Noch ein paar Teile die hier rumliegen.

  • Ich hätte noch ein paar Hardware Teile die hier rumliegen.


    1.) Asus Crosshair V Formula Board für AM3 und AM3+ (FX-8350 lief drauf).
    2.) AMD Phenon X1100 (6-Core) inclusive Original AMD Kühler (lief vor dem 8350 auf obigem Board).


    3.) Sapphire Radeon HD 7970 GHZ Edition 3GB Ram
    4.) Sapphire Radeon HD 7970 GHZ Edition 3GB Ram



    Ja, wirklich 2 Stück. Liefen als Crossfire Verbund.


    5.) Logitech G19s (1 Woche alt, tausch ich morgen bei Saturn um weil die schon kaputt ist.)
    6.) MadCatz M.M.O.7 Maus. (Schwarz)


    7.) Logitech G930 USB 5.1 Headset Wireless.
    8.) Creative Soundblaster - Z Bulk


    Wenn jemand was davon will einfach melden. Wird deutlich unter dem Amazon Gebraucht Preis verkauft das Zeugs.
    Bei nem Bundle können wir über Rabatt reden. Oder Ratenzahlung oder was auch sonst. :)


    Gruß Stefan.

    FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen :zaehne012:

  • Ich hätte Interesse an dem Logitech Headset :thumbup: Wieviele Kamele willst du dafür :schrift046:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Ich hätte Interesse an dem Logitech Headset :thumbup: Wieviele Kamele willst du dafür :schrift046:

    Sagen wir 50 Euro incl. Versand? Das billigste Gebrauchte bei Amazon ist bei 69,90.


    Die Akkus sind noch Top, halten voll aufgeladen 7 Stunden.

    FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen :zaehne012:

  • Was möchtest Du denn für eine 7970 haben?

    Ich habs gerade schon jemandem per PN geschrieben. 220 Steine für eine. Bei Amazon und Ebay gehen die für 300-350 weg.

    FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen :zaehne012:

  • Sagen wir 50 Euro incl. Versand? Das billigste Gebrauchte bei Amazon ist bei 69,90.


    Die Akkus sind noch Top, halten voll aufgeladen 7 Stunden.

    Ok. Klingt nach einem fairen Preis.
    Aber für den Rest meiner Weihnachtskasse leider zu viel. Sonst kriegt meine Frau nen Herzinfarkt :zaehne012:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Wow. Schon mal ausgelastet?

    Crysis 3 schafft das recht gut bei meiner Auflösung. Bei ner kleineren Auflösung (Full-HD) wäre die zweite natürlich weggeschmissene Kohle.

    Schnuffi kannst du eigentlich bei BF4 auf 200% skalieren bei Ultra und 4xMSAA bei deiner nativen Auflösung? Ich vermute dass man selbst mit deiner HW keine akzeptablen fps rausbekommt oder?

    Aktuell hab ich alles auf Ultra und 125% Skalierung stehen. Bei meiner Auflösung schaff ich da gerade so 70fps, wobei ichs darauf festgenagelt hab. Dank Shadowplay hab ich auch nimmer die Einbrüche wie bei Fraps beim aufnehmen. .)


    Aber könnte ein Mod vielleicht den Thread absplitten? Ich mach auch gerne Performance Tests. Allerdings wollte ich mit feintunen warten bis meine EK-Waterblocks da sind damit ich ausser der CPU auch noch die zwei GPUs Wasser-kühlen kann.


    Und ja, ich weiß es ist idiotisch was ich da mach. Aber es ist halt ein Hobby. :thumbup:

    FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen :zaehne012:

  • Hallo!


    Thread absplitten ist nicht so einfach, weil dann entweder das 1. Posting bei "Biete" oder im neuen Thread, und somit der Bezug, fehlen würde.


    Am besten im Hardware-Forum mit nem neuen Thread anfangen.


    Grüße

  • Mich würde die Logitech G19s interessieren. Was rufst Du denn dafür auf?


    Was mich mal interessieren würde welche Maus und Keyboard nutzt Du jetzt? Ich Bin mit der Rat zufrieden, wobei ein Knopf mehr noch besser wäre. Was das Keyboard betrifft habe mir das S.T.R.I.K.E ansehen, finde es aber nicht so toll:-/


    Die 780 Ti bringt übrigens ohne Monsterübertaktung (nur etwas :zaehne009: ) bei 2560 * 16000 alles auf Ultra bei 2xMSAA und 100% Skalierung zwischen 70-90 fps unter Win 8.1 Prof. in Win 7 prof schafft das gleiche rig ca. 60-80 fps bei 2560 * 16000 alles auf Ultra bei KEINER MSAA und 100% Skalierung . Das hat mich selbst sehr überrascht.

    "Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone."


    Heinrich Heine 1797-1856

  • Ich hab die Liste der noch verfügbaren Teile aktualisiert. Die zwei Grafik Karten und das Headset haben eine neue Heimat gefunden.

    Mich würde die Logitech G19s interessieren. Was rufst Du denn dafür auf?

    Hab vom Saturn mein Geld dafür zurück bekommen :)

    Was mich mal interessieren würde welche Maus und Keyboard nutzt Du jetzt? Ich Bin mit der Rat zufrieden, wobei ein Knopf mehr noch besser wäre. Was das Keyboard betrifft habe mir das S.T.R.I.K.E ansehen, finde es aber nicht so toll:-/

    Ich hab das Strike damals gekauft weil ich es toll fand meine Teamspeak Kollegen in dem Display zu sehen. (Mit dem Teamspeak Overlay gabs immer wieder Probleme). Allerdings kachelt genau dieses Funktion immer ab und die Treiber für Windows 8.1 sind unter aller Sau. So musste ich jeden zweiten Tag unter den Tisch krabbeln und den Stromstecker ziehen.



    Aktuell nutze ich die Razer Black Deathadder und das Razer Deathstalker. Von einer Tastatur mit Zusatzdisplay hab ich mich verabschiedet.

    FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen :zaehne012:

  • Ich hab die Liste der noch verfügbaren Teile aktualisiert. Die zwei Grafik Karten und das Headset haben eine neue Heimat gefunden.


    :thumbup: :thumbup: Danke nochmal für die Muscheln :thumbup: :thumbup:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing