• Supertool


    Habe mit Fraps sowohl Spearhead als auch BF1942 gespielt, super Video mit Sound.


    Allerdings brechen die FPS total zusammen , bei 800 x 600 ging es noch gerade , aber nicht spielbar.


    Am Sound habe ich bei Fraps nichts eingestellt , nur ein Häckchen rein bei "Record Sound"


    Macht fette Avi `s , muss man halt divx`en.


    Leider aktuelle Version (2.0) keine Freeware mehr , muss es halt eine ältere Version tuen.


    cu
    andy

  • hallo andy, hab mir die 2.0er version von fraps mal gesaugt. da läuft das ja alles wunderbar, nur halt leider net längr wie 15 sec. und da stellt sich bei mir wieder das alte problem: die 1.9 hatte i ja schon aber da fehlt mir halt irgdwie ein knöpfchen für "record sound".


    hatte ja eigentlich nicht vor erst geld auszugeben dafür, wer mal schaun ob i des so irgendwoher bekomm.


    danke dir für deine hilfe


    lg sandro

  • @ [BR]-Taliban


    Es gibt ein neues Tool um Ingame Videos aufzunehmen , sogar mit Ton.


    http://www.planetgamecam.com/


    "Game Cam allows the recording of real-time in game movies with sound via hot keys or an easy to use in game interface. Game Cam was designed to work with most DirectX 7, 8, 9 and OpenGL games."


    andy

  • Zitat

    Original von [BR]-General Wurst
    @andy


    Wieviel Leistung zieht das Tool denn? Mehr oder weniger als Fraps?


    Würde ich auch gern wissen...muss ja nach der Steuererklärung auch noch der Hochzeits-Video mit Intro und Abspann versorgen. Da wollte ich irgend etwas in MS PowerPoint/OpenOffice Instant machen; ich glaube das ist dazu geeignet.
    Kann ich Fraps oder Game Cam dazu verwenden, oder geht's umständlicher über PC-TV-Out -> Cam-TV-In-Firewire-Out -> PC-Firewire-In?


    Oder gibt's generell bessere *kleine* Tools für Intro und Abspann? AdobePremiere möchte ich mir aber nicht installieren!


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...