Anmeldestopp aufgehoben!

  • Hallo!


    Der Anmeldestopp ist aufgehoben! Ab sofort könnt ihr euch wieder bei uns um die Aufnahme in den Clan bewerben!


    Bitte beachtet aber unser verändertes Verfahren zur Aufnahme neuer Anwärter bzw. Member, mit welchem wir unser Wachstum langsamer gestalten wollen (dazu Auszug aus unseren Regeln:



    Grüsse

  • Na fein


    Und wie muss ich/ der Anwärter jetzt vorgehen ?


    Unter " Bewerbungen " neu einschreiben ?


    Pate-stehende [BR]ler ( also mich [BR]-andy ) mit angeben und ich bestädige die Angaben ?


    andy

  • Hallo!


    Der Bewerber schreibt seine Bewerbung hier in das Anwärter-Forum (mit ein paar Details zu sich etc.). Wenn eine Patenschaft vereinbart ist, dann können wir das entsprechend handhaben, wie du es vorschlägst: Er nennt seinen [BR]-Paten, und dieser bestätigt dieses dann.


    Grüsse

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Hallo!


    Der Bewerber schreibt seine Bewerbung hier in das Anwärter-Forum (mit ein paar Details zu sich etc.). Wenn eine Patenschaft vereinbart ist, dann können wir das entsprechend handhaben, wie du es vorschlägst: Er nennt seinen [BR]-Paten, und dieser bestätigt dieses dann.


    Grüsse


    Super , dann werde ich "Hellfire" mal Bescheid geben.


    Hat sich hier im Forum ja schon ein paar mal gemeldet.


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/profile.php?userid=126&sid=


    andy

  • Hi, mein Nick ist Kronos..offentsichtlich. Ich spiele BFV schon seit Monaten und mich hat bisher noch kein Clan überzeugen können.Und dann sties ich auf BE-WA-Re. Ichhabe hier kein Fürsprecher oder Bekannten. Macht aber nichts.Bin bereit ein oder mehere Testspiele mit euch zu veranstalten. Wichtig bei BFV ist mir Teamplay und abgesprochene Aktionen.Ich finde, das aus dem Spiel, indem man per Teamspeak oder so agiert, sehr viel potential steckt. Und natürlich Spaß am spielen.
    Etwas zu mir: Ich bin 31, komme aus HH, Mediengestalter und Single.Also ich schaue täglich mal rein, und hoffe auch mal auf euren Server jemanden zu treffen. Ciao Kronos.
    P.S. Ich hoffe, bald Mitglied zu werden

  • Kronos: hoffe das klappt mit Dir, klingst, wie ich in meinen guten Zeiten :D


    bin zwar seltener bei BFV dabei, aber Teamplay per TS ist mir auch äusserst wichtig.... vielleicht kann man Dich ja auch für die JO-Squad der Rentner gewinnen, ansonsten kreuzen wir bestimmt mal die M60 bei BFV.... Happy Welcome.....


    edit: @ KRonos: bewerbe Dich bitte einfach im offenen berei mit nem extra Thread, nicht, das Du in diesem allgemeinen Thread untergehst.... ;)