FatBaron stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein jetziger Clan das gemach hat, was wohl die meisten Clans nach 3-4 Jahren machen, nämlich still und heimlich einzugehen, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Heimat gemacht.


    Kriterien waren:
    1. Reiner Spaß, kein Stress. -> Ich habe 2 Kinder, 1 Frau und mehr als genug Arbeit und kann nicht ab 14.30 Uhr vorm Rechner hocken.
    2. Multigaming. -> Ich spiele hauptsächlich BF3, aber auch genug anderes (Skyrim, eventuell bald Borderlands 2?, Assassins Creed 3 sicher), sodass die ganzen xxx-only Clans ausscheiden.
    3. Alter. -> Vielleicht ist es gemein, aber es gibt Zeitgenossen, die mir in meinem gesetzten Alter von 33 noch mehr auf den Senkel gehen, als sie dies vor - sagen wir - 10 Jahren gemacht hätten. Ich hoffe, dass die Rentner hier dahingehend umgänglicher sind.


    Oben genannten Kriterien sehe ich erfüllt, wenn ich mich hier so umsehe und würde es deswegen gerne probieren, bei euch unterzukommen.


    Da bin ich also. FatBaron hier ... LeFatBaron in BF3 ... Felix im RL. 33 Jahre alt/jung. Wohnhaft in der Hansestadt Halle. Naturwissenschaftler.


    Einen Haken gibt es doch. Mich gibt es nicht allein. Ohne meine festen Munitionszuträger und vertrauten Kugelfänger kann ich meine KD nicht ausreichend pflegen und würde diese deswegen gerne mit in den Clan bringen. Sie stellen sich sicher noch extra vor. Einer sicher, einer wahrscheinlich und einer vielleicht. Zusammen haben wir übrigens 5 Kinder, die sind also genau so aktiv wie ich ... oder auch mal ein paar Tage lang nicht.


    Das wäre es. Bei Fragen löchert mich bitte ... verbal.


    Grüße


    FatBaron

  • Hallo FatBaron,


    erst mal herzlich Willkommen bei uns. Mit deinen drei Kriterien solltest du bei uns richtig sein. Uns wird es im Januar bereits seit 9 Jahren geben. :) Wie du aber vielleicht schon gelesen hast, ist eines unserer Hauptkriterien, dass man für eine Mitgliedschaft bei uns 25 Jahre sein muss. Deswegen wäre es schön, wenn du diesen Punkt

    Zitat

    Mich gibt es nicht allein. Ohne meine festen Munitionszuträger und vertrauten Kugelfänger kann ich meine KD nicht ausreichend pflegen und würde diese deswegen gerne mit in den Clan bringen. Sie stellen sich sicher noch extra vor. Einer sicher, einer wahrscheinlich und einer vielleicht.

    ein wenig erläutern könntest, wer das alles ist und wie alt die Personen sind. Allerdings ist es kein direktes Problem, wenn diese Personen keine 25 Jahre alt sind. Sie können dann zwar kein direktes Mitglied werden ... allerdings haben wir dafür den Status "Friend of [BR]", in welchen interessierte Gamer die die Altersgrenze noch nicht erreicht haben, aber dennoch mit uns verbunden sein wollen, eingruppiert werden können. Die Nutzung unserer Server inkl. Teamspeak ist dabei genauso möglich. Man hat halt nur keinen Zugang zu den internen Bereichen und ist nicht mit in die Entscheidungen des Clans eingebunden.


    Ich habe dich als Anwärterin freigeschaltet! Bitte auf das kleine -[br] beim einloggen achten.


    Dann schau dir als nächstes bitte den Anwärter-Leitfaden an:
    BITTE LESEN: Anwärter-Leitfaden!


    Vielleicht vervollständigst du dein Profil auch noch (Geburtstag etc.).


    In 4 Wochen ist dann dein Aufnahmevote. Bis dahin schon mal viel Spaß bei uns.


    Ach ja ... welcher war denn dein alter Clan?


    Grüße

  • Du schaltest mich als "Anwärterin" frei? Oh Gott. Bitte nicht.



    PHD-Clan gibt es auch schon eine Weile, ich und ein paar andere sind damals als Gruppe (vor zwei, drei Jahren etwa?!) dazugestoßen. Vorher waren wir in einer Eigengründung: BFFG - damals mit BF2 und BF2142 eine Weile recht erfolgreich. Aber wenn ein paar Leute weggehen (Schule, Studium, etc.) schon ist es aus.



    Also ich bin 33, die beiden anderen etwas jünger (genaues können sie euch am besten selbst sagen, wenn sie Lust haben, sich auch hier verberenten zu lassen), der andere ist mein Alter.



    Profil sehe ich mir an. TS finde ich sicher auch noch irgendwo. Da waren wir bis jetzt Mumble gewöhnt. Sicher eine schön Alternative. Wenn ihr da mal Interesse daran habt, dann ist einer meiner Kugelfänger (sorry Daniel) sicher ein guter Ansprechpartner.



    Grüße


    FatBaron

  • Hallo,


    ja, dass sind die Copy&Paste-Tücken. Habe das "in" in "Anwärterin" mal durchgestrichen.


    Mumble kenne ich persönlich auch. Der Clan benutzt aber seit seiner Gründung schon TS. Und einen alten Baum verpflanzt man nicht so leicht ... ;) Infos bzgl. TS findest du auch im Anwärter-Leitfaden (ich habe da eben noch ein paar Infos ergänzt). Die IP zu unserem TS-Server findest du auf der Startseite unter "Unsere Server" -> http://www.be-wa-re.de/wbb33/index.php?page=Portal.


    Grüße

  • Willkommen erstmal!

    So ab 21-22 Uhr kann man mit mir rechnen.

    Das passt auch, so zwischen 19 - 20 Uhr geht es los. "Nach den Nachrichten" kommen meißt noch welche dazu, bis 22:00 ist dann immer noch jemand da, wenn dann nicht alle ins Bett wollen kann es auch noch bis 23-24 Uhr, je nachdem.


    Ob und wie viele da sind hängt oft vom Wochentag ab, aber das bekommst du/ihr schon mit wann mehr los ist.

  • Willkommen!


    Wenn du dich auf unserem TS Server angemeldet hast, schreib mir ne PN mit deinem Loginnamen.
    Ich ordne dich dann der Anwärtergruppe zu.

    Wird gemacht.


    Nach 2min fuchtigem Rumgeklicke habe ich auch mitbekommen, dass mein Forumsname geändert worden ist und ich mich deswegen nicht einloggen kann. So ein Stress am Abend. :D

  • Hallo,


    steht aber alles in dem Posting drin, wo ich dich zur Anwärterin gemacht habe. ;)


    Grüße