Vorsicht vor Fa. Fix Computer!!

  • habe bei diesem Verein eine Graka MSI NX 6800 gekauft, hab das Teil nach einer Woche bekommen. Aber die Graka war defekt. Na macht nix,sofort zurückgeschickt. Aber das war vor fast 3 Wochen. Es geht keiner ans Telefon, es werden weder eMails noch Faxe beantwortet. Habe leider jetzt erst bei Google ne Seite entdeckt, wo sich schon mehrere Leute über diese Fa. beschweren. Angeblich laufen auch schon Strafanzeigen wegen Betruges. Tja leider kommt dieser Eintrag bei Google für mich 3 Wochen zu spät. Ich will ja nicht den Teufel usw. aber ich habe das blöde Gefühl, als müßt ich noch länger mit meiner Geforce 4 Ti 4600 vorlieb nehmen. Haben wir hier Member aus Hamburg? Wenn ja, die könnten mal in der Theodorstr. 41K vorbeischaun, obs den Laden überhaupt noch gibt ?( Asonsten sage ich nur Hände weg von der Fa. FIX Computer!!

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Du armes Schwein. :( Mir ist etwas ähnliches mit einer anderen Firma passiert, die es inzwischen nicht mehr gibt. Bei mir war es aber zum Glück eine kleinere Investition als bei dir. Da ringt man sich dazu durch eine teure GraKa zu kaufen und dann so was. X( Ich hoffe für dich, dass du dein Geld wenigstens wieder bekommst.

  • http://www.fix-computer.de bzw: http://www.fixcomputer.de
    500 Internal Server Error


    Scheinen sich ein paar Feinde gemacht zu haben...
    Tolle Firma
    :sterben112:


    Ich kaufe meist nur per Rechnung, VISA oder Bankeinzug. Kann mal alles problemlos zurückbuchen, wenn's Ärger gibt. Nachname geht ja gerade noch, kostet aber zu viel und ist nicht rückbuchbar.
    Vorkasse habe ich bisher nur beim "seriösen" Autohändler gezahlt, als das Auto schon bei ihm auf dem Hof stand.


    Mein letzter Vermieter zahlt mir auch nur schleppend meine Kaution zurück; immerhin hat er schon mal 13 Euro Zinsen für 1/2 Jahr überwiesen. Demnächst bekommt er einen gerichtlicher Mahnbescheid, und dann sehen wir uns vor Gericht wieder.
    :sterben112:


    Ich glaube, du solltest vom Vertrag zurücktreten, wegen Nichterfüllung, und dem Laden gleichzeitig eine Frist für die Rückzahlung setzen. Per Einschreiben mit Rückschein. Danach gerichtlicher Mahnbescheid (inkl. Kosten für's Einschreiben und Zinsen), dann Klage. Zu verschenken hast Du ja nichts.
    Das ist zwar total nervig und ärgerlich, aber nachdem mich mein alter Vermieter immer wieder vertröstet hat (Vertrag ist länger gelaufen, hätte er vergessen zu Kündigen, und dies und das...) bin ich zu dem Schluss gekommen, das dies wohl die einzige Möglichkeit ist.



    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Cafe_Alzheimer,


    ja, das wäre mir eine große Hilfe. Denn wenn sich die schon aus dem Staub gemacht haben, muß ich sofort Strafanzeige stellen. Interessieren würde mich, ob da noch jemand arbeitet, könnte ja sein das nur noch das Türschild da ist. Kannst du evtl. mal kontrollieren ob da noch jemand ist? Danke für Deine/Eure Hilfe.


    Gruß


    Lt.Krüger

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • fix-computer.de


    Jester, Gudrun
    Masurenweg 4
    21629 Neu Wulmstorf
    DE


    HanseNet Telekommunikation GmbH
    --------------------
    fixcomputer.de
    Timo Geuken
    Timo Geuken
    Vogelbeerenstrasse 2
    21614 Buxtehude
    DE


    Hostmaster Domainfactory
    --------------------
    Die scheinen auf den ersten Blick nicht zusammenzugehören...


    *Edit* Jedenfalls ist noch kein Insolvenzverfahren eröffnet. Hab' nach Firma "Fix*" und auch nach Name "Jester" gesucht. */Edit*


    *Edit2* Es gibt bei Stayfriends eine Gudrun Jester in Hamburg. Den Zahlen nach Jahrgang 1954 +/- 1 Jahr. Im Telefonbuch ist leider nichts zu finden. */Edit 2*


    *Edit3* Nebenan wohnt:


    Herr Peter Suchan
    Masurenweg 2
    21629 Neu Wulmstorf, Niederelbe
    Tel. (040) 7000100


    */Edit*


    Wenn Deine Kohle weg ist sammeln wir für Dich und Du kannst ja immer noch in Deiner Kneipe beim Tabledance was dazuverdienen :D

  • Sag' Bescheid was Fernaufklärer Alzi meldet! ;)


    Die Söldner stehen bereit und warten auf Deinen Einsatzbefehl:



    :D


    Wenn das nix bringt bleibt Dir wirklich nur der Gang zum Rechtsanwalt! :(


    Gruß + viel Glück


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • Hallo Leute,


    hab denen gestern eine eindringliche eMail geschickt mit der Androhung einer Strafanzeige. Und siehe da kam heute prompt ne Antwort. Die war allerdings so ideenlos blöd, das mir vor lauter lachen fast mein künstlicher Darmausgang übergelaufen wäre:schilder024: Sie hätten Probleme mit ihrem Provider, deswegen können sie momentan keine Telefonate und eMails beantworten:froehlich040: Ich hab Ihnen darauf hin nen Link geschickt, in dem sich ein Kunde ebenfalls beschwerte und er dieselbe Ausrede bekam aber bereits am 16.8.04 !!! Natürlich habe ich nochmals auf die Strafanzeige hingewiesen und zudem Vertragsrücktritt wegen grobfahrlässiger Mißachtung der AGB'S angekündigt. Als kleines Zuckerl noch oben drauf, werde ich mich an öffentliche Medien wenden, die so etwas wie einen Schwamm aufsaugen :zaehne012:

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • So Feierabend und Wochenende! Also nix wie hin zu Firma Fix.
    Mit Laden ist nicht viel, eher kleine Hinterhofklitsche in ehemaligem Industriekomplex.
    Aber siehe da: Leben in der Bude, 2 Männeken in ner kleinen Bude.


    Erzählt mir auch was von Provider Problemen und nächste Woche wieder online, naja.
    War aber sofort bereit mir den Status Deiner Karte aus dem Rechner zu ziehen,
    aber ohne Kundennummer etc. konnte er mir doch nicht helfen.


    Falls Sie Dir per Mail nichts mitteilen wollen kannste mir bei Bedarf Name / Kundennr. per PN
    zukommen lassen und ich schlage da nächste Woche noch mal auf.


    Ich hoffe geholfen zu haben und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen,
    nun warte ich aufs Release von BG42 !!

  • Zitat

    Original von [BR]-CoDuck


    Wenn Deine Kohle weg ist sammeln wir für Dich und Du kannst ja immer noch in Deiner Kneipe beim Tabledance was dazuverdienen :D


    Ich glaub ich werd in meiner Kneipe Geflügel wieder in die Speisekarte mitaufnehmen :zaehne012:


    @ Cafe_Alzheimer


    Oh man vielen Dank nochmal, is echt super von dir, dass du dich so für mich angagierst:finger002:

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg



  • Hut ab sogar noch nach der Karte erkundigt
    Respekt !!