Auf Wiedersehen liebe Ehefrau...

  • ... und bis Januar denn, hab ich heut gesagt. Mir ist mal aufgefallen:
    3.9.: Rome 2 Total War
    17.9.: GTA V
    31.10. Battlefield 4


    Ab Ende August irgendwann auch noch die closed beta von Battle Worlds: Khronos.


    Da ich eh wenig Zeit fürs Zocken habe bin ich wohl bis Jahresende beschäftigt :)

  • Autsch , das würd ich mir aber nochmal ganz schnelle überlegen .... wenn Frauchen jetzt einmal nachtragend wird , kannst du die kommenden 3 Jahre damit verbringen diese paar Monate wieder gut zu machen ...... ich denk da an Massagen ohne Ende , 1 h Vorspiel und 1 h Nachspiel , 3 mal die Woche steht das Abendessen bereit sonst geht eh nix und wenn du nicht wenigstens 1 h am Tag ihren Gefühlen verbal beiwohnst geht sie um 21.oo ins Bettchen und kehrt dir den Rücken zu ...... kleiner Tipp , fass sie dann bloss nicht an , wenn du dir nicht eine Tirade darüber anhören willst wie wenig Zuneigung du ihr schenkst in den wenigen Abendstunden die ihr zusammen hättet verbringen können :) Und jetzt kommen die lustigen Kommentare derer , die es besser wissen :) LOL kommt schon Jungs gebts mir :)

  • hehe... Jeder Kerl, mit mindestens einer Beziehung in seinem Leben, wird Dir beipflichten. Alles andere wäre gelogen :D

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Autsch , das würd ich mir aber nochmal ganz schnelle überlegen .... wenn Frauchen jetzt einmal nachtragend wird , kannst du die kommenden 3 Jahre damit verbringen diese paar Monate wieder gut zu machen ...... ich denk da an Massagen ohne Ende , 1 h Vorspiel und 1 h Nachspiel , 3 mal die Woche steht das Abendessen bereit sonst geht eh nix und wenn du nicht wenigstens 1 h am Tag ihren Gefühlen verbal beiwohnst geht sie um 21.oo ins Bettchen und kehrt dir den Rücken zu ...... kleiner Tipp , fass sie dann bloss nicht an , wenn du dir nicht eine Tirade darüber anhören willst wie wenig Zuneigung du ihr schenkst in den wenigen Abendstunden die ihr zusammen hättet verbringen können :) Und jetzt kommen die lustigen Kommentare derer , die es besser wissen :) LOL kommt schon Jungs gebts mir :)


    also wenn die besser Hàlfte freiwillig um 2100 ins Bettchen verschwindet














    dann bleibt ja noch vIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIel Zeit zum zocken :zaehne009:




    Muss des mal ausprobieren mit meiner besseren Hàlfte, irgendwie passt dem meine
    PC-Besessenheit nicht so richtig :rolleyes:
    (und ja, das ist einer der Gründe für meine Nicht-Präsenz auf dem Schlachtfeld,
    so gesehn brauch ich BF4 nicht zu kaufen, hab noch nicht mal BF3 alle Maps durch)



    :zaehne012: naja, jetzt werd ich aber (hoffentlich) in den nächsten Tagen mal on kommen, der Claas Medion
    (siehe anhang) is ja seit Freitag wieder sehr gefragt und Männlein somit vollbeschäftigt nach der Arbeit.



    Bilder

    Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. (Dr House)


    Die Bibel sagt du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt. (Sir Peter Ustinov)