Der KaD Clan ist Back =)

  • Hallo liebe Leuts des BR Clans.
    Wollte mich mal bei euch melden.
    Einige werden mich sicher noch kennen und anderen wiederum werde ich wohl Fremd vorkommen =)
    Kurz vorweg ich bin der [KaD]Yoshimitsu - Dennis und bin 27 Jahre jung und ja.... von Natur aus ein Netter Kerl =)


    Ich möchte hier auch nicht einen Halben Roman schreiben.
    Wollte gerne mal den alten Jungs hier schöne Grüße da lassen und euch wissen lassen das der KaD Clan [Kill and Destroy] wieder lebt.
    Wir haben uns mal die mühe gemacht und ihn etwas general überholt =)
    Ich schreibe euch aus dem Grunde, da wir damals in der Vergangenheit ein tolles Verhältniss zusammen hatten und hoffe das wir das wieder aufleben lassen.
    Wir waren ja damals auch Partner Clans und haben viel Battlefield Vietnam gezockt und Battlefield 2.
    Hoffe das wir uns im Battlefield 3 vielleicht genauso begnen können.
    Würde mich über ein Feedback und einen netten Gruß von euch sehr Freuen.



    Für gemeinsame Abende und vielleicht auch gerne Trainings und War Zeiten bei Intresse eurerseits =)


    Unsere neue Homepage findet ihr hier: http://kad.clan7.de/


    Und wenn ihr einfach im Ts vorbei schauen wollt kommt einfach mal drauf TS IP: 212.224.84.70:9032



    Lasse mal liebe Grüße da
    [KaD]Yoshimitsu


  • Hallo!


    Freut mich von euch zu hören. Einige werden euch sicher noch kennen. Aber auch bei uns hat sich was Mitglieder betrifft einiges getan. Viele sind inaktiv geworden oder haben den Clan verlassen. Aber fast eben soviele haben ihren Weg neu zu uns gefunden. :)


    Wir haben auch gerade intern über die Möglichkeit, hin und wieder einen War auszutragen gesprochen. Vielleicht lässt sich da ja mal was organisieren. Nen Funwar ... wir suchen da auch keine "Cracks", die BF3 im Schlaf runterbeten können.


    Ansonsten seid ihr natürlich auch gerne auf unserem Server eingeladen. Vielleicht kann man sich ergänzen und sich gegenseitig helfen, die Server mal voll zu machen.


    Vielleicht verlinken wir uns wieder gegenseitig?


    @BR:
    Wie Yoshimitsu schon geschrieben hat, haben wir früher eine Clanpartnerschaft geführt. Vielleicht können wir da ja wieder anknüpfen? Hat jemand Lust, ein wenig die Vernetzung zu betreuen? Also nen lockeren Kontakt zu halten?


    Grüße

  • Ja cool ist doch super das freut uns sehr =)


    Wie wärs wenn ihr oder einer von euch der mich noch kennt oder was zu sagen hat mal zu uns ins Teamspeak kommt.
    Seit gerne Herzlich eingeladen. Dann können wir mal über diverse Dinge reden =)
    Würden uns sehr freuen.


    Ich geb mal Die Ts daten hier rein.
    IP: 212.224.84.70
    Port: 9032 (kein passwort)


    Bin immer so ab 18:00 oder 20:00 Uhr da. Täglich



    Bis dann leuts =)
    Gruß
    Yoshimitsu

  • Hallo leute wie siehts denn jetzt aus mit euch?
    Zwecks gemeinsames Spielen, austauschen usw.
    Wollten ja eventuell eine Partnerschaft gründen.
    Ein par von euch hatten sich bei uns auch schon eingefunden.
    Wäre mal nett wenn Kujo oder ein anderer Zuständiger sich mal im ts bei uns meldet.
    Vielen Dank.


    Gruß
    Yoshimitsu

  • Hallo,


    ich war schon ein paar Mal bei euch im TS, aber Du warst nie da ;) -- und sonst wußte keiner was davon. :P


    Das Angebot zum gemeinsamen Spielen hatte ich dann am vergangenen Sonntag (kurz vor euerer Mitgliederversammlung) mal bei einem anwesenden Member hinterlassen, mit der Bitte, das bei euch mal intern zu diskutieren.


    Unsere 'festen' Spieletage sind (wie in der in der Leiste links angegeben): gerade Woche immer freitags und in ungeraden immer am Dienstag. Ideal wäre, wenn ihr da auch Zeit hättet und dann müssten wir uns nur statt wie sonst auf einem Pub-Server auf unserem oder euren Server treffen. Das Interesse von unserer Seite besteht -> eine interne Umfrage zum Thema 'Lust auf Fun-Wars' hat mit 18 Ja-Stimmen ein ziemlich deutliches/eindeutiges Ergebnis geliefert.


    Gruß,
    Duane

  • Ja Klar dann machen wir das so.
    Vielleicht bist ja mal abends da dann können wir beide auch mal vorab sprechen ^^
    Bin immer da ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter der Woche.
    Hoffe wir hören voneinander.
    Will das ungern mit euch schleifen lassen. Da wir auch in der Vergangenheit viel gemeinsam erlebt haben.
    Eure alten Jungs wissen das sicher noch ;)

  • Ich bin erstmal bis Sonntag im Urlaub (ggf. sogar ohne Internet 8|) und dann nächste Woche verdienstreist, werde also selbst die nächsten 2 Spieleabende verpassen. Aber vielleicht schaust Du auf unserem TS nochmal vorbei oder jemand anders von den BR'lern hat Zeit zur Vorab-Kontaktaufnahme?


    Sonst kommt einfach am Freitag bei uns vorbei und wir machen spontan Map + Mode aus.

  • Hey!


    Kommt doch einfach am Fr Abend zu uns ins TS auf einen Pläusch und wir bevölkern zusammen ganz ungezwungen unseren Server.
    Wir müssen ja nicht gleich einen Funny machen. Einfach mal zusammen daddeln. Wird bestimmt lustig.


    Fr ab 19:30 Uhr ist mit Sicherheit was los bei uns.


    Gruß

  • Hallo!


    Hier unser kleiner Banner:




    -> http://www.be-wa-re.de/Grafiken/BEWARE.jpg


    Ich werde euren Banner gleich auf unserer Startseite unter "Befreundete Clans" einbauen.


    Grüße

  • Hey die Jungs vom CaD Clan kenne ich ja auch noch!
    Schön das euch noch / wieder gibt :)

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!


  • Moin,
    wenn ich auf diesen Link klicke, lande ich wieder auf unserer Seite! ?(

  • Hallo!


    *Plonk* ... hatte einfach keine Adresse beim Link angegeben ... deswegen wurde einfach unsere Seite neu geladen.


    Funzt jetzt aber ...


    Grüße

  • Hey Leute.
    Irgendwie läuft es ja sehr schleppend mit der Clan Partnerschaft.
    Wir wollen jetzt mit euch mal ernsthaft darüber reden und was Planen da wie ich gehört habe euer Interesse genauso groß ist wie unser.
    Freitags sind die meisten von euch da wurde mir gesagt.
    Ich werde Freitag mit 3 Weiteren Leuten mal zu euch aufs TS kommen.
    Gegen 20:00 Uhr