Angepinnt SLS - Liga/Saison-System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• .. geh mal auf Fahrer/Daten editieren/Saisons

Dort siehst du unten die abgelaufene Saison. Rechts, am Rand, 2 buttons (Ändern/Löschen). Geh auf ÄNDERN, wähl' oben, bei den dropdown-Knöppen, die GT Pro Klasse und ein beliebiges Fahrzeug.

Warum? Zum einen, um zu wissen, wie es in der kommenden Saison funktioniert. Und zum anderen wirst du erst, wenn du dich für eine Saison gemeldet hast, für andere unter der Fahrerliste sichtbar. Und auch dann erst kannst du von einem/dem Team eingeladen werden.

Wozu es gut ist, kriegst du raus, wenn du dann ein wenig stöberst. Du kannst dir die Fahrer anschauen und deren "Karrieren". Die Zeiten von jedem einzelnen Rennen, die endgültige Tabelle der letzten Meisterschaft, du kannst dir die Teams angucken, deinem Fahrer n Bild verpassen und und und. ;)

Praktisches Beispiel: Wertung/HOTLAPS. Dort dann zuerst Race07 Simulation, die BR Liga und schließlich das Rennen selbst. Du kannst dir jedes anschauen und auch unterscheiden zwischen QF, Training, Warm-Up etc.

[IMG:http://www.imageshost.de/img/png/dd5fba69fe248b4a0c7b72c5ccf3d9ec.png]

Hauptbestandteil des Ganzen ist aber: dort werden die Ergebnisse des Rennens eingepflegt. Dort entsteht dann die Tabelle für die Saison.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffin-ZS- ()

• könnten Die SLS Admins bitte die neue Saison mal eintragen wenn Sie Zeit haben?

Dann könnten wir unsere Skins für die aktuelle Saison eintragen und hochladen ;)

Grüße
      in memory of the best team, RIP

[IMG:http://www.image24.net/uploads/cfba956ee0sigbenny.png]

"Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."

Leonhard Weiss Racing

• Die neue Saison erstelle ich wenn die Strecken bekannt sind, dann mache ich alles in einem Aufwasch. Ich muss ja auch die Fahrzeuge im SLS dann noch erstellen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe mit den GT Pro. Die musste man auch teilweise überarbeiten usw. Daher will ich nicht 5 mal ansetzten sondern einmal dransetzen und dann alles vernünftig machen.

Müsst euch noch ein wenig gedulden, aber es wird alles rechtzeitig gemacht.
    • [BR]-Reiko82 schrieb:

Die neue Saison erstelle ich wenn die Strecken bekannt sind, dann mache ich alles in einem Aufwasch. Ich muss ja auch die Fahrzeuge im SLS dann noch erstellen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe mit den GT Pro. Die musste man auch teilweise überarbeiten usw. Daher will ich nicht 5 mal ansetzten sondern einmal dransetzen und dann alles vernünftig machen.

Müsst euch noch ein wenig gedulden, aber es wird alles rechtzeitig gemacht.
      kein Thema...

*Kopfkino an* so lange kann ich die Hummel noch unter meinem Hintern einklemmen *Kopfkino aus*

:D
      in memory of the best team, RIP

[IMG:http://www.image24.net/uploads/cfba956ee0sigbenny.png]

"Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."

Leonhard Weiss Racing

• Da ich im Moment Probleme mit dem SLS habe gibt es eine Verzögerung was die Ergebnisse betrifft. Wenn ich diese hochlade werden alle Fahrer als DQ angezeigt.

Edit: Habe nun die TestSaison umbenannt in unsere Saison und die alte als "Defekt" gekennzeichnet und geschlossen. Werde die Tage den Kalender entsprechend aktualisieren. Im Moment sind nur Oschersleben und Österreichring eingetragen. Was der Fehler ist weis ich leider nicht. Habe ein Screenshot gemacht und mit allen verglichen und es ist alles identisch gewesen. Für euch hat sich jedenfalls nichts geändert und sollte so aussehen wie immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von [BR]-Reiko82 ()

• Die Teams Mobil 1, Red Bull & Lucky Strike wurden auch für die passende Saison eingetragen.
      Falls das die anderen Teams noch nicht gemacht haben:

Teams -> Verwalten. Dann auf ÄNDERN und den Haken setzen bei [BR]-WTCC-Xtreme Cup 2014/2.
      Aktuell sind die Teams wohl noch auf die [BR]-WTCC-Xtreme Cup 2014/2 De - Saison eingestellt.

