Hier Spukt es!!!

  • Zitat

    Original von [BR]-Draco
    Die Geister sind die bereits verstorbenen BR`S, die nich von uns loskommen. :D


    :schilder034: Nein das kann man im Profil (unter Einstellungen) einstellen, ob man öffentlich angezeigt werden möchte. Wenn man das nicht möchte, dann erscheint eben der Geist. Ist also nichts mysteriöses. Könnt die X-Akten wieder schließen. :D


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Original von [BR]-FlyBuster


    :schilder034: Nein das kann man im Profil (unter Einstellungen) einstellen, ob man öffentlich angezeigt werden möchte. Wenn man das nicht möchte, dann erscheint eben er Geist. Ist also nichts mysteriöses. Könnt die X-Akten wieder schließen. :D


    Grüssle,
    Fly


    Ahhh thx
    Hatte schon Angst *Hier steht das nicht vorhandene Angst Smilie :D*

  • NENENENENE Fly, sooooo einfahc is das nich! Da müssen schon unsere Forumseigenen Mulder und Scully ran! :D Das muss restlos aufgeklärt werden, jawollja.*ggg* Denn Sie sind unter uns, oder war das doch eher: die Wahrheit liegt irgendwo da draussen?? ?( Irgendwie läuft mir grad ein kalter Schauer über den Rücken.*gg* Mister, ich kann tote Menschen sehen.:teufel010: :ugly57:


  • Scully: "Mulder, hier sind keine Gespenster. Es hat sie nie gegeben und es wird sie nie geben"


    Mulder: Scully, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als wir beide uns je vorstellen können..."

  • UUUUAAAHHHHHHHH..........hier is ne Seuche ausgebrochen!! Jetzt sind es schon zwei GEISTER! 8o:erstaunt033:


    Aber irgendwie mach ich mir eher Gedanken wegen der "Besucher"! Was sind das denn für "Besucher" Seeehr unheimlich. Mulder und Scully, kümmern Sie sich mal darum! 8)

  • Nö ein Geist hat sich wieder verzupft. :D Dem war es zu unheimlich. :ugly57:


    Solange es keine Besucher vom Mars sind :ugly43:, ist mir das wurscht. :D


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC