Angepinnt DayZ - Standalone Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• Hallo,

hast du denn im Krankenhaus keinen Verband gefunden? Ansonsten ... zieh dein T-Shirt aus, reiße das (im ausgezogenen Zustand) in Fetzen (Rags) ... damit kannst du dich dann auch verbinden:

Take off your shirt. Throw it on the ground. Tear it into rags and bandage yourself if no bandages are available. This works for some shirts, head wraps (bandannas), and other items as well... though I do not know if these carry any % of disease risks with the different rags or not.
      -> dayzdb.com/guide/52-blood-loss-prevention-and-treatment
      (bei den Kommentarren)

Das Einzige was dabei passieren kann, ist, dass du dir eine Infektion holst, weil es nicht desinfiziert war. Aber bevor du bewusst und gezielt drauf gehst, kannst du das nochmal versuchen ...

Grüße

[BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de
      "Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
    • Hallo,

also ich bin enttäuscht. Klar, ist ne Alpha, dennoch fehlt so ziemlich alles was Spaß macht.

Keine Fahrzeuge....jeder Versuch sich mit Kumpels zu treffen wir zu einer 1-2 Stündigen Wanderung!
      Die Zombies glitchen durch Wände und Treppen, dadurch bin ich des öfteren gestorben was bei solchen Permadeath-Spielen sehr ärgerlich ist.

Client-Server Lags. Durch die MMO-Struktur dauert es aufgrund von Lags teils sehr lange bis man ein Item von A nach B geschoben hat.
      Dinge fallen teils durch die Objekte, manchmal legt man im ersten Stock etwas auf den Boden damit es im Erdgeschoss wieder rauskommt!

Die vielen Mods für Arma haben das in späteren Versionen schon viel besser gemacht. Basenbau, Fahrzeuge, sogar Läden wo man sich etwas kaufen konnte gab es schon!

Ein Kumpel von mir ist Spieleentwickler, er meint, daß sich der Kollege Hall evtl. ganz schön verzettelt hat und z.B. Fahrzeuge niemals mit dieser MMO-Server-Client Geschichte einbauen lassen werden!

Also die 23 Tacken für ein extrem schwerfälliges, verbuggtes Deathmatch waren schlecht angelegt!

Gruß Indy
    • Ich muss Indy recht geben, so wirklich Spaß macht es noch nicht und wenn ich ehrlich bin, ist mir das "normale DayZ", wie es die Stand Alone bietet, eh zu langweilig.

Das viele Laufen nervt und das wenige Loot ebenfalls.

Da machen die Mods mittlerweile vieles besser. Das mit dem handeln und Basebau läuft z.B. bei Epoch. Macht auch Laune, wenn ich nur nicht so doof wäre und das mit dem basebau schnallen würde. Aber das Wiki ist in Englisch und das ist nicht meine beste Fremdsprache, deshalb bekomme ich da einiges nicht geschnallt.

Wenn sich mal jemand anschließen will, da gibts auch welche Ohne PvP, also Friedliche Server zum quasi Übern, dann schreit mich im TS an.

Gruß, Manni
    • grade mal gesucht, sieht doch gar nich so schwer aus, wenn ich nur wüßte von was der redet ^^

youtube.com/watch?v=2CQek_AjQtI

biste da eigentlich allein unterwegs? denke mal die Menge des Baumaterials is dann eher das Problem
      [IMG:http://www.spielerstats.de/banner_%5BBR%5D-Speedy_ID_15696.png]

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
    • Hallo,

ich denke, dass sich hier viele nicht bewusst sind, dass sie eine Alpha spielen. Deswegen raten die Entwickler ja selbst vom Kauf ab (siehe hier: -> gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3031333.html ), wenn man ein fertiges Spiel erwartet. Momenten spielen wir eine Alpha mit der Version 0.3. Also noch nicht einmal eine Beta. Sprich, es sind noch nicht mal ansatzweise alle Features, die letztlich mal enthalten sein sollen (z.B. Basenbau) implementiert. Deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die normale Mod momentan sogar mehr Spaß macht, als die Alpha. Aber gemessen an dem, was man erwarten konnte unter Betracht der Warnung der Entwickler, bekommt man mit der Standalone zum jetzigen Zeitpunkt genau das, was man erwarten konnte: Ein unfertiges Spiel, dass noch viele Fehler hat und noch lange nicht alle Features beinhaltet, die es mal haben soll.

