben nach und nach den Server verlassen, da hab ich dann die Notbremse gezogen, bevor noch mehr gehen.............vielleicht hast du ja noch nicht gesehen, das es ja auch noch andere möglichkeiten gibt, Gegner zu eliminieren, aber Stunden lang mit der ollen Flöte da rumrennen, Treyarch soll sich mal überlegen, ob die solchen Spielern nicht mal ne Tüte Skill aus Mitleid anbieten sollen, macht das ganze Gameplay kaputt!!!

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    Noobtube


    Was für eine Knarre soll das denn sein.


    Und ne Diskussion, ob der Kick/Ban gerechtfertigt war/ist, sollten wir im Internen Bereich regeln/klären.


    Falls es ein Bann war, bitte aufheben Max, da das benutzen von bestimmten Waffen ja nicht verboten ist.


    Diskussion aber besser Intern.


    Gruß, Manni

  • Seh ich ähnlich wie Maddy, das Spielen soll ja Spass machen. Und wenn keiner mehr auf dem Server ist, ist das auch nicht im Sinne des Spieleherstellers. Ich kann's ja nicht gewesen sein, ich kann mit der rcon immer noch nicht connecten.


    Allerdings habe ich auf den Servern extremen Noobtubism ;) noch nicht festgestellt. Ich merke allerdings, dass sich seltsame Dinge häufen wie z.B. 2 Helis im Abstand von 1 Minute beim selben Spieler oder Treffer (bei Nuketown) quer über die ganze Map, durch Garagentor und Wand und dann one hit.

  • ich sammle auch ab und zu Helis.................oder ich vergess manchmal, das ich noch einen habe und schwupps ist der 2te da.............



    gestern gab es ja ein Update, ich glaube auch das Rcon Tool wurde geuppt.


    sonst schau mal bei RconMax.uk rein, die haben auch ein CoD:BO Tool

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    ich sammle auch ab und zu Helis.................oder ich vergess manchmal, das ich noch einen habe und schwupps ist der 2te da.............

    Jo, wäre denkbar, zum Zeitpunkt des ersten Heli hatte der gerade mal 11 Kills. Wie auch immer, das Gefühl bleibt. Gestern auf unserem Nuketown Server war wieder so einer 40:6 (ohne Heli, Napal, B52 oder ähnliches). Ich bezweifle sowas stark, gerade auf Nuketown mit wenig Platz und dem besch* Spawnsystem wo man auch mal 3x mitten in den Gegnern spawnt.


    Aber das ist ja garnicht das Thema des Freds. ;)

  • Diese One-Hit-Kill Shots über die ganze Karte (Nuketown) sind mir auch schon aufgefallen. Scheinen aber eher auf Glitches als auf Hacks zu basieren, zumindest mein Eindruck. m.E. nach sollte man Spieler, die konsequent Glitches nutzen einfach öfters kicken.

  • Zitat

    Original von [BR]-kawabonga
    Diese One-Hit-Kill Shots über die ganze Karte (Nuketown) sind mir auch schon aufgefallen. Scheinen aber eher auf Glitches als auf Hacks zu basieren, zumindest mein Eindruck. m.E. nach sollte man Spieler, die konsequent Glitches nutzen einfach öfters kicken.

    Manchmal kommt es einem auch nur so vor, weil man keinen Gegner sieht. Leg' dich mal direkt an den Truck hinter die Zugmaschine auf den Boden. Dann kannst Du prima auf die Garage hinter dem Schulbus schiessen.

  • Zitat

    Original von [BR]-CoDuck
    Ich merke allerdings, dass sich seltsame Dinge häufen wie z.B. 2 Helis im Abstand von 1 Minute beim selben Spieler oder Treffer (bei Nuketown) quer über die ganze Map, durch Garagentor und Wand und dann one hit.


    ganz einfach auf nuketown. als abschußserien folgendes einstellen:


    7 kills - apache
    9 kills - huey
    11 kilss - hind


    dann "defensiv" spielen und schon hast du nach 11 kills in folge erstmal spaß mit den helis :)

  • Der Kollege hatte zweimal nen Huey.