Benchmarks - aka Schwanzvergleich :)

  • Hier mal zwei Benchmarks mit 3D Mark(Advanced Edition).


    Zuerst AMD Setup mit AMD FX-8350 und zwei 7970GHZ als Crossfire:




    Und jetzt das ganze mit dem Nvidia Setup:




    Mich würde mal ein Benchmark von einer 290x interressieren. Hat einer eine?

    FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen :zaehne012:

  • Hier noch der normale Firestrike, da hab ich damals leider nix laufen lassen kann also nur mit der Nvidia Fraktion dienen.


    FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen :zaehne012:

  • Ich habe so 6500 etwa im Firestrike.


    Eine GTX 680 ist einfach nicht mehr zeitgemäß wahrscheinlich. :froehlich037:


    Doof nur, dass 3DMark bei mir nicht mehr funktioniert. Stürzt immer ab mit einem GUI-Fehler. Ist das einzige Programm, was das Problem hat.Keine Ahnung.



  • Tja foobi, bei uns gibts keine threads die nicht sofort gebasht, zerpflückt, ge-hijacked oder getrollt werden, musst dich dran gewöhnen :zaehne012:


    Aber, krasse Zahlen, auch wenn mir die benchmarks immer ziemlich wumpe sind, aber ist Hobby I know, jedem Tierchen sein Pläsierchen. :thumbup:

  • wenn ich mich beim pinkeln hinsetze hängt er im wasser :D

    Und wenn ich mich beim Pinkeln hinsetze, dann helfen die 3 Schnecken ausm Klärwerk auch net weiter MUHAHAHAHAHAHAA

    blöd nur, dass ihr euren Schwanz mit eurem Säck´l verwechselt . :rofl:


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • genau. Strom kostet ja nix. Außerdem muss man den Raum dann auch nicht mehr heizen *g*

    Muss gerade mal ausrechnen, wieviel Strom ich für zwei 780er Ti kriegen: so an die 6000 kWh. Der Rechner zieht so 300 Watt im Schnitt vielleicht. Macht also so etwa 20000h macht deutlich über 2 Jahre non-stop Rechnen für die Menschheit. Die restlichen Kosten für das System gar nicht mit eingerechnet. Das fällt doch in der Relation gar nicht ins Gewicht. ;)

  • Mein Arzt riet mir, nicht mehr schwer zu heben. Seitdem bitte ich immer die eine oder andere Dame, mir beim Pinkeln behilflich zu sein. :zaehne012:


    Ach Jungs... meine Frau macht im Keller immer die Tür auf wenn ich im 1. Stock aufs Klo will, den Rest erledigt die Schwerkraft....


    solch Benchmarks sind nett aber .... ausprobieren ist besser.
    Gruß Mike

    Wer sich nicht bewegt steht, wer nix wagt kann nix verlieren,
    deshalb immer nach vorn schaun und das beste aus der Situation machen.


    Aktuelle Lage für BF4

  • Logoisch gibt es einen Windelhosen-Bench.
    Ich kann Dir da ein Lied von singen, wenn die Pampers richtig voll ist...... hehehehe
    Das wird KuJo in diesem Jahr auch erleben...... allerdings noch besser..... wir hatten keine Drillinge. :zaehne012: :zaehne012:

  • Moinseeeen,


    Also wenn ich gaaaanz ehrlich bin, dann rede ich da ja nur nicht mit, weil ich früher halt genauso extrem (wenn nicht sogar noch heftiger) unterwegs war inklusive Casemodding-Contests etc. pp. Meine ganze Freizeit ist in das Hobby (Tunen, Pimpen, Übertakten etc. pp.) geflossen.
    Und das ist halt echt geil wenn ein System einfach nur flutscht und man den Regler für Auflösung + Details + Effekte einfach immer nur auf Anschlag schiebt. Kann das also sehr gut nachvollziehen und freue mich dann auch immer, wenn ich mal wieder sowas lese.
    Leider fehlt mir dafür heute komplett die Zeit (Familie, Beruf, Verein + Haus & Garten). Aber irgendwann steht mein mit Stickstoff gekühltes MOnstersystem hier im Zimmer und dann Gnade Dir/Euch Gott. hehehehehe.


    Wollt das wenigstens mal noch hinzufügen, weil mein Kommentar weiter oben vielleicht etwas sehr plump daher kam und Du ja net wissen kannst, dass ich das eigentlich ziemlich genial finde was Du der Technik da so entlockst. ;)

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Logoisch gibt es einen Windelhosen-Bench.
    Ich kann Dir da ein Lied von singen, wenn die Pampers richtig voll ist...... hehehehe
    Das wird KuJo in diesem Jahr auch erleben...... allerdings noch besser..... wir hatten keine Drillinge. :zaehne012: :zaehne012:

    Dann braucht er bald ne zweite Mülltonne denn die eine ist Randvoll mit Windeln, so ne Scheiße aber wenn die Würmer aus den Windeln raus sind beginnt der Spass auch für Papa, denn dann ist der Haufen Kind auch zu was gut ausser oben rein und unten raus!
    Wenn machbar empfehle ich das Kinderjahr zu nutzen ist eine Bereicherung fürs Leben !!!


    Feuer Frei Mike

    Wer sich nicht bewegt steht, wer nix wagt kann nix verlieren,
    deshalb immer nach vorn schaun und das beste aus der Situation machen.


    Aktuelle Lage für BF4