Grand Theft Auto V - GTA V

  • Ab September habe ich auch 50Mbit:
    -> http://www.telekom.de/privatku…se/internet-und-fernsehen


    Nachdem die Telekom ihre Drosselpläne auf Eis gelegt hat werde ich dann nach 2 Jahren Ausflug zu einem örtlichen Provider mit 16MBit wieder zur Telekom wechseln. Die haben in diesen 2 Jahren hier fleißig ausgebaut so das ich hier sogar die 100MBit haben könnte. Die 50Mbit reichen mir aber.


    Nutzt mir nur jetzt beim GTA-Download nichts. Habe jetzt in Summe in gut 12-13 Stunden rund 35GB runtergeladen.

  • Hallo Leuts


    Habe mich auch dazu breit schlagen lassen von BF4 auf GTA5 um zu steigen.


    Da ich auch zu den wenigen Leuten gehöre für die 60GB nicht die Welt sind habe ich mich auch für den direkten Rockstar download entschieden.
    So weit so gut aber.......


    Typischer Fall von "..denkste Puppe hättste wohl gern..." :chasingzed:
    Als ich dann den Download gestern Abend angemacht habe (so ca 23.00Uhr) kam ne erste Einschätzung von dem Programm (ca 5 Stunden dann wäre es unten gewesen).
    Daraufhin habe ich dann einfach den PC laufen lassen, heute morgen um ca 9.30Uhr wollte ich mal sehen was so los ist und ich konnte meinen Augen nicht trauen.... :verrueckt005:


    Da standen doch ernsthaft nur 5GB bereits geladen und der Loader nuckelte mit sage und schreibe zwischen 3,9 -20 KB/s an dem Spiel :conan:
    Das ging an alle die ne 1000der Leitung haben, ihr könnt euch damit trösten das Rockstar es nicht geschafft hat sich in einem Jahr auf den bevorstehenden Download-Ansturm vor zu bereiten.


    Und dass das nicht ein Einzelfall ist wurde mir nach kurzer Googlesuche klar, die Foren waren voll mit dem Mist, das Leute nur noch mit modem-ISDN Geschwindigkeit ziehen konnten.
    Aktuelle RESTDOWNLOADZEIT. bescheidene 3Tage und 20Stunden @30KB/s :screamingzed:


    Da sieht man wieder die ehrlichen sind die Dummen, da ich ja noch andere Seiten benutze um mir Sachen schneller zu holen habe ich ein wenig nachgelesen.
    Der Preload ist komplett im Netz (ohne Keckse und Keys) sollte also noch wer bei namhaften Seiten einen Account haben kann man es sich da direkt holen und in den Rockstar Ordner kopieren.
    für interessierte


    https://boerse.to/thema/grand-…cked-multi11-p2p.2043161/ (das ist nur der Verweis Link kein direkter Loader)


    http://linkcrypt.ws/dir/2743q2mm1482609 (uploaded.to)
    http://linkcrypt.ws/dir/qea4ayu575l8e45 (share-biz.online)


    Das ist nur das reine Spiel als Preload (alternativ Downloadqelle, keine Veränderungen am Spiel, Keine Keckse und keine Keys!)


    Aktuell hat sich dadurch meine Downloadzeit von 3T20ST auf ca 5 Stunden verkürzt.


    Ich habe einen Großen USB Stick (128GB) bzw wer möchte kann mir einen Schicken (mind. 64 GB) und ich pack das Teil drauf und sende ihn zurück einfach eine PN an mich dann kann man alles weitere abklären)


    Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen.


    MFG


    Kampfwichtel


  • Hmm da scheint ja Rockstar echt arge Probleme zu haben, das auch schnell bereit zustellen. Ich wusste schon, warum ich bei Steam gekauft habe :screamingzed:


    Habs gleich am ersten Tag des Preloads mit annähernd vollem Speed laden können, in knapp über ner Stunde wars erledigt.


    Hoffe das alle noch bis Dienstag den DL fertig stellen können, wobei ich eh erst ab dem WE dabei sein werde, da näcshte Woche Nachtschicht.


