Wii Guitar Hero III oder ähnliches inkl. Controller

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    • Wii Guitar Hero III oder ähnliches inkl. Controller

      moin moin Jungs,

      ich überlege mir grad, obowhls das echt schon lange gibt Guitar Hero für unsere Wii zuzulegen. Und da ich vor einigen Jahren echt Spaß hatte an Guitar Hero III würde ich das auch wieder bevorzugen.

      [list=1]Die erste Frage wäre ob das noch jemand irgendwo in einer staubigen Kiste abzugeben hat?
      [/list=1]
      oder
      [list=2]kann mir jemand sagen welche Gitarren für die Wii ordentlich funktionieren?
      [/list=2]

      Vielen Dank dafür und bis später :D[/list]
      :screamingzed: :hittedzed: :screamingzed: :screamingzed: :screamingzed: :chasingzed:
    • Moin,

      am besten und störungsfrei läuft bei mir die Gitarre "Les Paul". Die Gitarre aus Guitar Hero: Metallica war bereits kurz nach dem Kauf defekt und seit kurzem hört sich die Anschlagtaste wieder etwas komisch an.

      Ein Spiel habe ich leider nicht übrig-spiele ja selbst ab und zu damit.
    • Update...

      moin moin Mädels,

      ich habe mir die Holz-Gitarren-Version von Logitech bestellt. Diese habe ich am WE mal in der Hand gehabt und war direkt begeistert. Das Ding iast außerordentlich gut verarbeitet und liegt durch das höhere eigengewicht irgendwie viel besser in der Hand als die anderen Gitarren, die ich als Bühnenheld in der Hand hatte. Näheres zu dem Ding und einen kleinen Erfahrungsbericht gibts später.

      Gruß der calfi
      :screamingzed: :hittedzed: :screamingzed: :screamingzed: :screamingzed: :chasingzed:
    • Die Logitech hab ich auch, nachdem sie "runtergesetzt" wurde (neben der LesPaul aus 3 und der World Tour):

      Grob gesagt: bei den original "gitarren", klackert der anschlag, bei dieser die bunten knöpfe, also insgesamt weniger. Ich benutze selber am liebsten die Logitech:

      amazon.de/Logitech-939-000153-…Controller/dp/B002P4SNV2/

      So runtergesetzt ist sie allemal das Geld Wert.
    • Mal ein kleines Feedback zu der Gitarre.
      Ich bin vollstens Zufrieden. Die Gitarre liegt deutlich schwerer inder Hand und ist von der Verarbeitung echt Klasse. Nichts wackelt und klappert und die Anschläge sind sehr gut zu bedienen. Man hat sogar auf dem Gitarrenhals 5 Riff-Knöppe welche sich als großes Touchpad outen. Damit kann man auch schnelle Lieder, mit vielen Riffs einfach bewältigen... Also vielleicht, ich habe davon keine Ahnung, wie das mit den Riffs geht, ich spiele ja noch auf Medium und dümpel noch bei den ersten Liedern rum :D

      Trotzdem... eine klare Kaufempfehlung für alle, die Spaß am Guitar Hero haben
      :screamingzed: :hittedzed: :screamingzed: :screamingzed: :screamingzed: :chasingzed: