Suche Win7 64

  • Hat jemand zufällig noch eine Lizenz rumliegen? Ob Systembuilder oder OEM oder komplett, völlig egal ;)


    Suche Home Premium oder Professional, aber auf jedenfall 64bit ;)


    Da ich selber noch nicht experimentiert habe, brauchts den XP-Modus von Professional eigentlich wirklich oder langt mittlerweile nicht das reine Home Premium?

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hi,
    also ich finde, dass die Home Premium völlig ausreicht. Es sei denn, du bist so ein Netzwerk-Freak. ;)
    Ich hab eben diese Version drauf und vermisse bis jetzt keine Funktionen.

  • Sobalt man jedoch eine Funktion brauch die, die Home Premium version nicht hat ist man um es einfach zu sagen Angeschissen.


    z.B. Remotedesktopverbindung


    zumal auch die Professional Version nicht arg viel mehr Kostet als die Home Premium... muss natürlich jeder selber wissen!

  • Zitat

    Original von [BR]-thunderbirdy
    Sobalt man jedoch eine Funktion brauch die, die Home Premium version nicht hat ist man um es einfach zu sagen Angeschissen.


    z.B. Remotedesktopverbindung


    zumal auch die Professional Version nicht arg viel mehr Kostet als die Home Premium... muss natürlich jeder selber wissen!


    Dafür nimmt man dann halt eins der vielen Kostenlosen Programme aus unserem geliebten Inet :P


    Remotedesktop = Teamviewer