    Grüsse


    Sixi

  • HI,


    Tjo, die wollen bestimmt bloß, dass man nebenher noch andere games zocken kann und nicht die volle Bandbreite nutzt. *lach*
    Naja, wird schon werden. Was wäre ein Game-Launch ohne solche kleinen ärgernisse *gnihihihi*


    130kb/s rocken ! :D :D :D

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Hallo,


    ich habe fertig geladen. Jetzt wird mir ein Countdown bis zum offiziellen Release angezeigt.


    Grüße

  • Nach ca 6 Stunden war mein Indirekter Download fertig, ca 20 min entpacken und 10 min ins Originalverzeichnis kopieren.


    Danach habe ich den Rockstar Loader wieder gestartet und siehe dar, er hat dann nur noch ein kleines Update (1,59GB) nachgezogen und dann wird der Countdown angezeigt.


    Wie gesagt mein Angebot steht noch, wer nur ne 1000der Leitung hat kann mich gerne anschreiben und mir nen Stick schicken dann packe ich das Game drauf und sende ihn zurück.


    Das sollte schneller und billiger sein als seinen Rechner 3-4 Tage laufen lassen zu müssen und seid euch sicher sobald die Mühriaden von PC lern online sind wird das nicht besser werden mit dem Download.


    Nen Sixpack Bier fürs nächste Clantreffen am 14.04.15 werden denen so was von die Server um die Ohren fliegen das die gar nicht wissen wo sie noch Deckung suchen sollen :rauchen019:


    Spielen werden wohl nur die ersten 1000 die es gleich frühs schaffen sich einzuloggen.... nach mir die Sinnflut... :musik026: :cool011: :schrift027:

  • Servus,


    War solchen Games bis vor einigen Monaten ähnlich gegenüber eingestellt wie Achim... aber dann habe ich Watchdogs gespielt.... und konnte ne ganze weile nimmer aufhören ^^
    Alla hopp, für rund 28€ kann man nicht viel verkehrt machen.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Definition Clanspiel:
    Ist nicht verhandelbar und versuche es mal für alle verständlich auszudrücken ^^


    Wir stürmen gemeinsam auf einen Server und spielen als Team gegen andere oder uns selber.
    Um die Missionen zu erfüllen benötigt man nicht viele Mitspieler. Wenn man zu 2. oder 3. ist reicht das.
    Das wurde als Ersatz für BF4 gehandelt und das sehe ich nicht.


    Wie gesagt, ich lasse mich auch gerne überzeugen, aber momentan nichts für mich.
    Das schafft ihr auch ohne mich ^^

  • öh, achso.. BF4-Ersatz? Nö, das kann das Spiel nicht leisten. So hätte ich das aber auch nicht wirklich gesehen. Muss ich überlesen haben *lach* werde halt zunehmend älter :D

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Sehe es auch keinesfalls als BF4 Ersatz oder Konkurrenz...das wird es sicher auch nicht sein. Freue mich auf eine riesige Spielwelt in der man sich mal so richtig austoben kann. Sicherlich überwiegend alleine, was man so alles im Multiplayer reissen kann wird man sehen :))

  • Zitat

    GTA 5 - Rockstar bestätigt Uhrzeiten des PC-Releases (Update)
    Wann lässt sich die PC-Version von GTA 5 starten? Während der Pre-Load des Open-World-Actionspiels bereits läuft, gibt es nun auch auf diese Frage eine Antwort: In der Nacht auf den 14. April 2015 werden die Server freigegeben.


    Zitat

    Update (12. April 2015): Mittlerweile hat Rockstar Games die Startzeiten für GTA 5 auf dem PC auch offiziell bestätigt. In Europa geht es demnach wie bereits berichtet um 1:00 Uhr in der Nacht auf Dienstag, den 14. April 2015 los. Der Termin gilt für alle Download-Versionen des Spiels (Steam, Rockstar Warehouse etc.), die bis dahin vollständig heruntergeladen wurden.


    Quelle. Gamestar.de

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Hallo,


    ein BF4 wird GTA nicht ersetzten können ... aber genauso kann man das auch anders herum sehen. Sind eben zwei unterschiedliche Arten von Spiel. Und das der Multiplayer Schrott wird ... nachdem was ich schon alles gelesen, gesehen und gehört habe, glaube ich das eher nicht. Hier gibt einen deutschen Gameplay-Trailer zum Onlinemodus GTA Online:
    -> http://www.rockstargames.com/V/de/GTAOnline


    Grüße