Bewerbung

  • Willkommen in Deutschland würde ich sagen und bring ein wenig Wiener Schmä mit


    Immer genug Munition dabei

    Wer sich nicht bewegt steht, wer nix wagt kann nix verlieren,
    deshalb immer nach vorn schaun und das beste aus der Situation machen.


    Aktuelle Lage für BF4

  • es würde laut Clanregeln folgende Möglichkeit geben:


    - Sollte der Anwärter jedoch merken, dass er es auch in diesen 12 Wochen aus persönlichen Gründen nicht schafft, sich angemessen zu präsentieren, hat er die Möglichkeit seine Anwärterschaft auszusetzen. Er wird dann auf normalen Boarduser zurück gestuft und kann später erneut die Anwärterschaft beantragen.



    Gruß


    Normi

  • Liebe Rentner,
    nach Jobumstellung, dem Aufbau eines sehr intensiven Hobbys und all den anderen Widrigkeiten des realen Lebens, habe ich mich entschieden mir wieder zeit für das Hobby Shooten am PC zu nehmen. BF 1 ist dafür definitiv ein guter Anlass!
    Ich kann mich gut an viele lustige Partien mit Euch Rentnern erinnern, und würde mich freuen, wenn ich meine Anwärterschaft neu starten darf.


    liebe Grüße aus Wien,

  • Schön dass es bei dir wieder besser läuft.


    Für deine Bewerbung starte bitte einen neuen Bewerbungs-Thread hier im Bewerbungs-Forum. Ein Admin wird dich dann als Anwärter freischalten.

  • Schön dass es bei dir wieder besser läuft.


    Für deine Bewerbung starte bitte einen neuen Bewerbungs-Thread hier im Bewerbungs-Forum. Ein Admin wird dich dann als Anwärter freischalten.

    in den Regeln steht aber folgendes:


    - Wird danach der Start des Aufnahmevotes nicht innerhalb von 8 Wochen beantragt, verfällt der Anwärterstatus und er wird auf normalen Boarduser zurückgestuft. Eine neuerliche Anwärterschaft ist danach nicht mehr möglich.

  • Naja, die Bewerbung war 20014. Hatten wir da schon die aktuellen Regeln oder galt da noch die 'Vorgängerversion'?


    Davon abgesehen hat Normi ja schon damals zitiert, was in dem Fall gilt. In den ersten 12 Wochen (also neue Regeln?) nach Aufnahme als Anwärter kann man seine Anwartschaft aussetzen. Das hat er ja ganz knapp und gerade noch rechtzeitig getan (23.2. -> 12.5.) getan.


    Oder sehe ich das falsch?

  • Warum starten wir nicht erst einmal BF1 zusammen und er spielt mit uns zusammen. Dafür benötigt man kein kl. oder gr. BR.


    Dadurch kann er ja zeigen das er ernsthaftes Interesse hat und sich empfehlen.
    Nicht das wir jetzt wieder die alten und neuen Regeln vergleichen / zerlegen und vor den Bundesgerichtshof ziehen.


    Dadurch kann es sich von alleine erledigen oder wir geben Ihm eine Chance und stimmen darüber ab. Alles aber zu seiner Zeit und die ist jetzt noch nicht gegeben.
    Meine Meinung.

  • Ich muss das hier dann doch nochmal gerade rücken ... und ich habe mich auch geirrt als ich sagte, da ist dann wohl nichts zu machen. BTW - die neuen Regeln haben da schon gegolten (seit 2013 irgendwann).


    in den Regeln steht aber folgendes:
    - Wird danach der Start des Aufnahmevotes nicht innerhalb von 8 Wochen beantragt, verfällt der Anwärterstatus und er wird auf normalen Boarduser zurückgestuft. Eine neuerliche Anwärterschaft ist danach nicht mehr möglich.


    Ja, das steht so in den Regeln. In den Regeln steht aber auch das:


    Zitat

    - Sollte der Anwärter jedoch merken, dass er es auch in diesen 12 Wochen aus persönlichen Gründen nicht schafft, sich angemessen zu präsentieren, hat er die Möglichkeit seine Anwärterschaft auszusetzen. Er wird dann auf normalen Boarduser zurück gestuft und kann später erneut die Anwärterschaft beantragen.

    Und daSchef hat genau das ja geschrieben:

    4 Wochen keine Minute BF4 gezockt,
    Land unter in der Arbeit,
    Ich hoffe ich kann meine Anwärterschaft bis zum Sommerferienbeginn (in 7 Wochen) aufschieben.


    liebe Grüße aus Wien (aus dem SONG CONTEST SIEGER LAND!!!)

    Er hat zwar geschrieben für 7 Wochen ... aber gemäß unseren Regeln wird er zurückgestuft auf normalen Boarduser, bis er sich neu bewirbt. Und das hat er jetzt gemacht.


    Von daher alles ok.


    daSchef: Bitte wie bereits oben geschrieben einen neuen Thread für deine neue Anwärterschaft starten.