Onkel Tom und Ena heiraten!

  • Zitat

    Original von Ena
    Weisst Du, Dabs, ich habe nicht vor, dass Kleid noch mal anzuziehen! ;)


    LG
    Ena


    Warum nicht?
    Meine Frau möchte mich nochmal heiraten, wenn wir unsere 25 Jahre vollhaben, 11 Jahre haben wir schon. Das Brautkleid passt auch noch. Nur mein Anzug nicht mehr der ist irgendwie geschrumpft. :D

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Hey Ena.... :D
    Das sagte meine Frau auch mal :finger011:
    Aber glaub mir !
    Mit nem Hochzeits Kleid in die Disco zu gehen ist doch wirklich weit her geholt oder ? :D
    mfg Jörg/Dabs :zaehne009:

  • Ach Spaddel, ich glaube, Toms Anzug wird ihm in 25 Jahren noch passen, bei meinem Brautkleid sehe ich da eher Schwarz. :(


    Aber zur Beruhigung, ich habe keine Grasflecken auf dem Kleid,es hängen nur Sand und Mulch drin. Zudem habe ich mit der Schleppe ein wenig die Halle geputzt und mir etwas Salarsoße drauf gekippt, also ganz normale Flecken. :D


    LG
    Ena

  • Hallo liebe Liebenden und Mitrentner,


    als allererstes möchte ich mich bei euch auch für die vielen Glückwünsche bedanken! :)


    Es war ein wunderschönes Fest, mit 'ner wunderschönen Braut und es hat uns seeehr viel Spass gemacht! :))


    Ich denke das wir auf unserem Treffen im nächsten Jahr auf jeden Fall nochmal kräftig anstossen werden! :) Ena hat schon 'ne Kiste Prosecco für euch reserviert! Wer darauf keine Lust hat kann natürlich auch gerne mit mir ein frisches Bierchen trinken! ;)


    Ich find's immer wieder klasse einer so tollen "Spielergemeinschaft" wie's die [BR] sind anzugehören! :sport012: Ich glaube, daß wir mittlerweile sogar schon etwas mehr geworden sind! :]


    Vielen Dank nochmal!


    Gruß


    Euer [BR]-Onkel Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    8o
    Ey man..... Das Kleid wird doch schmutzig man...
    Gab es da keine Bänke ?(


    Oh, Dabs, wenn du wüsstest...


    An den Fotos sind PapaBär und ich schuld.


    Ich hab die beiden drappiert und er hat geknipst ...


    Die beiden konnten sich nicht wehren.
    Aber Pech.
    Wer a sagt muss auch b sagen oder: Wer ja sagt muss auch fotographiert werden... ;)

  • Zitat

    Original von Ena
    Ja ja, unsere kleine Elfe! Sie flatterte wie eine Wilde! :P


    Gibts da Foto von??? :D :sport012: Oder noch besser Videoaufnahmen? :zaehne012:

  • Da will ich doch gleich meinen Glückwunsch hinterherwerfen.


    Also liebe Ena, lieber Onkel Tom, ich wünsche Euch für den gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute. :)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!


    Seid immer nett zueinander :liebe010:



    ShareBwear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von Ena
    Deanna, keine Angst, die Beweisfotos bleiben unter Verschluss! ;)


    Ha!


    Du hast garkeine Fotos!


    Ich stand ja immer HINTER der Kamera... :P


    Draco... wenn du lieb bist, mach ich dir bei unserem Besuch mal die Elfe *lachmichweg*

  • Zitat

    An den Fotos sind PapaBär und ich schuld.


    :zaehne009:
    Hättest ja wenigstens mal ne Abdeckfolie darunter legen können Deanna :D

    Zitat

    Ich stand ja immer HINTER der Kamera...


    8o
    Deanna ...
    Dann laß doch mal sehen !!! :P
    Bin schon voll in Bilder schau Laune... :D
    Mfg Jörg/Dabs

  • Na, na, na, wer wird denn hier so neugierig sein? Gewissen Dinge müssen nicht an die Öffentlichkeit dringen, nicht war Deanna?


    Ich könnte mir denken, dass Deanna Euch beim [BR]-Treffen, wenn Ihr vorher ganz lieb fragt und bittet, die Elfe macht. Aber nur, wenn vorher alle Kameras und Fotoapparate und ähnliches verschlossen wurden. ;)


    LG
    Ena