Verschiedene Rennspiele/Simulationen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

Teamspeak Viewer

• Hallo,

vielleicht liegt es ja auch daran:

[BR]-Reiko82 wrote:

Simbin hat heute die Multiplayer Alpha
      Also eine Laden-/Speichern-Funktionalität ist doch Mindeststandard heutzutage. Es kann doch nicht angehen, dass man echt mit Stift und Papier alles offline festhalten muss ...

Grüße
      Linux Mint 19.1 - Kernel 4.20.2 - Mesa 19.x-dev branch (padoka)

[BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de
      "Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
    • Jepp. Also hab auch Onkel Google dazu befragt. Man kann wirklich nicht speichern, das hat auch nichts mit der Alpha zu tun wie ich gelesen habe, sondern ist wohl generell bei RRE nicht möglich. Es bleiben nur die Einstellungen erhalten die man gemacht hat. Muss man per Screenshots oder halt Excel festhalten.

Ich werd heut Abend evtl. nen paar Runden drehen. Kommt auf meine Laune nach der Klausur an. Leider kann man aktuell keine eigenen Server erstellen, sodass man auf nen leeren Server gehen muss. Falls jemand Lust hat kann ja dazu kommen.

The post was edited 3 times, last by [BR]-Reiko82 ().

• Du kannst dir race room kostenlos installieren über steam. Dann musst nur dort auf der offiziellen Homepage nen Account erstellen und mit steAm verknüpfen. Ich glaub beim spielstart machst das. Und dann kannst du z.b. Nen DTM wagen in einer challenge fahren. Also alleine auf einer vorgegebenen Strecke mit einem vorgegebenen Wagen. Glaub derzeit Mercedes. Dann bekommst schonmal nen Eindruck davon. Das DTM experience ist im Grunde nur ein kostenpflichtiges addon zu DRM kostenlosen race room.
    • Ah, ok danke. Ich meine das Race Room Teil mal installiert gehabt zu haben, lade es nochmal runter. Wie ist denn der Multiplayer? Hast du lags oder gehts? Sind bestimmt nur nur Mario Kart Rempler unterwegs, oder? :)
      "Im Schlamm fing es an, wie so vieles."
    • Ich kanns dir nicht sagen. Ich hab gestern nur 3 Testrunden gedreht.

Ansonsten bin ich im Moment nur mit Unikram beschäftigt gewesen, das ich gar keine Zeit dafür hatte. Aber bis ich Online gehe wird noch etwas dauern. Da ich mich erst mal an das Auto gewöhnen muss. Denn der Wagen ist deutlich empfindlicher als die Race07 Boliden. Aber alles machbar, wenn man mal nen paar Runden gefahren ist. Aber bei den ersten Runden guckt man erst mal nicht schlecht, wenn die Karre sich direkt dreht.

Ich denk mal wenn ich paar Runden gedreht habe, wer ich mich mal Online versuchen.

Werd gleich wohl nen bissl fahren gehen.
    • Ich habe gestern mal den Multiplayer getestet. Scheint soweit zu klappen nur wenn sich zwei wagen drehen werden diese zum Ghost und man ohne Probleme durch fahren.

Auch sind die Strafen ziemlich überflüssig. Ich habe nahezu in jeder Runde ne Strafe wegen abkürzen bekommen (weil die erste Kurve in Hockenheim einfach scheiße zu nehmen ist) und nix ist passiert. Keine Stop & Go oder sonst was. Das Rennen ging 16 min. Also keine Rundenzahl, sondern wie wir fahren mit runterlaufender Zeit.

Alles in allem hats dennoch Spaß gemacht. Aber es muss noch einiges getan werden. Alpha halt.
    • bin bei raceroom jetzt mal mehrere rennen im mp gefahren . funktioniert sehr gut. dedicated Server soll auch noch kommen.zudem ist dtm 14 richtig gut geworden :-)) server wo freunde fahren sind in der serverliste durch einen goldenen Stern markiert . allerdings muss man seine freunde vorher im Profil von rr hinzufügen.
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^
    • Servus,

Danke für die Info. Werde ich mal testen !
      Fahre öfter mit Kumpels abwechselnd (und nem Bierchen dabei) die GT-Masters im Soloplayer.
      Mal schauen wie es funzt im MP. :)

Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • unter bestenliste kann man gegen freunde auch auf zeit fahren. oder events auf zeit wo man teilweise hardware oder rr punkte gewinnen kann ;)
      @MaaSeL du kannst mich ja mal in deinem profil hinzufügen (rr name: De Maulwurfn ).
      lg patrick
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^
    • Alter falter... und ich hätte es fast verrafft... die Tage noch drüber gesprochen...
      ... so nu is P.Cars auch in meiner DL-Bibliothek. Kann losgehen am 07.05. :)

Grüße

System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • LoL, genau ! :D