Sniperlevel Expert oder Lucker??

  • Das sehe ich als Zufallstreffer....


    Auf 850m Entfernung den Zünder so zu erwischen das er losgeht ist doch recht unwahrscheinlich bei einem sich bewegendem Ziel (was zudem noch "schleichend" war.)


    Ich tippe eher darauf, daß der Angeschossene beim Fallen oder per Reflex selbst gezündet hat...

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Selbstverständlich war es einfach nur zufall. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man auf 850m den Bombengürtel erkennen kann. Er wird einfach auf den Oberkörper gezielt haben und dabei die Bombe getroffen haben.


    "Skill is not to use the best Weapon and be the best but to use the worst Weapon and be the best."

  • Sehe ich wie Bisonte. Ziemlich unwahrscheinlich, dass das so passiert ist. Die allermeisten Sprengstoffe reagieren überhaupt nicht auf Beschuss, nicht mal mit Leuchtspur. Da scheidet aus. Die engl. Version ist genauer als der N24 Schrott. "Trigger" ist eindeutig Zündvorrichtung in dem Kontext. Und den wird der Attentäter in der Hand gehalten haben wenn er schon am schleichen war.Die Zündkapsel zu treffen hätte auch nichts gebracht. Und die [Sprengstoff]-Weste hat ar auch nicht gesehen sondern eine Weste, einen Schal und ein MG.


    Wahrscheinlicher ist, dass aus Versehen (Schmerz, Schock?) der Zünder vom Gürtel-/Westenträger ausgelöst wurde.


    Das läuft für mich sowohl vom Stil als auch vom Inhalt her unter (englischer) Kriegspropaganda. Und N24 der 2. Weltkrieg-Haussender hat nichts besseres zu tun als das weiter zu verbreiten. Kriegsverherrlichend und menschenverachtend. Einfach nur erbärmlich.....