Logitech G15 / G19 Applets

  • Da es das Thema noch nicht gibt, hier mal für alle G15/G19 Nutzer eine Seite mit nützlichen Applets



    G19:



    http://www.g15-applets.de/g19-applets-f19.html



    G15



    http://www.g15-applets.de/Applet-Liste.html

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Über Everest Ultimate Edition lässt sich ein Applet für den Systemmonitor selber erstellen...Aufwand ca. 1std...


    auf meiner G19 hab ich es mir so zusammengestellt.

  • Und möchtest du es den gewillten G19 Nutzern unter uns zur Verfügung stellen ?
    Ich bastel selbst ab und an ... an Applets. Allerdings habe ich nur die G15. (obwohl sie laut SDK auch auf der G19 laufen würden.)


    Nur fehlt mir meistens die Idee und dann das Layout ;) Aber an Fertigkeit mangelt es dort nicht. (Mit SDK erstellt also .exe Dateien ohne Schnickschnak wie .NET oder sowas)

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Bisonte ()

  • @ Bisonte


    wenn ichs zur verfügung stellen könnte hätte ich dieses getan!!!


    Wie gesagt wenn du richtig liest, merkst du das du es unter Everest Ultimate Edition nach deinem Belieben zusammen stellen kannst...


    des kannst du aber nicht mit einer Applet vergleichen die als Programm oder so angeboten wird.


    Wenn du ähnliche Applets suchst geh auf den Link von mir ganz oben!!!!


    :frust:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Gaaaanz ruhig ;)


    Kann ich ja nicht ahnen, dass das nur innerhalb des Everest Dingens läuft...
    Aber irgendwo wird doch bestimmt für Everest dann eine Config Datei irgendwo abgelegt, die man tauschen könnte...


    War ja auch nur eine Frage.


    Applets suche ich nicht... Wenn bau ich sie selbst ;)

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • @Bisonte


    :P
    Ich kenn mich mit dem Programmieren von Applets gar nicht aus... vielleicht gibt es auch sowas wie eine Config Datei im Everest. Aber die würde ja generell nicht auf jedem PC passen da ja im Everest die Daten und Leistungspunkte von meinem Rechner eingestellt sind. Und nicht jeder nen X6 hat oder ne doppel GPU Grafik.


    Aber wie gesagt mit ner halben 1/2 - 1std kann man das selber auf seinem PC so erstellen mit den Daten die man sehen möchte.


    Die Applet wird auch nur auf meiner G19 angezeigt wenn ich Everest im Hintergrund laufen lasse. ;)

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Hallo, Bisonte,


    mit BarloggsClock habe ich mir für die G15 meinen Systemmonitor zusammengestellt. Für die Temperaturen und Lüfterdrehzahl nutze ich darin die Werte aus SpeedFan, den Rest direkt aus dem System. Mit BarloggsClock kann man sich beliebige Mini-Apps selbst zusammenstellen.


    Wenn Du willst, kann ich Dir die Config Datei dafür schicken. Dann brauchst Du nur noch das App und Speedfan, fertig.


    Schönen Gruß!.......emtec

  • ok da hakt es schon mit Speedfan... scheint mein superexotenmainboard wohl nicht zu unterstützen (Anzeigen bleiben auf 0)


    Ich nutze das uralte SirRealsLCD ... kann ich nur empfehlen. Allerdings nicht mit Win7 64 Bit... ;)

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • hi,


    hier eine Interessante App für G15 /G19


    teste sie gerade und gebe dann Feedback



    http://www.g15-applets.de/hooah31-bf3-gxx-applet-t8078.html