Bei mir kam noch hinzu, dass auf der linken Seite der Haken gesetzt war für Abgeschlossene Saisons. Dort muss man den Haken entfernen, damit man die aktuelle Saison auch sieht.

Ich weiß nicht, obs an mir liegt, aber die Teamwertung wird trotz der Änderungen nicht angezeigt. 8| Frage hierzu: is doch richtig, dass das Team die Punkte erhält, die beide Fahrer zusammen eingefahren haben, oder?

Nachtrag:

Bitte folgenden Beitrag nochmal anschauen: Anmeldung im SLS möglich

@Alan/Maasel und Genflocks/Avalon: eure Einladungen sind bereits raus. Ihr müsst die nur noch bestätigen (siehe erwähnter Beitrag).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffin-ZS- ()

• An die Teams hatte ich gestern gar nimmer gedacht. Diese müssen, wie Griffin bereits erwähnt hat, der neuen Saison neu zugewiesen werden und entsprechende Einladungen verschickt werden. Wenn dies geschehen ist, werde ich die Ergebnisse nochmal löschen undn eu hochladen, das dann auch die Teams ihre Punkte fürs Rennen erhalten.

Nochmal Sorry für das durcheinander, ich weis immer noch nicht was der Fehler war und hoffe, das danach der Betrieb normal weiter läuft.

Daher meine Bitte an alle ihre Teams bis spätestens Freitag einzutragen, damit wir dies abschließen können.

Wenn ich es selber machen könnte würde ich es machen, leider kann ich nur die Fahrer bearbeiten, aber nicht die Teams außer mein eigenes.
    • Wegen dem DQ könnte es an dem Pflichtboxenzeitfenster liegen? Also wenn man mit Pflichtboxenstop fährt wird der Boxenstop nur gezählt wenn er in einem bestimmten Rundenfenster liegt. Und man mindestens auf einer Achse die Räder gewechselt hat. Eventuell lagen wir alle außerhalb dieses Fensters. Wenn das so sein sollte würde ich vorschlagen den Pflichtboxenstop Server seitig aus zu schalten. Tanken müssen wir eh alle mindestens einmal pro Strecke.
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • [BR]-Avalon schrieb:

Wegen dem DQ könnte es an dem Pflichtboxenzeitfenster liegen? Also wenn man mit Pflichtboxenstop fährt wird der Boxenstop nur gezählt wenn er in einem bestimmten Rundenfenster liegt. Und man mindestens auf einer Achse die Räder gewechselt hat. Eventuell lagen wir alle außerhalb dieses Fensters. Wenn das so sein sollte würde ich vorschlagen den Pflichtboxenstop Server seitig aus zu schalten. Tanken müssen wir eh alle mindestens einmal pro Strecke.

Das Boxenfenster war aber Serverseitig nicht eingeschaltet. Sonst wäre Rechts unter der runterlaufenden Uhr das Boxenfenster angezeigt worden was aber nicht der Fall war. In der TestSaison die ich mal angelegt hatte wurden die Werte alle korrekt übernommen.

Edit: Gerade mal Boxenfenster anzeigen lassen. Es wäre von Runde 12 - 28 das Boxenfenster gewesen, wenns Serverseitig eingestellt gewesen wäre. Ich war in Runde 22 zusammen mit Gimmi in der Box und wir wurden laut SLS Auswertung beide DQ. Also kanns daran auch schon nicht liegen, da wir innerhalb des Zeitfensters gewesen wären. Man kann auch kein Fenster erstellen, lediglich nen Haken setzen und das Spiel gibt selber das Boxenfenster vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [BR]-Reiko82 ()

• Servus,

Bin gestern Nacht erst aus dem Urlaub gekommen.
      Habe meinen Teaminvite nun angenommen.

Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL1978
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

Twitch-Channel: twitch.tv/maasel1978
      (1920x1080 @60fps / Ultra Settings Ingame)

Aktuell wird gespielt:
      Warhammer Vermintide 2, Overwatch, Battlefield1, Wolfenstein The New Colossus (DLC0-3), Die Siedler Online
    • So Kinners,

SLS ist jetzt soweit aktuell bei der Einzelwertung, Teamwertung und Gewichten.

Es fehlen nur noch die Teams von Maulwurf und KuJo, aber da macht es kein Unterschied, ob diese nun später eingetragen werden, da beide keine Punkte bekommen haben.

Daher würd ich sagen läuft nun alles wie es soll, sodass bei künftigen Rennen keine Probleme auftreten sollten.
    • So Saison 2015/01 ist erstellt. Es können sich die Fahrer für die Saison anmelden und Teams bilden bzw. Übernehmen aus der alten Saison.
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.