Kopfhörer/Mikro für Teamspeak

  • Ui, ein Tontechniker: Ich bin nur Hobbymusiker und deshalb unwürdig :D


    Klick mal auf den Link, das ist ein kleines Mikro zur Befestigung am Kragen oder so. Tischmikros sind Mist, stimmt, hab ich ja auch geschrieben :]

  • Will auch mal schnell meinen Senf abgeben...


    Ich habe nur so ein Billigteil (5,90 € !!!) von MS-Tech.
    Wenn ich mehr Geld übrig hätte, würde ich mir sicher auch ein besseres Headset kaufen. Bislang bin ich aber mit meinem - bis auf das etwas kurze Kabel - ganz zufrieden. Hatte noch keine Probleme. Meine Freunde haben mir bestätigt, dass die Aufnahme-Qualität in Ordnung ist und sie mich im TS gut verstehen können.
    Bis man die Kohle oder sich für ein Markengerät entschieden hat, reicht also auch sowas! :]


    LG, Mayo.

  • ...also ich habe hier von Microsoft das GameVoice rumliegen. Habs vorhin das erste mal probiert. Damals mal für OPF gekauft, aber nie benutzt. Klappte gerade aber noch nicht so gut. Kann also zu dem Teil nicht viel sagen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem GameVoice gemacht?
    Taugt das was?

  • Das Headset vom GameVoice ist ok,aber nicht der oberknaller ... hab mir noch ein größeres headset dazugekauft ...


    ich hatte es damals auch für OFP gekauft und erst seit den Rentnern nutz ich das Ding richtig :D

  • Hallo!


    Mal den Thread ausgraben. :D Für alle die noch kein Headset haben oder ein günstiges suchen, hier meine absolute Top-Empfehlung:


    Anubis Typhoon Bass Vibration Headset (Preis um die 13 Euro)


    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000WTIRY


    Die Verarbeitung ist für die Preisklasse wirklich erstklassig und hat einen Top Sound. Besitzt eine Kabelfernbedienung mit einem Lautstärkenregler und Bassregler (3 Stufen).


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC