Angepinnt Race 07 Online [BR] -> ( ! Alle Aktuellen Infos im Ersten Beitrag ! )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• Jo. Aber ich denke gerade am Anfang, wo wir nur 4 oder 5 Leute sind, sollten wir einen Tag finden, wo auf Dauer auch wirklich alle können. Falls dann noch Nachzügler kommen sollten, müssen diese sich halt anpassen. Also wäre gut wenn hier jeder der fahren will mal aufschreibt, wann er generell immer Zeit hat. Und auch weis dass er an diesen Tagen Zeit hat. Das sich evtl. ein Tag herauskristallisiert, wo alle können.

Also wie oben geschrieben kann ich generell von Fr - So jeweils ab 17 Uhr.

Mo - Do ist bei mir immer schlecht, da sich halt die Vorlesungspläne in der Uni ständig ändern bzw. ich dann diverse Dinge vorbereiten muss usw.

Und mit dem hinterher fahren ergibt sich mit er Zeit von allein. Da hilft halt nur fahren, fahren und noch mal fahren. Ich bin bei BF4 auch nur Kanonenfutter, und wenn das Spiel mal geupdatet wurde, das es sich lohnt auf nen Server zu gehen, dann werd ich wohl auch mich mehr mit dem MP von BF4 mal beschäftigen. Aber aktuell machts alles andere als Spaß.
    • Servus,

Mo - Do: zuverlässig ab ca. 19:30/20:00
      Fr - Sa: ab ca. 17:00Uhr

Sonntag ist bei mir eigentlich für die Family geblockt, Zusagen zum zocken mache ich daher prinzipiell für diesen Tag nicht.

Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL1978
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

Twitch-Channel: twitch.tv/maasel1978
      (1920x1080 @60fps / Ultra Settings Ingame)

Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online
    • Moinsen,

von Mo-Do in Gera
      Fr Rückfahrt 20:00 Uhr at home
      Gera ist erst einmal befristet für Monat Nov 2013, wahrscheinlich aber noch mal eine Verlängerung.

D.h. Fahren wäre nur am Samstag möglich.
    • hallo ,

und was machen wir jetzt ?

mein vorschlag : heute ab 17 im ts channel race 07 treffen wo wir dann besprechen können wie das in Zukunft mit race 07 laufen soll. das geht schneller wie hier alles zu schreiben.

das Ergebnis poste ich dann hier und alle die nicht im ts waren können sich dann hier im thema dazu äussern.

@reiko , wenn du wieder den Server machen könntest wäre das ne super Gelegenheit noch ein paar trainingsrunden dabei zu drehen ^^ strecke egal , trockenes wetter , sicht frei wählbar , restliche Einstellungen nach deinem ermessen ^^

lg patrick
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^
    • So meine Herren...

hier mal meine Vorschläge für die kommenden 4 Veranstaltungen. Habe jeweils 2 Samstage und 2 Freitage eingebaut, damit Allpi auch die Chance hat mit zu fahren genau wie der Jörg. Ich hoffe es ist so in Ordnung, das man beiden irgendwie entgegen kommt. Also hier mal der Plan inkl. Strecke.

Jeweils 120 min Training.

Freitag 22.11.2013 in Curitiba um 17 Uhr

Samstag 07.12.2013 in Brands Hatch 18 oder 19 Uhr

Freitag 20.12.2013 in Oschersleben um 17 Uhr

Samstag 04.01.2014 in Zandvoort. 18 oder 19 Uhr

Nach diesen 4 Strecken, die ich als Training laufen lassen würde wie gehabt, können wir ja mal schauen, ob wir evtl mal eine richtige Rennsaison an den Start bringen.

wWe gesagt, das sind nur Vorschläge, wo ich denke das diese Strecken auch recht Anfänger tauglich und gut fahrbar sind.
    • hallo ,

strecken Termine und sonstige aktuelle Infos stehen jetzt im ersten post damit man nicht die übersicht verliert.
      daher ist der erste post immer auf dem aktuellsten stand.

lg Patrick

vorschläge sind natürlich immer willkommen und können hier auch weiter gepostet werden ;)

an dieser stelle auch mal einen fetten dank an Reiko82 der momentan den Server stellt und sich für Race 07 mächtig ins zeug legt ^^ ^^ ^^
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^
    • Guten Morgen,

War gestern wieder ein schöner entspannter "Früh-Abend". :)
      Möchte mich auch nochmal für die wieder gegebenen Tips bedanken.

Freue mich schon auf die nächsten Events. Die angepeilten Tage trage ich direkt mal in unseren Family-Kalender ein, dann kann ich es a) nicht vergessen und b) die Family ein wenig danach schauen und richten. :)

Danke an Reiko & Maulwurf für die orga !

Grüße
      MaaSeL
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL1978
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

Twitch-Channel: twitch.tv/maasel1978
      (1920x1080 @60fps / Ultra Settings Ingame)

Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online
    • [BR]-genflocks schrieb:

Moin,

mit dem Plan bin ich einverstanden, passt! :thumbup:
      Was haltet ihr denn davon, wenn wir einen Beitrag starten, in dem wir unsere Fahrzeug Einstellungen sammeln? Vorausgesetzt, ihr möchtet die geheimen Erkenntnisse euerer Mechaniker teilen.

Gruß,
      Jörg
      für Setups und tips kann ich die tage mal ein Thema aufmachen. nur sollten wir unsere erreichten Zeiten dort nicht mit reinschreiben.

lg patrick
    • Hi,

ne, die Zeiten sieht man ja an den Trainingstagen. :whistling:
      Ich dachte auch eher an ein Bereich, wo wir unsere Erfahrungen und Tipps mit den verschiedenen Fahrzeugen teilen können. Und wer möchte, kann ja seine Setupdatei posten, damit die anderen sie sich man anschauen und testen können.
      Und da ich ja als einziger Honda Fahrer gegen euch BMW Prolls antrete, dachte ich, ich greif euch mal etwas unter die Arme oder helfe schieben... :whistling: :pinch:

Ja und danke noch dafür, das Reiko den Server stellt und Patrick soweit die Orga übernommen hat!

Gruß,
      Jörg
      "Im Schlamm fing es an, wie so vieles."
    • Hey,

nachdem ich es gerade geschafft habe auf meinem Imac erfolgreich Windoof 7 zu installieren, würde ich mich gerne gelegentlichen Fahrten anschliessen. Ich bin aber anders als in Battlefield absoluter Noob im Fahren...aber ich würde es gerne lernen...

Durch die Umstellung auf Apple habe ich leider kein Headset mehr aber theoretisch braucht ihr mich auch nicht hören wenn ich fluche :P

Deswegen wenn Ihr interesse habt wäre ich bei bei Möglichkeit dabei. :thumbsup:
      in memory of the best team, RIP

[IMG:http://www.image24.net/uploads/cfba956ee0sigbenny.png]

"Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."

Leonhard Weiss Racing