Heimatgefühle (Bewerbung Griffin93)

  • Tag zusammen,


    ich bin auf Euch über diese Seite gestoßen: http://shooter-szene.4players.de/index.php?module=Pagesetter&tid=3&filter1=MainGame^sub^106&page=2
    Geschätzt 80% der dort angegeben Clans sind schon nicht mehr aktiv, bzw deren website gelöscht. Aber nicht
    Alternativlosigkeit ließ mich schließlich den Weg zu Euch antreten, sondern .. der Name.


    Für das www zähle ich tatsächlich zu den Rentnern mit meinen 39 Jahren. Was mich jedoch nicht daran hindert, Spiele zu
    spielen. Darunter gehört zB minecraft, die Assassins Creed Reihe und seit "einiger Zeit" auch Battlefield Bad Company 2.
    Ich habe mehrere let's plays von BF3 verfolgt und muss sagen .. bfbc2 gefällt mir besser. Das ist auch das Spiel, weswegen
    ich bei Euch vorstellig werde. Sollte bfbc2 bei Euch gar nicht mehr gespielt werden .. kann diese Bewerbung gleich wieder
    geschreddert werden.
    (mal spontan die Meinung geändert :rolleyes: )


    Mein Real-Name ist Zig. Tatsächlich. Zwar stark verkürzte Form, aber so werde ich gerufen. (Ziggy Marley gabs wohl als
    bekannten Namens"geber") Auf dem virtuellen Schlachtfeld nenne ich mich Griffin93, wie auch hier angemeldet. Griffin,
    weil der Greif das Markenzeichen des Autos ist, das ich fahre. Und dazu die 9³ als Typbezeichnung.


    Anderen Clans habe ich noch nicht angehört. Die letzten Tage habe ich mir zwar einen angeschaut, aber dort besteht eine
    2-wöchige Online Pflicht als Trialmember und es wird sehr viel Wert auf den skill gelegt, inkl Wettbewerbe gegen andere Clans.
    Das ist nichts für mich. Ich möchte ab und an aufs Schlachtfeld ziehen und dann einem Squad joinen, mit denen ich auch vage bekannt bin.


    Was fehlt denn noch so? freies Motto? Das Spiel zeigt den Charakter.

    In diesem Sinne, Griffin93

  • Hallo!


    -> http://shooter-szene.4players.…wpub-tid-3-pid-2914.phtml


    Wer hat uns denn da eingetragen? Einen GurkenRudi kenne ich nicht. Das mit dem Gründungsdatum (30.11.2005) stimmt nicht so ganze ... das war bereits am 03.01.2004.


    BFBC2 haben wir hier mal aktiv gespielt:
    -> http://www.be-wa-re.de/wbb33/i…hp?page=Board&boardID=218


    Allerdings ist das quasi mit dem Release von BF3 eingeschlafen. Keine Ahnung, ob noch irgendeiner der Rentner zwischendurch mal BFBC2 anwirft ... aber regelmäßig und aktiv wird das nicht mehr gespielt. Bei uns ist momenten BF3 und z.T. Planetside 2 aktuell.


    Grüße

  • Sagen wir mal so, es wird bestimmt immer das aktuellste Spiel gespielt werden, gerade bei der Battlefieldreihe. Klar gibt es immer wieder Leute, die auch nochmal alte Teile anwerfen, ich zum Bleistift liebe bei BF2BC die Vietnam Maps und das ganze Feeling, aber die Masse wird immer im aktuellen Teil unterwegs sein, alleine schon deshalb, weil es mal wieder was Neues ist. Hängt man sich da dran, hat man bestimmt viel Spaß, bleibt man bei einem der Klassiker hängen, muss man früher oder später mit seinem eigenen Schatten fangen spielen. ;)

  • @ [BR]-IRo-GER: also bei bfbc2 kann ich mich echt nicht beklagen. Viele Maps sind gut besucht bis voll, 18 bis 32 Spieler.


    Empfehlt ihr neben dem Basis-Spiel noch das Premium oder bestimmte DLCs?


    edit: okay, habe mal ein wenig gestöbert, u.a. hier: Lohnt sich BF3 jetzt noch?
    Ich denke aber, für die evtl kurze Zeit bf3 reicht das Basisspiel. 30€ Saturn oder Media.


    :cursing:


    edit wegen unterem post: gebongt. Also doch premium. :sport012:
    Bin ja doch flexibel. Wenn ihr noch einen pinken Kühlschrank, Stromklasse D habt .. immer anbieten.
    Jedenfalls .. ich habe schon die Playzeiten entdeckt. Dienstags ab 19:30 sagt mir mehr zu als freitags.
    Mal sehen .. und Mist! Headset muss ich dann mal wieder suchen .. :rolleyes:

  • Basisspiel reicht sicher nicht. Hol dir Premium und gut ist. So um die 30 EUR kostet das.


    Sonst kannst Du nicht wirklich mit uns spielen, weil Du bei jeder 2. Karte rausfliegst, weil Du die dann nicht hast!


    Spielmodi etc. das gleiche!


    Grüße


    FatBaron

  • Hallo erst mal :zaehne012:


    Ich will dich nicht vergraulen.


    Bei BF3 verhält es sich so.
    Mit der Zeit hat EA jede Menge Erweiterungspacks auf die Spieler los gelassen.
    Wenn du mit uns zusammen daddeln willst solltest du die schon haben.
    Du würdest mit dem Basisspiel nur die "Vanilla" Maps mit uns spielen können. Bei einem Mapwechsel auf eine Map aus den Erweiterungen würdest du vom Server fliegen.


