Ubuntu-Smartphone soll per Crowdfunding finanziert werden

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    • Ubuntu-Smartphone soll per Crowdfunding finanziert werden

      Hallo!

      Eben entdeckt:

      -> heise.de/newsticker/meldung/Ub…ziert-werden-1921537.html

      32 Millionen sollen eingesammelt werden, um ein Ubuntu-Smartphone zu entwickeln, welches den Namen Ubuntu Edge tragen soll. 1,8 Millionen haben die schon zusammen im Moment ... nach so kurzer Zeit. Und 30 Tage stehen noch aus. Ich glaube, dass wird etwas:

      -> indiegogo.com/projects/ubuntu-…rtner&utm_term=ubuntuedge


      Hier noch weitere Infos zu dem Gerät:



      Die Power eines PCs in einem Smartphone verpacken. 4,5 Zoll, 4 GB RAM und 128 GB Speicher, der feuchte Traum der Smartphone-Enthusiasten. Dazu LTE und natürlich ein Dual-Boot von Ubuntu und Android.


      Genaue Daten:
      • Dual boot Ubuntu mobile OS and Android
      • Fully integrated Ubuntu desktop PC when docked
      • Fastest multi-core CPU, 4GB RAM, 128GB storage
      • 4.5in 1,280 x 720 HD sapphire crystal display
      • 8mp low-light rear camera, 2mp front camera
      • Dual-LTE, dual-band 802.11n Wi-Fi, Bluetooth 4, NFC
      • GPS, accelerometer, gyro, proximity sensor, compass, barometer
      • Stereo speakers with HD audio, dual-mic recording, Active Noise Cancellation
      • MHL connector, 3.5mm jack
      • Silicon-anode Li-Ion battery
      • 64 x 9 x 124mm
      -> stadt-bremerhaven.de/ubuntu-ed…isiert-werden/#more-81536

      Unterstützen werde ich das Projekt erst mal nicht. Wenn es dann aber mal verfügbar ist, könnte das für mich schon interessant werden ... :)

      Grüße
      Linux Mint 19.1 - Kernel 4.20.2 - Mesa 19.x-dev branch (padoka)

      [BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de
      "Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative

      The post was edited 1 time, last by [BR]-KuJo ().