• Ich sag einfach mal schon danke an alle. Ich möchte mich jetzt schon mal Entschuldigen falls ich irgend jemandem mit dem Thema auf den Sack gehen sollte (jetzt oder später). Der grund warum ich so aus dem Häuschen bin ist damit ich mich eigentlich von dem Thema Kinderwunsch verabschiedet hatten, da uns die Ärzte wie schon erwähnt, und trotz aller wiedigkeiten mein "kleiner Kampfschwimmer" sich seinen weg gebahnt hat und die Mediziner lügen gestraft haben. Und wenn man den Wunsch hat und sich unfreiwillig von dem Wunsch verabschieden muss und dann doch alles anders kommt hält einen halt nichts mehr vor freude zurück.


    @ Baron : Noch ist nicht viel zu erkennen also warten wirs ab oder es wir dreimal so groß. :zaehne012:


    "Skill is not to use the best Weapon and be the best but to use the worst Weapon and be the best."

  • Freundin von uns konnte angeblich nicht schwanger werden, von wegen hormonellem Status bla bla. -> Erstes Kind.


    Danach hieß es, dass wäre ein Sechser im Lotto gewesen. Keine Chance, dass das ..... -> zweites Kind.


    Dann hat sie eine Spirale als Verhütung einsetzen lassen -> drittes Kind. :)


    Wenn es nach den Ärzten ginge, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben .. ;)

  • Freundin von uns konnte angeblich nicht schwanger werden, von wegen hormonellem Status bla bla. -> Erstes Kind.


    Danach hieß es, dass wäre ein Sechser im Lotto gewesen. Keine Chance, dass das ..... -> zweites Kind.


    Dann hat sie eine Spirale als Verhütung einsetzen lassen -> drittes Kind. :)


    Wenn es nach den Ärzten ginge, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben .. ;)

    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Jaja die lieben Ärzte - hab solche Story's auch schon öfter gehört, im Frühjahr noch von meiner Schweägerin......
    aber mit Spirale - wenn korrekt eingesetzt eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.



    Nee mal im Ernst - auch wenn's "nur" ein kleiner Zellhaufen ist, ich wünsch dir von Herzen dass alles gut geht @ Cpt-Bierdurst.
    Und glaub mir, 9 Monate sind lang aber auch kurz.Und der Grad zwischen Glück und Leid ist sowas von schmal :(



    Ahja - und das Datum - verlass dich da nicht drauf, Baby kommt wenn es will, das kann 3 Wochen vorm Termin sein oder 2 Wochen danach :froehlich074:

    Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. (Dr House)


    Die Bibel sagt du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt. (Sir Peter Ustinov)

  • Tja irgendwann muss ich es ja sagen. Meine Frau hat am Mittwoch (zum Jahrestag *kotz) Leider unser kind in der 5. Wocher verloren und alle Freude war absolut verfrüht. Ich möchte jetzt hier auch keine Mitleidspost sammeln sondern einfach nur informieren und mich entschuldigen falls ich in nächster zeit zu überreitzheit neigen sollte.


    "Skill is not to use the best Weapon and be the best but to use the worst Weapon and be the best."

  • Hallo!


    Jessi und ich haben auch nicht an die große Glocke gehangen (hier im Clan weiß es bislang keiner ... und ich möchte das jetzt auch nicht weiter ausbreiten ...), dass wir im Mai/Juni bereits einmal Nachwuchs erwartet und in der 7. Woche unser Kind verloren haben. Das war für uns auch hart. Aber hey - jetzt sind wir mit Drillingen bereits in der 14. Woche unterwegs. :)


    Von daher - Kopf hoch! So wie Duane es schhon geschrieben hat - nicht aufgeben. Dass was ihr jetzt erst mal erlebt habt, dass bleibt traurig. Dass ist klar. Da werden jetzt auch keine positiven Beispiele von anderer Seite etwas dran ändern. Aber ihr solltet die Hoffnung nicht aufgeben!


    Grüße

  • Das tut mir sehr leid für Dich. Auch wenn es ein geringer Trost ist, so denk daran, dass es die Natur dann so gewollt hat. Lieber so, als das Kind später verlieren.


    Freunde haben ihr Kind SEHR spät verloren, das wurde richtig geboren als kleiner Mensch, tot. Das war sehr traumatisch. 5. Woche - sorry aber ist so - ist da einfacher für Eltern.


    Also nicht aufgeben. Neu versuchen.

  • Es tut mir sehr leid,aber das ist nicht so selten. Deshalb schrieb ich das ich erst später gratuliere.
    Ich hatte enormes Glück und es lief 2x problemlos.
    Wir wussten das gar nicht zu schätzen und dachten das ist normal.
    In unserem Bekanntenkreis haben wir dann jetzt auch die Probleme kennen gelernt.
    Ein Pärchen mit glaube ich 3fachen künstlichen Befruchtung. Dann hat es geklappt.
    Aktuell meine Nachbarn. Vor kurzem haben Sie auch sehr früh (ersten Wochen) das Kind verloren. Jetzt ist Sie wieder schwanger und hatte Blutungen.
    Absolute Ruhe ist angesagt. Ich drücke alle Daumen, aber es sieht nicht so gut aus.


    Deshalb lasst Euch nicht unterkriegen. Die Natur wollte es wahrscheinlich aus gutem Grunde nicht zulassen.
    Das kann beim nächsten Mal schon viel besser klappen. Ich wünsche es Euch.