Microsoft verschiebt Halo 5 auf 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• Microsoft verschiebt Halo 5 auf 2015

Halo 5: Guardians soll erst im Herbst 2015 erscheinen. Das Spiel für Xbox One soll im Gegenzug eine komplett neue Grafikengine sowie 60 Bilder pro Sekunde bieten.

weiterlesen

HALO4 fand ich optisch genial - und war für mich der beste teil bisher. auch das optische aufpimpen des master chief - erinnert ein wenig an crysis oder robocop :D
      scheinen wohl alles richtig gemacht zu haben, da teil 5 ja sehnlichst erwartet wird und auch eine tv serie in produktion dazu läuft :froehlich037:
      wer scifi, action, super soundtrack und klasse deutsche synchro mag (masterchief hat den deutschen synchronsprecher tobias kluckert > Gerald Butler etc.) sollte sich den letzten teil nicht entgehen lassen. bis herbst 2015 ist lang und ich denke bis dahin werden alle teile noch einmal ordentlich beworben...ob einzel oder als collection.

bisher sind teil 1 und 2 für pc erschienen. 3 und 4 für xbox

einen klasse trailer plus infos zu 5 gibt es hier > trailer 1
      den offiziellen trailer zu 5 hier > trailer 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [br]-Shereena ()