Frage zu Ban ?

  • Zitat

    Original von [BR]-SILENT MAN
    Schon OK. Bald kommt BF3. Dann hörste mal auf mit deinem Konsolenkram und machst wieder mit.


    bäh....
    BF3 ist schon für Konsole vorbestellt. Wenn aber hier Jemand mit machen würde auf der Konsole, also ne Sparte: Konsolen-BR's.
    Brauchte mir dann nicht irgend son Tag an den Nick hängen.


    Ich müsste mir nen neuen PC zu legen und ich glaube das lässt mein Finanzminister nicht zu :rolleyes:
    greetz

  • Hallo!


    Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    bäh....
    BF3 ist schon für Konsole vorbestellt. Wenn aber hier Jemand mit machen würde auf der Konsole, also ne Sparte: Konsolen-BR's.
    Brauchte mir dann nicht irgend son Tag an den Nick hängen.


    Ich spiele BF3 lieber mit DX10 oder DX11 (was die Konsolen ja nicht können - da ist bei DX9 Schluss). Und auch lieber zusammen mit den Rentnern ... von daher: Abgelehnt! :)


    Wir können aber gerne mal Buzz! oder so was an der PS3 gegeneinander spielen. Oder zusammen Little Big Planet. Oder Red Dead Redemption. Aber erst nach meinem Umzug. Vorher wirds wohl nichts mehr mit zoggen ... :(


    Grüße


  • stimm ich zu, ist ja schliesslich des Hauptargument des Spiels :)

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • mh, also mein Laptop reicht grade für BF for free, ist aber echt nicht wirklich mein Ding.
    Little Big Planet wäre möglich, sehe es ja dann wenn Du wieder online bist nach deinem Umzug.
    Wäre es denn verwerflich wenn ich mein BR-Tag trage?
    Loui tuts auch ;)

  • Hallo.


    Nö, ist nicht verwerflich. Aber vielleicht sollten wir mal nen anderen Thread zu dem Thema eröffnen. Wir sind inzwischen ziemlich Off-Topic. :)


    Grüße