Project Cars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

Teamspeak Viewer

• [BR]-Achim schrieb:

Da wird nur im realem Modus gespielt. Alles andere ist zu einfach.

genau aus diesem Grunde spiele ich SP und mit mehreren Fahrhilfen. :P
      Ich will Spaß haben und nicht vor Frust ins Lenkrad beissen, weil ich in jeder Kurve den Abgang mache. Für mich ist PC ein Arcaderacer. Zum stundenlangen Üben habe ich weder Zeit noch Lust.
    • Servus,

Naja, als wir damals recht aktiv Race07 gezockt haben war das echt geil.
      Gemeinsam an SetUps tüfteln. Die einen in der Gruppe gemeinsam... andere allein "gemeinsam". Die Auswirkungen dann erstmal wieder zig Runden zu erfahren bevor man erneut irgendwo zwei Klicks tätigt.
      Aber das funktioniert nur, wenn man halbwegs kontinuierlich und zuverlässig Zeit investieren kann.
      Daher spiele ich derzeit mit den Kumpels sogar mit Automatik-Schaltung und wenn ich alleine fahre, dann schalte ich und mache mal ein bisschen was am SetUp... aber weiiiiit weg von auch nur ansatzweise konkurrenzfähigem Zeugs. :)

Aber vielleicht ändert sich das ja mittelfristig im neuen Job, wenn ich dort dann wieder gut Fuß gefasst habe. Ich bleibe gespannt. :)

Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL1978
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

Twitch-Channel: twitch.tv/maasel1978
      (1920x1080 @60fps / Ultra Settings Ingame)

Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online