Counter Strike: Source Beta Screenshots

  • Hallo Kollegen,


    da ich CS CZ habe, darf ich auch die Beta von Counter Strike Source ziehen. Bin gerade dabei und würde vielleicht den ein oder anderen Screenshot bereitstellen wenn Interesse besteht.


    Gruss
    CoDuck


    Zitat

    [-] August 16, 2004 (current release)


    Changes/Additions
    --------------------------------------------------------------------------------


    Start of pre-loading to owners of Counter-Strike: Condition Zero and the ATI\HL2 bundle

  • Wir wollen Screenies, wir wollen Screenies, wir wollen Screenies, wir wollen Screenies, wir wollen Screenies, wir wollen Screenies, wir wollen Screenies, wir wollen Screenies, wir wollen Screenies....... :P

  • Hatte gestern leider keine Zeit mehr. Deshalb nur mal auf die schnelle 2 Shots vom T-Spawn. Ich war gestern eine Stunde auf einem Server mit 32-34 Leuten. Leider steht erstmal nur de_dust zur Verfügung. Aber mit 16 Leuten im Team ist das schon ultracool. Leider haben die Kiddies jetzt wieder Spass am Spiel weil man Glasflaschen zerschiessen kann. Und die Ölfässer sind auch physikgerecht animiert. Wenn man als Ct nicht aufpasst stösst man so ein Fass sehr schnell die Rampe runter. Dann muss man sich natürlich nicht mehr anschleichen , is klar ;)



  • Zitat

    Original von [BR]-CoDuck
    Wenn man als Ct nicht aufpasst stösst man so ein Fass sehr schnell die Rampe runter. Dann muss man sich natürlich nicht mehr anschleichen , is klar ;)


    Ach, bei CS schleicht man wieder? Ich dachte immer es wäre "Rusher's Paradise" :D


    Ansonsten sind die Screenies....ganz nett. Dafür, daß HL schon von mehreren Generationen gespielt wird/wurde ;)