Grüße

"Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
    • habs mir aus diesem grund auch noch nicht zugelegt, aber das was man so aus Videos sieht ist für ne Alpha schon annehmbar,
      die neuen Sachen find ich auch gut, also das "selbercraften" von Verbandsmaterial, aufrüsten der Waffen, hab sogar gesehen das sich einer nen Zielfernrohr nachgerüstet hat und beim ersten durchschauen war die gesammte Optik Gesprungen :P find ich irgendwie witzig, alle Häuser weitestgehend begehbar und weitere Kleinigkeiten

also Potential ist vorhanden, nur fürchte ich das die Entwickler sich zu viel Zeit lassen, da kann man dann nur hoffen, wenn die Beta dann als Releaseverdion erscheint, dass diese auch ordentlich läuft :whistling:

• Hallo,

noch ein Nachtrag:

Es ist keine klassische MMO-Server-Struktur. Es gibt keine geclusterten Server, auf denen mehrere Hundert Spieler gleichzeitig spielen können. Lediglich das Hive-System ist Server-übergreifend ... ist aber auch nur die zentrale Speicherung der Spieler-Stats zuständig. Ansonsten spielt man durchgängig auf dedizierten Servern mit bis zu 50 Spielern. Warum sollten darauf keine Fahrzeuge möglich sein? Bei Battlefield klappt so etwas ja sogar mit 64 Spielern ...

• beim derzeitigen auf Arma2 basierenden gibts ja auch Fahrzeuge

hab mir jetzt auch mal die Epoch mod draufgezogen und das normale Dayz wieder in Gang gebracht, macht irgendwie wieder laune :sterben020:
      auf dem Server wo ich war sind noch weitere Mods drauf, so dass man sich selbst nen bloodbag geben kann und außerdem sind auch noch npc aktiviert also teilweise werden Banditenlager gemeldet, und auf der Karte gezeigt, welche man erobern kann, da waren mehrere Waffenkisten und Medizinische Ausrüstung, außerdem ziehen auch noch neutrale NPC Soldaten durch die Gegend, da hatte ich Glück, die haben das zuvor erwähnte Lager für mich ausgeräuchert bis dahin hatte ich nur ne Machete und ne Axt als Waffe und dann volle Ausrüstung
      außerdem stehen mehr Fahrzeuge rum als im normalen Dayz

was ich noch nicht rausgefunden hab, wie man nen Baum fällt, normalerweise konnte man immer mit ner Axt an nen Baum Laufen und dann im Menü Holz hacken auswählen, wenn ich mich nicht irre, da passiert aber nix, bzw bekomm ich gar nicht die Auswahl

• Hallo,

für Absprachen und Infos zur Mod-Version bitte den Mod-Thread nehmen.

-> DayZ - Mod Version

Dieser Thread hier ist für die Standalone-Version.

Grüße

• Hallo,

hier mal ein Preview-Video von GameStar, wo auch auf den Alpha-Status eingegangen wird. Für alle, die sich ein Bild machen wollen aber die Alpha nicht deswegen kaufen wollen:

-> gamestar.de/videos/previews,18/dayz,73441.html

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [BR]-KuJo ()

• Hi,

also momentan ist die Spielwelt noch recht leer. Kaum Loot, nix zu futtern und nur schmutzige Brunnen. Interessant ist es dennoch, aus dem Sozailen Aspekt gesehen. MEin Char hat asiatisches Aussehen und als ich in einer Kirche war, um nach Voräten zu suchen bin ich das erste mal einem rassisten begenet. :)
      Voll ausgestattet mit Sturmgewehr und Helm hat der Kerl irgendwas von I am the Police und ich sollte doch meine Augen Öffnen, wenn ich mit ihm spreche, alles andere wäre respeklos... Erst nachdem er mich erschossen hatte, rutschte bei mir der Groschen. Von wegen Augen öffgnen und so, asiatisches aussehen->Schlitzaugen...

Naja, Potential hat es, aber noch ist es eine deutliche Alpha.
      "Im Schlamm fing es an, wie so vieles."
    • Ahoi,

mir ist schon klar das es ne Alpha ist! Leider haben viele Menschen (so auch ich) ein wenig mehr erwartet, man hat ja immerhin die fabelhafte Arma-Mod gespielt.
      Wenigstens Fahrzeuge hätte ich mir gewünscht und wenn es nur das Quad oder Fahrrad gewesen wäre.

Bei Battlefield funktioniert das auch, das ist schon richtig, nur liegen hier fast alle Daten auf eurem Client. Um ein Cheaten zu vermeiden wollte DayZ diese nicht lokal verwalten.
      Das führt eben zu einem gewissen Lag bei diesen nicht lokal gespeicherten Objekten wie Fahrzeugen oder eben irgendetwas was man auf dem Boden ablegt oder wo auch sonst.

