Frohe Weihnachten...

  • Hallo Rentners!



    Auf diesem Weg wünsche ich Euch ein ruhiges Weihnachtsfest.


    Mal sehen was das Jahr kommende Jahr so bringt.... evtl. habe ich nochmal Zeit mich wieder sehen zu lassen, hoffentlich!



    Liebe Grüße


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Zitat

    Original von [BR]-mannitoba
    Na das, wo der dicke rote Mann von Coca Cola mit seinem Schlitten durch den Kamin saust und an brave Kinder Geschenke verteilt. So ist es zumindest in Amerika. :zaehne012:


    Mitsamt Schlitten durch den Kamin...... 8o die armen Rentiere, die verbrennen ja dann elendig hier bei mir


    Also - wenn heut' kein Weihnachtsmann mehr bei euch "landet" :zaehne009:





    In dem Sinne frohes Fest- ich verzieh mich aufs Schlachtfeld [SIZE=7]bin ja allein dieses WE *freu*[/SIZE]



    Gruss


    Queen

    Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. (Dr House)


    Die Bibel sagt du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt. (Sir Peter Ustinov)


  • wie kann man denn an Weihnachten alleine sein du arme:schilder027:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Zitat

    Original von QueenGaapsi


    In dem Sinne frohes Fest- ich verzieh mich aufs Schlachtfeld bin ja allein dieses WE *freu*
    Gruss


    Queen


    Das finde ich aber auch Schade. Hättest Du Dich mal früher gemeldet, dann wäre ich mit Christstollen gekommen. :zaehne012:

  • @ PlayboySha: wieso du arme?
    Du Glückliche wär richtiger :zaehne009:


    @ Manni: hab schon 2 Stollen hier rumstehen, glaub die Katze kriegt nachher mal einen, sonst wird er noch schlecht :D von daher..... :P


    Btw - Silvester/Neujahr wird ähnlich verlaufen, nur mit'm Unterschied dass die Kleine dann hier ist und der Fernseher 24/24 laufen wird :rofl: :rofl: :rofl:

    Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. (Dr House)


    Die Bibel sagt du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt. (Sir Peter Ustinov)

    Einmal editiert, zuletzt von QueenGaapsi ()

  • Frohe Weihnachten!


    Ja jetzt ist die Zeit der Besinnung, aber machen wir lieber den TV an uns sorgen für etwas Zerstreuung, aber bitte ohne Katastrophen und so. Seichte Unterhaltung und schleichende Verblödung. Und im neuen Jahr bauen wir weiter am Untergrundbahnhof in der Landeshauptstadt Stuttgart :frust:
    Und ich...auch immer Schaffen Schaffen ...funktioniert mein Spiel-PC überhaupt noch?
    Nee so schlimm isses nicht, aber an der PS2 kann man super spielen ohne Windows-Patchen und PC-Aufrüsten alle 6 Monate. Mit selbstgebautem Rennsitz in GT4 rumfahren, oder in Final Fantasy rumhängen, die Spieldauer ist bei beiden Spielen ja locker mehrere hundert Stunden - da bleibt nicht viel Zeit für BF.
    Aber noch ist nicht aller Tage abend, und ich komm wieder, keine Frage!


    Geruhsame Feriertage!


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • @ Queen .. es gibt ja auch noch anderen Kuchen, aber das wird jetzt schwierig, den zu besorgen. Und für deiner ruhigen Silvesterfeier wünsch ich Dir viel Spaß, trotz TV. :o) Ich bin bei meinem Schwesterherz, wie jedes Jahr, sonst würde ich auch alleine zu Hause sitzen.


    Guten Rutsch also. Gruß, Manni

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    also ich hab zweimal zwölf stunden gearbeitet...


    von daher: wünsche frohe weihnachtszeit gehabt zu haben!


    Der Weihnachtsmann hat auch das ganze Jahr Urlaub, und muss auch nur an Weihnachten arbeiten 8o 8o 8o

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...