Asus Monitor Problem

  • Ich hab mir ein neuen Monitor gekauft und beim Einstellen ausversehen den Dislpay Port angeklickt nun bekommt er kein Signal davon da ich auf DVI Port ja bin. Änderen kann ich nix da ich nicht mehr ins OSD Menü komme. Er sucht auf dem blöden Display Port nach einem Signal und findet nix schalten dann auf Stand Bye. Gibt es ein Reset Knopf oder einen anderen Trick?

  • hmmm die Glaskugel is kaputt... welches Modell ?


    Sonst kann man ja gar nich recherchieren ;)

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Nö nun hab ich keine Lust mehr das Ding ist noch nicht mal Höhen verstellbar das nervt. So ein Riesending und es hängt mir fast auf der Tastatur. Ich schicke es zurück. Nun wird es wieder ein Samsung Moni.


    First 15 Member Group

    Einmal editiert, zuletzt von GpS ()

  • a)1.April
    b)RTFM
    c)Gemäss Handbuch (http://www.asus.com/Display/LCD_Monitors/VE278Q/#download) gibt's an dem Monitor so nen Knopf den man drücken kann um die Eingangsquelle auszuwählen. Also das Ding da mit dem Pfeil und dem abgerundeten Rechteck.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-GpS
    Nö nun hab ich keine Lust mehr das Ding ist noch nicht mal Höhen verstellbar das nervt.


    Steht auch im Handbuch, und auch nicht jeder Samsung-Monitor ist höhenverstellbar.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Okay nun hab ich es gerafft.... warum nicht einfach den Menü knopf nehmen nein es muss ein anderer sein. Dann noch ohne Handbuch was rausschicken. Naja egal ich behalt ihn dann mal.