Wer will die BR`ler sehen

  • Was soll ich sagen ??? Alles nette Gesichter :)


    Meine Pics stehen übrigens schon länger auf meinem WWW Buttom, aber hier noch mak der Link für die neugierigen ..........


    GeMaxx's Seite


    cu @ all und immer munter bleiben

  • und da sagen immer alle das alle mädels die zocken hässlich sind. ?( unser clan hat dann wohl die beiden einzigsten hübschen abbekommen oder wie??? 8o naja, sollen die anderen mal weiter ihrem irrglauben weiterbehalten, wir wissen das es nich so is.:D


    @tanky:


    lass das pic mal besser nich die witwe sehen. :D so vernarrt wie die in waffen is.*lach*


    greetz


    draco

  • @ Tom:


    hab mir mal zu den Bildern die Profile angeschaut, bei Dir stand was vom NaBu, bist Du da aktiv tätig ?
    Klickst Du auf meine Signatur, da habe ich mein Praxissemester gemacht. :)



    @ alle anderen:


    Bild kommt noch, Kamera ist verliehen. ?(

  • @ Schneewitchen:


    Jepp, bin Voll-Member bei uns in der Nabu-Ortsgruppe ;)


    Hauptsächlich Fledermaus-Schutz! Ich bin im Winter des öfteren unterirdisch unterwegs, im Sommer mach' ich hier und da ganze Wochenenden durch! :D


    Hab' vor 4 Jahren auch mal unsere Homepage erstellt. Bin allerdings nicht weiter dazu gekommen als sie zu aktualiersieren :(


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • @[BR]-Draco


    hässlich ????


    wer hat dir das denn erzählt...kennst du nicht diese Oberquakezockerin ?? die kam mal auf Giga...heiliges kanonenrohr....


    ich stell mir immer nur die frage wo man solche frauen findet :D


    mit combuder und waffen hat meine überhaupt nix am hut....

  • Seeed:


    hast das noch nie mitbekommen???? in vielen foren kommt das immer wieder mal auf das weibliche gamer hässlich sein sollen. na ich weiß das es nich so is.;) aber das is das selbe gerücht wie: alle computerspieler sind kleine zu dicke pickelige buben die keinen kontakt zur aussenwelt auf die reihe bringen etc.....;) das es nich so is sieht man ja an uns prachtkerlen.:D
    eigentlich wollte ich mit meinem obigen komentar nur unseren mädels ein kleines (in tankys fall) unverbindliches kompliment machen.;)


    wo man solche edelexemplare findet kann ich dir auch nicht sagen, aber ich denk mal das man sich von ihnen finden lassen muß.*ggg* ich für meinen teil geb die meine nimmer her.:D die fährt auto wie ein kerl, die fährt motorrad wie ein kerl und wartet ihre lady sogar selbst, sie zockt besser als ich, steht auf waffen und was weiß ich noch alles.:D sie is eigentlich alles was man/n sich wünscht....sie is geliebte, ehefrau, kumpel und was weiß ich noch alles in einem.;)


    @ general wurst:


    in witwes fall, nööööö. aber wenn es sich ergeben würde in einem verein etc mitzumachen wär sie auf alle fälle dabei.;)


    greetz


    draco

  • @Witwe: :D Ach iwo. Du hasst mich nicht wirklich. Ist doch eigentlich gar nicht schwer mal so 'n Teil in die Finger zu kriegen. Sucht Euch nen schnuckligen Schützenverein der GK anbietet und probier's mal aus. Macht echt Fun. Allerdings haben Frauen einen nicht allzu leichten Stand... :rolleyes: Zum Mann gewandt: "Ihr könnt ja auch mal auf 10 m vor, damit deine Freundin auch mal schießen kann." *gruml* Aber egal. Köstlich sind dann nur die Gesichter wenn sie merken, dass sie sich mal gründlich getäuscht haben. :D


    @GeneralWurst: Ja, ich bin Sportschütze. Seit 3 Jahren mach ich schon die Schießstände unsicher ;) Macht irre Spaß. Vor allem das Gewehrschießen.



    Und was die Bildlis angeht: picklige, blasse, aufgedunsene Bubis konnte ich auch nicht entdecken. Sind doch alles stramme Burschen, gell Witwe? :D Also ich kann die Komplimente nur weitergeben.

  • Hallo!


    Wie ich vor dem Update schon gesagt habe - nun sind leider alle angehangen Fotos futsch! Müsst ihr noch mal neu anhängen. Wenn ihr euer Posting ändert, dann könnt ihr noch einen Dateianhang anhängen.


    Grüsse

  • Tja, ich muss da erstmal meine Festplatten durstöbern... Mal sehen, ob da ein Bild von mir schlummert, das man auch zeigen kann :D


    An was ist er denn gestorben? Ich kann nur hoffen, das es nichts ernstes war! 8)

  • http://www.geocities.com/heinbloed888/?=Image85.bmp


    und wenn die Seite geladen ist, dann "?=" rauslöschen.
    So wird erst die Index-Seite geladen, und dann kann man das Bild betrachten. Weil direkte Links auf Bilder gehen ja bei geocities nicht, die zeigen da ja immer eine Fehlermeldung.


    ShareBear in voller Kampfmontur :D :) :P :D :) :P :D :) :P ;)

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...