WBB-Rennen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• Hi all,

ich habe mir gedacht, dass wir uns hier evt verabreden können.
      Wer alles Lust auf ein paar Zwischeneinlagen hat und auch mal mehr auf der Strecke sehen möchte, sollte einfach mal mitfahren.
      Holt euch den WBB Updater und ladet alles runter.
      Installation beachten!
      weissbierbude.de/component/opt…fileinfo/id,1003/lang,de/

Am Dienstag 20:00 Uhr fahren die mit den GTRS Fahrzeugen in Apulia.
      Achtung:
      Frühstart ist an, also erst Gang rein wenn die Lampen aus sind!
      Schaden ist an.
      Fair, ohne Rempler usw. fahren. das wir da sehr groß geschrieben und gefällt mir.

Ich versuche am Dienstag dort zu fahren.
      Meldet Euch in der Bude an und kommt mit ^^
      Raiko hätte ich sehr gerne mal dabei. Unser Profi gegen die Luschen ;)
    • Keine schlechte Idee, werde ich mich bestimmt spontan auch mal einklinken.

Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Ich fahr erst wieder wenn mein neues Lenkrad geliefert wurde. Den Greuel mit dem alten tue ich mir nicht mehr an.
      Und wenn ich dann immernoch so grottig fahre hänge ich das Hobby "virtuelle Autorennen" an den Nagel. gnihihi :D

System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • War dabei.
      Leider hatte ich ja Probleme mit dem Updater und habe es manuell gemacht.
      Nachdem Server 1 sofort mit 25 voll war kam der 2. Server.
      Habe mehrfach versucht zu joinen. Race07 immer abgestürzt. Trotz Neustart usw.
      Server 3 ging dann problemlos. Leider waren nur 5 drauf und die haben sich schnell nach und nach verabschiedet.
      Habe in der Quali soger den 1. Platz gemacht ^^
    • Je nachdem was Dienstag gefahren wird, mach ich dann mal mit. Aber ich muss jetzt aufpassen mit dem installieren der Mods von der WWB, da diese sich mit dem Mod der Liga wo ich Montag an den Start gehe kollidieren. Ich muss mal nach und nach die Mods installieren und schauen welche Mod der WBB ich nicht installieren kann.
    • Guguck,

Es könnte sein, dass ich kurzfristig Zeit habe. Einen WBB-Account habe ich ja bereits.

Wo müsste ich mich dazu anmelden ?
      Gibts heute einen Anmeldeschluss ?

Beste Grüße
      Marcel

• Das hab ich mich auch gefragt und die Frage im WBB Forum gestellt. Daraufhin bekam ich diese Antwort:

Aw: Heute abend......? vor 5 Minuten
      anmelden musst du dich nicht,
      erfahrungsgemäß ist der Server 1 nach 10 sec online voll. Servrer 2 ist normalerweise mit Kennwort versehen und Team Speak ist Pflicht.
      Server 3 ist sozusagen die letze Chance, weil normalerweise nicht so voll.

Good Race
      Hartl
    • Hi,

Und das heisst jetzt was genau ?
      Einfach versuchen auf nen Server zu joinen und bei denen irgendwo im TS abhängen ?

Grüße

• Servus,

In unserem Anregungsthread für die nächste Saison habe ich ja schon meine durchweg positive Meinung von dem Rennen gestern und das Fazit daraus geschrieben.
      Eine für mich wichtige Erkenntnis gestern war, dass ich teilweise beim Anbremsen von engen Kurven (2. Gang) den Blick nicht früh genug in die Kurve richte und dadurch viel zu spät einlenke.
      Zum einen kostet das natürlich wiederkehrend Rundenzeit, zum anderen ermöglicht es Verfolgern natürlich unsagbar häufig auch Überholmanöver.

Für mich hat der gestrige Rennevent sehr viel gebracht und ich freue mich schon auf die nächsten Rennen. Da ich unter der Woche in aller Regel zu Hause bin sollte ich dort häufig teilnehmen können.

Grüße

• Ja war nen klasse Rennen gestern, wenn ich mir nicht so zwei übelste fails erlaubt hätte.

Hab mal die ersten 6 Runden von mir hochgeladen. Damit die Leute wieder was zu lästern haben X( X( X( :zaehne009:

V8 ersten 6 Runden inkl. Megafail in der 1. Runde

Beim zweiten war ich zu schnell in der Box und hab ne Stop & Go bekommen. somit von Platz 9 auf Platz 11 am Ende gelandet.

ich fand die V8 auch sehr interessant zu fahren.
    • Schönes Manöver in Runde 4 gegen den Vodafone-Flitzer.

Warst Du an dem Dreher vom dem Kollegen vor Dir in Runde 3 beteiligt ? 8|