Be-Wa-Re-Bung

  • Real-Name (Vorname): Florian
    Spiel-Name (Nick-Name): Leyt_Legion
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Leyt_Legion/
    Alter: 29
    Spiele die du spielst: BF4
    Wie bist du zu uns gekommen?
    Ich habe nach einem alte Säcke Klan gesucht :zaehne009:
    freier Kommentar/Motto: Obacht geben - länger leben
    Herkunft: Bavaria
    Familienstand: hat den Drachen geheiratet, nicht getötet
    Beruf: IT-Pfuscher
    andere Clans(parallel/frühere): keine


    Freier Text:


    Servus miteinander,


    erst einmal vorweg: ja ich mag Bayern, bin aber, sofern nüchtern, der deutschen Sprache durchaus mächtig.
    Einen Klan zu finden scheint ja ziemlich einfach zu sein. Den richtigen jedoch schwer.
    Ich bin nicht auf der Suche nach irgendwelchen Cheatern, fluchenden Kindern oder Leuten die keinen Spaß verstehen.
    Nunja. so bin ich bei eurer Seite gelandet.
    Da ich im moment hauptsächlich Battlefield 4 spiele würde ich mich freuen wenn ich dies mit Gleichgesinnten tun könnte.
    Ich zocke schon seit Anbeginn des PCs (Commodore 128D). Ich würde mich als überdurchschnittlich guter Spieler bezeichnen. Jedoch nicht als guten.
    Beim Zielen bin ich eher reaktionsschnell als genau. meine Lieblingswaffe in BF4 ist der Panzer :D. Die hohe Kunst des Fliegens bleibt mir jedoch bisweilen verschlossen. Für einen Transporteinsatz ist es meist aber noch ausreichend.
    Meine Spielweise wechselt von sadistischen Vermienen+Hit&Run zu Guerilla Angriffen um einen Punkt einzunehmen.


    Ich persönlich spiele aus Spaß und unterhalte mich gerne. Ein kühles Bier darf da natürlich nicht fehlen.


    Da ich eine loyale Person bin würde ich mich freuen in einem Traditions-Klan wie eurem Asyl zu bekommen.


    Und ja, ich bin des ICQ, IRC mächtig und habe mindestens eine ISDN Leitung ;)


    Viele Grüße
    Florian

  • Ein guter Spieler ist für mich ein Liga-Spieler oder ähnliches. Auf dieses Niveau möchte ich mich nicht hinaufloben.
    Meines Erachtens spielt der Otto Normalspieler einfach planlos und schlecht ^^


    Und keine Angst. ich schimpfe ja auch mal gerne. Was ich meinte sind eher Ausdrücke wie: Du HuSo oder ähnliches
    Aber es gibt ja Kinder die beschimpfen einen gleich als assozialen Cheater nur weil man sie mal ganz in Ruhe mit der Brechstange um genatz hat.


    @ [BR]-SILENT MAN
    :thumbup: für deinen Musikgeschmack

  • Hallo!

    erst einmal vorweg: ja ich mag Bayern, bin aber, sofern nüchtern, der deutschen Sprache durchaus mächtig.

    das ist schon mal gut ... :)

    Zitat

    Einen Klan zu finden scheint ja ziemlich einfach zu sein. Den richtigen jedoch schwer.

    Für ´nen guten Schal muss die Oma lange stricken ...

    Zitat

    Ich bin nicht auf der Suche nach irgendwelchen Cheatern, fluchenden Kindern oder Leuten die keinen Spaß verstehen.
    Nunja. so bin ich bei eurer Seite gelandet.

    Richtige Landestelle ausgesucht! :)

    Zitat

    Da ich im moment hauptsächlich Battlefield 4 spiele würde ich mich freuen wenn ich dies mit Gleichgesinnten tun könnte.


    Ich zocke schon seit Anbeginn des PCs (Commodore 128D). Ich würde mich als überdurchschnittlich guter Spieler bezeichnen. Jedoch nicht als guten.

    Commodore ... meine Stimme hast du schon so gut wie sicher! :) (me -> alter Commodore-und Retro-Computing-Fan)

    Zitat

    Beim Zielen bin ich eher reaktionsschnell als genau. meine Lieblingswaffe in BF4 ist der Panzer :D. Die hohe Kunst des Fliegens bleibt mir jedoch bisweilen verschlossen. Für einen Transporteinsatz ist es meist aber noch ausreichend.

    Da erkennich mich doch glatt auch drin wieder ... ;)

    Zitat

    Meine Spielweise wechselt von sadistischen Vermienen+Hit&Run zu Guerilla Angriffen um einen Punkt einzunehmen.


    Ich persönlich spiele aus Spaß und unterhalte mich gerne. Ein kühles Bier darf da natürlich nicht fehlen.

    Das passt! Prost!

    Zitat

    Da ich eine loyale Person bin würde ich mich freuen in einem Traditions-Klan wie eurem Asyl zu bekommen.


    Und ja, ich bin des ICQ, IRC mächtig und habe mindestens eine ISDN Leitung ;)

    Da hat jemand die Clanregeln gelesen! Allerdings (CoDuck Recht gebe) sollten wir diesen Passus mal an die Neuzeit anpassen. Dieser Teil der Regeln ist ja schon fast 10 Jahre alt ...


    Ich werde dich gleich als Anwärter freischalten. Bitte beim einloggen auf das kleine [br]- vor deinem Namen achten, welches dich als Anwärter kennzeichnet. Also beim Einloggen darauf achten:


    [br]-Leyt


    Dann solltest du dir als nächstes den Anwärter-Leitfaden durchlesen:


    -> BITTE LESEN: Anwärter-Leitfaden!


    Da steht alles weitere Wichtige drin. Vor allem, wie sich deine weitere Anwärterzeit gestaltet und wie diese abgeschlossen wird.


    Wenn Fragen sind, einfach melden.


    Grüße