Watch Dogs

  • Macht euch doch mal nicht verrückt wegen den Anforderungen. Außerdem sind es die Empfohlenen und nicht die Minimum Anforderungen. Das Spiel wird laufen und es wird sicherlich auch gut aussehen. Immerhin leben wir nicht mehr im Jahr 1999 wo es massive Unterschiede zu Low, middle und High gibt.

  • Hallo,

    Immerhin leben wir nicht mehr im Jahr 1999 wo es massive Unterschiede zu Low, middle und High gibt

    wenn dem so ist, dann dürfte die Mindestanforderung auch nicht sehr viel tiefer liegen. Und wie weit man die Qualität bei der "Mindestanforderung" herunter drehen muss um kein Daumenkino zu haben, ist auch noch nicht klar. Klar ist, dass dann viele Dinge wie hochauflösende Texturen, Schatten, AA und noch ein paar andere Dinge (die allesamt eine gute Optik ausmachen) als erstes geopfert werden müssen.


    Aber Grafik ist nicht alles ... wenn das Spieldesign gut ist, kann es auch eine weniger gute Optik wieder wett machen. Allerdings ist bei mir momentan Zeit alles ... und da ich die nicht habe und auch noch dröfundvierzig ungespielte oder nicht zu Ende gespielte Spiele habe, wird Watch Dogs erst mal nicht gekauft. Vielleicht in 1-2 Jahren mal, wenn die Kiddies anfangen durchzuschlafen und man das Spiel für 9,99€ in irgendeinem Steam-Sale bekommt.


    Von daher habe ich auch genug Zeit, mir eure Testberichte hier im Forum durchzulesen. :)


    Grüße

  • Hallo,

    ha, da haben wir es! Watch Dogs ist nur ein billiges Remake! Gab es 1989 schon auf dem C64! Schaut:



    Grüße ;) :D

  • Servus,


    "Watch Dogs" ist inzwischen released und die ersten Tests und Benchmarks beginnen sich Ihren Weg durchs netz zu bahnen.


    http://www.gamestar.de/spiele/…obiert,48384,3056214.html


    http://www.pcgameshardware.de/…U-CPU-Benchmarks-1122327/


    http://www.computerbase.de/201…ogs-amd-nvidia-vergleich/


    Allen Daddlern viel Spaß damit, ich werde wohl im Herbst mit neuem PC irgendwann zuschlagen.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • naja auf Onlinekeystore. com ist es derzeit für 36.95 zu bekommen - aber - bitte mal dies lesen und dann für sich selbst entscheiden:


    Zitat

    Das Open-World-Spiel Watch Dogs hat auf dem PC mit einigen Problemen zu kämpfen. Beispielsweise ist die Performance alles andere als zufriedenstellend. Nun haben die Entwickler einen Patch versprochen, der die PC-Erfahrung verbessern soll.


    weiter < http://www.pcgames.de/Watch-Do…Watch-Dogs-Patch-1123043/


    also demnach würde ich noch warten.

  • es scheint auch wieder mal ziemlich große probleme mit dem onlinezwang zu geben , da die server (wie eigentlich immer beim release neuer spiele) mehr down als zugänglich sind ... und da wundern sie sich warum soviele spieler sich gecrackte versionen besorgen :thumbdown:

  • Hallo,


    ich konnte es bei einem Kumpel mal anspielen. Also mich hats nicht umgehauen, es ist kein schlechtes Game, im Gegenteil. Aber es ist auch nix neues, bei dem ganzen Bremborium das darum gemacht wurde ist die "Realität" sehr ernüchternd. Und das Fahrgefühl ist bei GTA V viel besser. Um das Spiel mal als Vergleich zu nehemen.
    Ich werds mir wahrscheinlich zwar kaufen, aber erst wenn es günstiger zu haben ist.



    Gruß,
    Jörg

  • Zitat

    Bei vielen Käufern von Watch Dogs lädt der Spielstand nicht mehr. Der Ladebildschirm friert bei rund 90 Prozent ein, anschließend geht's zurück ins Hauptmenü. Ein Bug bei dem Uplay-Belohnungssystem könnte die mögliche Ursache hierfür sein. Spielerberichten zufolge sind offenbar alle Plattformen betroffen. Das Team von Ubisoft geht dem Problem derzeit nach.


    weiterlesen > http://www.pcgames.de/Watch-Do…nbar-die-Ursache-1123594/


    ***
    na toll. Also wenn das so weitergeht mit den ganzen Fehlern, werde ich es mir wohl nicht zulegen - zumindest ne ganze Weile abwarten, bis alles mal gescheit läuft....seit knapp 1er Woche erhältlich und nur Ärger...

  • Hallo,


    GTA4 lief auch erst ab dem 2. oder 3. Patch einigermaßen rund auf dem PC. Da ist eine Woche nach Release nichts.