Ich habe große Hoffnungen das das noch etwas wird. Dennoch finde ich den Preis für den derzeitigen Stand viel zu hoch.
      Jetzt wird man mir wieder entgegenhalten, daß man für die fertige Version nichts mehr zahlen muss, ja....das stimmt hoffentlich, nur wann?

Derzeit spiele ich lieber das weit "fertigere" Rust. Andere Spiele mit ähnlichem Setting sind auch interessant.

Ich hoffe also weiterhin!!!
    • Hallo.
      WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING.
      Was die Entwickler sagen:
      “DayZ Early Access is your chance to experience DayZ as it evolves throughout its development process. Be aware that our Early Access offer is a representation of our core pillars, and the framework we have created around them. It is a work in progress and therefore contains a variety of bugs. We strongly advise you not to buy and play the game at this stage unless you clearly understand what Early Access means and are interested in participating in the ongoing development cycle.”
      Was ist Early Access?
      Erhalten Sie sofortigen Zugang zu Spielen, die in Zusammenarbeit mit der Community entworfen werden. Bei diesen Spielen sind Sie mit Ihrem Feedback Teil der Entwicklung. Erleben Sie, wie Veränderungen und neue Inhalte nach und nach ihren Weg in das Spiel finden.
      Das sind die Texte aus der DayZ-Standalone-Beschreibung bei Steam. Wenn man das liest, sollte man sich bewusst sein, dass man kein komplettes und schon gar nicht ein fehlerfreies Spiel kauft. Wer dann enttäuscht ist, weil er falsche Erwartungen an eine Early-Access-Alpha-Version gestellt hat, der ist m.M. nach selbst schuld.

Der Unterschied zwischen Alpha-, Beta-, Release Candidate und Release sollte dabei auch beachtet werden:
      -> de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)

Ich denke aber, dass die Entwicklung jetzt schneller voran schreiten wird, weil Bethesda durch die Einnahmen jetzt das Entwicklerteam wohl aufstocken wird:
      -> gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3031730.html

Grüße

• Hallo,

es gibt einen Experimental Patch, der wegen eines Bugs zwar erst mal wieder zurück gezogen wurde, aber nach der Korrektur dann wohl so kommen wird:
      -> gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3031919.html

Unter anderem gibt es jetzt einen Leinensack, dem man anderen Spielern überziehen kann. Diese sehen dann nichts mehr und können auch nichts mehr hören. Neu ist auch eine Shotgun, eine Metallsäge und man kann jetzt auch Beeren pflücken. Auch eine ganze Stadt mit Umgebung ist wohl hinzu gefügt worden. Details siehe in den Patchnotes.

Changelog/Fixes:
      Behoben:
      • Niosh mask (respirator) inventory size fixed to 1/1 slot.
      • Missing strings for BE popup for alternate languages, set to English while translations are being done.
      • Reduced dispersion of FNX45 (from 0.05 to 0.03)
      • Balanced stomach capacity,
      • Added stuffed notifier (instead of sickness when full up)
      • Eating and drinking animations properly set for tablets/disinfectants
      • Version number in server browser and details
      • Saline transfusion doesn't refill full blood
      • Charcoal and Tetracycline tablets won't give sick badge if you aren't actually sick
      • Player aim run speed updated, weapon position changed and improved for first person view
      • Glitches on right hand while moving and while giving taunt fixed
      • Players can't pile backpacks inside of another backpacks, backpack-inception style. You can only put one backpack inside of another backpack if the backpack that is being put inside is empty.
      • Magnum speedloader should be spawning now
      • Number of backpacks spawning lowered
      • Number of .357 Pythons spawning lowered.
      • Number of M4A1s spawning lowered
      • Dead character cleanup performed at 10 minutes past death
      • Removed scripted server teleporting check as now managed by engine
      Neu:
      • Editable character name in main menu
      • Hive, mode and time columns in server browser
      • Database support for sub hives. (Sub-private, Hardcore/Regular public)
      • DayZServer.exe support for sub hives.
      • Signature verification against PBOs
      • Added shotgun speedloader into loot spawns
      • Added box of 20 pieces .357 rounds into loot spawns
      • Added color variants of all shoes into loot spawns
      • Added Hiking pants (both long and short ones) and Canvas pants including their color variants into loot spawns
      • Added hacksaw into the loot spawns
      • Added shotgun into loot spawns
      • Berry picking
      • Added Hacksaw into loot spawns
      • Saw-off shotgun recipe
      • Opening cans with saw
      • Painting Mosin now supported w/ spraypaint
      • Added spraypaint can into loot spawns
      • Coastal harbor town of Svetloyarsk (and surrounding areas)
      Grüße