    Vielleicht findest du eine Battlefield3 Premium Version (Premium entält alle Erweiterungspacks) für einen Preis den du zu Bezahlen bereit bist.


    Auf der rechten Seite blinkt der [BR]-AmazonShop. Gib in der Suche BF3 Premium ein. Dort bekommst du es für 48€


    Leider Steht BF4 schon in den Startlöchern. Wie schon geschrieben. Die meisten von uns werden auf diesen Zug aufspringen.
    BF3 ist eine logische Fortführung von BC2 kombiniert mit fast allem, was in BF2 schon Spaß gemacht hat. BF3 hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    Gruß

  • Hallo,


    und willkommen bei uns (falls Du Dich entscheidest, die Bewerbung aufrecht zu erhalten).


    Ich selbst habe vor ca. einem Monat BC2 von der Platte geschmissen und muss sagen, daß mir persönlich BF3 viel besser gefällt. BF3 Premium bekommst Du für gut 30EUR; die preiswerteste Premiumversion (Basisspiel+alle AddOns) habe ich bei eBay gerade für 24,99EUR gefunden (also der Preis einer Partypizza, die zu Studentenzeiten wohl auch nur für 2 Spielesessions gereicht hätte ;) ) -- wenn Dein Rechner die notwendige Leistung hat, dann gibt es fast keinen Grund, da nicht zuzuschlagen. Einziges 'Problem' -- als 'Anfänger' bist Du erstmal nur mit Standardwaffen unterwegs und musst die Ausrüstung nach und nach freischalten. Aber wenn man sich erst einmal auf eine Klasse spezialisiert, dann ist das eigentlich auch kein zu großes Problem.


    Also los -- kaufen, installieren (was je nach Internetanbindung auch gern mal 24h dauern kann ;) ) und selbst ein Bild von BF3 machen.


    Grüße,
    Duane

  • Oooargh! Ihr machts mir echt schwer! :zaehne009:


    Könntest du mir mal solch einen link geben? Bei dem ich dann wirklich alles komplett habe?
    Ich habe natürlich auch schon den Aufruf von euch entdeckt, bf4 vorzubestellen, damit die
    Clan-Kasse aufgebessert würde. Auch das .. ist verlockend.


    Verdammt! Ja, ich bin manchmal ungeduldig. *murmelt :zensiert010:

  • Einfach bei eBäh nach BF3 und Premium suchen und dort nachsehen, daß es sich nicht nur um die Premium AddOns handelt, sondern es wirklich die Premium Edition (also incl. Basisspiel) ist.


    Ein Beispiel wäre das hier, aber da findet sich sicher noch mehr und vor allem auch Versionen, die nicht schon an einen vorhandenen Account gebunden sind.


    Evtl. kann Dir auch FatBaron oder ein anderer Rentner hier weiterhelfen. Ich habe mir z.B. damals die Russenversion geholt (bei der man allerdings nach jedem Update die engl. Sprache noch getrennt runterladen muss -- mein Schulrussisch ist eher 'eingerostet' ;) ), dafür aber zu Verkaufsstart von BF3 die Basisversion für 15EUR bekommen. Alternativ kann man bei Alternate in UK bestellen und dort auch etwas sparen (kostet aber soweit ich gelesen habe mehr Versandkosten).


    Na, vielleicht hat ja noch jemand hier einen Tipp, woher man jetzt preiswert BF3 bekommt.


    PS: Nachtrag: oder hier für 33.85 auch die Vollversion als Key, der sich auch bei einem vorhandenen/eigenen Origin-Account registrieren lässt (EU Vollversion, damit man nicht mit deutscher Sprachausgabe spielen muss).

  • Ja, wenn, dann eine "ungebundene" Version. Trotzdem danke für den link.
    N Kumpel von mir hat nun bf3 + premium als keys zum download gefunden. Für 33,85.
    Das klingt doch ganz akzeptabel, oder? Und ich habe ihn auch schon an der "Angel".


    29 Jahre. Junger Hüpfer. Vielleicht schaut er bald auch hier vorbei. :zaehne012:


    edit: genau das ^^

  • D .. da .. darauf habe ich doch nur .. gewartet. :traurig025: Danke.


    :zaehne012: Ja, doch. Auch wenn ich gestern bei bfbc2 eeeelendig verkackt habe ..


    freu ich mich, vielleicht bald mal mit euch zu zocken. (ihr danach wohl weniger *harrharr)
    Und wenn dann bei bf3 noch so viel los sein sollte wie aktuell bei bfbc2 .. umso besser.

  • Ich glaub ich muss mal was Richtig stellen. Wenn man ein AddOn nicht hat kommt man garnicht erst auf den Server wenn irgenwann mal das AddOn läuft. Ich hatte dieses Problem damals und kam nicht auf den Clanserver weil AK drauf war auch wenn gerade eine Standart Map lief. ;)


    "Skill is not to use the best Weapon and be the best but to use the worst Weapon and be the best."

  • Auch von mir mal ein Hallo und herzlich Willkommen.


    Bei BF3 hab ich auch nicht alle Addons. Das letzte (was war das noch mal?) auch nicht, da ich schon die vorherigen kaum mehr gespielt habe. Ich trage mich sogar mit dem Gedanken, BF 2 wieder auf die Platte zu schmeißen und den Reality Mod PRMM wieder in der neuen Version zu installieren. bin mal gespannt, ob der noch gespielt wird.


    Zur Zeit bin ich eher bei DayZ unterwegs.... leider auch alleine, weils hier keiner mehr Zockt ... Skandal. :zaehne012:


    Gruß, Manni