    Rein vom Setting her würde mich das Spiel schon sehr reizen. Allerdings hat das Game nicht nur System-Voraussetzungen, die zu erfüllen sind. Eine der anderen ist der notwendige Zeitfaktor. Und, nun ja, da gibt es momentan drei kleine Racker, die mir nen Vogel zeigen, wenn der Papa mal für ein paar Stunden die Windeln und die Fläschchen gegen Maus und Tastatur tauschen möchte ... ;)


    Mal sehen ... vielleicht in 2-3 Jahren mal. Dann gibt es bestimmt schon Watch Dogs 2 und das erste Spiel gibt es als Promo vorher umsonst. ;)


    Grüße

  • Mahlzeit die lieben Herren Kollegen,


    ich habe mir die Tage auch mal eine Live Schaltung auf der Playsi von dem Spiel angeschaut finde es echt super. Vermutlich wird es den Weg zu mir finden... Im November, wenns drauen wieder trübe und grau wird und man lieber drinnen als draußen ist. Obwohl..... das bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit ja grade auch nicht einladend ist draußen.


    Grüße der calfi

  • ich hab's mit mittlerweile ca. 15h Spielzeit. Das meiste OpenWorld. Die Kampagne ist so eher naja. Keine Probleme, Spiel läuft bei mir gut. Die Einstellungen wurden von NVidia Experience nochmal verbessert.


    Inhaltlich ist das ganz nett, aber wie eine Review so schön schreibt: Wer mit GTA nix anfangen kann ist auch bei Watchdogs falsch.


    Ganz nett auch die eingebauten Minispiele wo man z.B. als gigantische mechanische Spinne (bewaffnet, klar) mehrere Levels zu überstehen hat. (Auto's zerstören, Polizisten töten, etc.)

  • Mahlzeit die Herren Kollegen,


    ich habs mir ebenfalls zugelegt für die PS4. Über Amazon als Gebrauchtes Spiel war ich dann bei knappen 44 € dabei :D Bisherige spielzeit ca. 3 Stunden 8o Mehr wird bestimmt in den kommenden Wochen folgen... Pro Woche krieg ich bestimmt ne gute Stunde zusammen :zaehne012:
    Mein bisheriges Fazit:
    Grafik - der Bruner TOP!
    Spielinhalt - TOP!
    Minispiele - TOP! Was ich bisher gesehen habe!
    Schwierigkeit - Es ist schonmal kniffelig, also TOP!
    Openworld gehampel - Iss echt riesig! -> TOP!
    Nebenmissionen - Abwechslungsreich -> TOP!


    usw..


    Ich bin sehr zufrieden... In ein bis zwei Monaten melde ich mich nochmal, wenn ich dann auch auf Duckis 15h Spielzeit gekommen bin :conan:


    Lieben Gruß der calfi

  • Auch nach paar Stunden mehr (19.5) in denen ich hauptsächlich in der Weltgeschichte frei rumgelatscht bin, macht das Spiel noch Spass. MIt der Kampagne lass ich es ruhig angehen, ich bin bei Teil 2/4 etwas im letzten Drittel.


    Das Multiplayer-Gezuchtel habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Idee auch im SP an bestimmten Stellen im Spiel "Geschenke" für andere Spieler liegenzulassen ist schon nett.


    Grafik ist wirklich TOP, NVidia Experience holt da bei mir nochmal deutlich was raus. Es gibt (für PC) auch einen HD Patch aber vor dem warnt EA. Ein Vergleichsvideo Ultra vs E3 2012 Patch gibts hier


    Den Patch gibts hier.


    Was allerdings nervt ist (Wie auch bei Assasins Dings) ist das doofe UPLAY Portal.

  • Mit dem Patch gedöns habe ich ja irgendwie nix am Hut... und mit Uplay auch nicht wirklich.... Lang lebe die Konsole!


    Ein wirklich lustiges Feature ist das "One on One" hacken durch andere Spieler. Wenn man die NPC zu häufig hackt, erwischt man einen, der anschliessend bei der CTOS Zentrale ein Kopfgeld auf dich aussetzt. Das führt dann dazu, dann ein andere Spieler sich in dein Spiel hackt und du ihn finden und "ausschalten" musst, bevor er dich komplett gehackt hat. Das ist echt witzig.


    Grüße und weiterhin viel Spaß beim Hacken!


    der calfi

  • Hi,


    Für 14,-€ in einem StoreSale konnte ich nicht NEIN sagen. :)
    Nachdem "The Crew" mich so derbe enttäuscht bin ich noch etwas zurückhaltend mit meinem Lob, da auch Watch Dogs aus dem Hause Ubisoft kommt.
    Das bisher gesehene mit rund 11h Spielzeit ist jedoch herausfordernd uns abwechslungsreich.
    Habe noch nicht alle Zusammenhänge verstanden aber das kommt bestimmt noch.


    Zumindest ist für meinen 2 wöchigen Urlaub ab übermorgen bestens vorgesorgt.


    Grüße
    MaaSeL

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...