The Witcher 3

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    • The Witcher 3

      The Witcher 3: Wild Hunt befindet sich gleich mehrfach an der Spitze der plattformübergreifenden Vorbestellercharts. Zuträglich für die erfreulichen Zahlen dürfte zweifelsohne die beeindruckende E3-Präsentation gewesen sein.


      weiterlesen > pcgames.de/The-Witcher-3-PC-23…besteller-Charts-1125311/

      ****

      also auf den teil freue ich mich auch schon...der letzte war wirklich gut..... und erstaunlich wie auch positiv finde ich >>

      The Witcher 3: Wild Hunt - Den Titel in unter 100 Stunden abzuschließen, entspräche einem Speedrun

      Wie die Jungs von CD Projekt versichern, soll sich die Spielzeit von The Witcher 3: Wild Hunt auf weit mehr als 100 Stunden belaufen.


      zu lesen hier > onlinewelten.com/games/the-wit…spraeche-speedrun-126524/

      ***

      das ist doch schon mal was...auf jeden fall auf meine wunschliste gesetzt :thumbup:

      INFOS >> buy.thewitcher.com/

      The post was edited 1 time, last by [BR]-KuJo: Habe die Überschrift mal geändert ().

    • Hallo,

      ich habe mal die Thread-Überschrift geändert (ist jetzt allgemeiner; bezog sich vorher auf den 1. Platz in den Vorbesteller-Charts).

      Ich habe in der aktuellen Gamestar einen Vorschau-Bericht gelesen. Liest sich wirklich sehr interessant. Der Bericht ist inzwischen auch schon online:
      -> gamestar.de/spiele/the-witcher…d_hunt,49062,3057023.html

      Grüße
      Linux Mint 19.1 - Kernel 4.20.2 - Mesa 19.x-dev branch (padoka)

      [BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de
      "Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative
    • Hi,

      Ich war viele Stunden lang von Witcher 2 sehr begeistert, habe das sogar Skyrim vorgezogen. Leider war irgendwann die Luft raus, weil ich nicht mehr das Gefühl hatte mich frei bewegen zu können. Die Welt war toll designed und das Ambiente super.
      Wenn das mit dem Open-World-Feeling besser wird, ist Witcher 3 (trotz Zeitmangel) meines. :)

      Grüße
      Marcel
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Neue Video-Doku - So entstand die gigantische Spielwelt

      Die Entwickler von CD Projekt Red haben ein neues Video zu The Witcher 3 veröffentlicht. In der fünfminütigen Dokumentation sprechen die Programmierer über die Entstehung der riesigen Spielwelt. Neben den neuen Infos präsentieren sie außerdem aktuelle Spielszenen aus dem vielversprechenden Rollenspiel. Der Release von The Witcher 3 ist für den 24. Februar 2015 geplant.


      weiter > pcgames.de/The-Witcher-3-PC-23…tische-Spielwelt-1137261/

      :thumbup: :thumbup:
    • The Witcher 3: Wild Hunt: Wird das Action-Rollenspiel den hohen Erwartungen gerecht?

      Laut einem Insider handelt es sich bei dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt lediglich um ein reines PR-Produkt, das den Erwartungen nicht gerecht werden kann. Nun meldet sich der Publisher zu Wort.


      weiter > playnation.de/spiele-news/witc…ngen-gerecht-id57016.html

      ..."Tatsächlich sieht bisher gezeigtes mehr als beeindruckend aus, allerdings wird The Witcher 3 auch eine riesige Spielwelt bieten, dessen Ausmaße sogar ein Skyrim im Schatten stehen lassen soll. " :conan: :conan: - cool ! also ich freue mich auf jeden fall shcon drauf - hab ich ja noch genügend zeit mir teil 2 bis dahin anzueignen :cool015: :thumbup:
    • Hi,

      Also wenn die Witcher-Welt größer als die Skyrim-Welt wird, dann gehört es mir.
      Witcher 2 habe ich nur in die Ecke gestellt, weil es mir zu schlauchig wurde über die Zeit. Von der Interaktion hat es mir viel besser gefallen als Skyrim.

      Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Hi,

      Was durch "modden" zu erreichen ist und ob sich das wiederrum lohnt weiß ich nicht.
      Ich persönlich habe es gerne gespielt, bis es mir zu "klein" wurde. Da gibt's auch irgendwo im Forum nen Thread von mir über das Spiel.

      Schön gemacht, tolle Story, innovative Quests... aber eben zu sehr in enge Bahnen gedrückt.

      Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Shereena, findest Du den CGI-Trailer wirklich "saugeil"?

      Also schön gerendert und gemacht... keine Frage -> ja

      Aber von den Socken haut mich das Ding nicht wirklich. Schlachtengetümmel, bissi Magie und der Hexer, der die Spuren des Krieges liest. nuja... das ist... irgendwie so "normal" ^^
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • also mir hat der trailer sehr gut gefallen und das hab ich zum ausdruck gebracht - denn das ist es was ich sehen will - action. und der trailer hat das durchaus geil hinbekommen - wie ein film eben.

      die meisten zocker wollen im trailer halt krach-bum-bäng sehen - um sich ein bild zumachen, ob es sich lohnt...ob das nun BF oder assassis creed etc etc ist - ALLE trailer zeigen meist action, denn darum geht es ja meist denke ich mal...ob das nun NORMAL ist - weiss ich nicht - das rad kann man nicht neu erfinden - aber - ich möchte lieber ne klasse action-szene sehen - als ne langweilige intro zu ner blumenwiese ! wobei das ja gleich nicht ins genre mehr passen würde !
      schlachtengetümmel - ist heute das a und o der meisten games - weil wie gesagt die meisten das so sehen möchten, was da eben abgeht im game...egal welches game - ob shooter oder rollenspiel. als TESO zocker denke ich weisst du wovon ich rede - denn da reiht sich eine schlacht nach der anderen oder ? der trailer zeigt auch: magie, hexer, krieg etc pp....ich fand auch diesen trailer geil gemacht...du nicht ?

      mich verleiten solche trailer eher zum kauf als friede freude eierkuchen :D

      The post was edited 1 time, last by [BR]-Shereena ().

    • Hi,

      Ne, schon klar. Da haben wir im Grunde denselben Anspruch.
      Aber da ich in Witcher 2 mitbkeommen habe, wie genial die Geschichten sind hätte ich mir etwas mehr "aha-Effekt" gewünscht. :)

      Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Sorry Reiko... aber das war unnötig.
      Ich erkläre das basierend auf Erfahrungen mit dem Vorgänger... und Du ziehst ne Schleife zu 7 days to die und machst Dich lustig...

      das ist armselig und das hast Du auch nicht nötig.

      Was war jetzt der inhaltliche Beitrag zu Witcher 3 von Dir?
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

      The post was edited 1 time, last by [BR]-1st_MaaSeL ().

    • :rolleyes: LOL och maasel - ich sehe reikos kommentar jetzt nicht so "schlimm" an - so n bischen frotzelei im board ist doch immer über das ein oder andere spiel - bzw zocker :D das sehe ich locker - also ich hab auch schon den ein oder anderen kommentar (nicht nur von ihm ! :knuddel: ) zu meinen äusserungen zu lesen bekommen - lache drüber und gut ist :D :D ich stufe das meinerseits als neckereien - statt meckerein ein ;)

      finde da eher deine antwort ein wenig "überheizt" (>armseelig) als seine - aber na gut - jeder re/agiert anders...lassen wir gut sein ;)

      The post was edited 1 time, last by [BR]-Shereena ().

    • The Witcher 3: Wild Hunt - Kostenloser DLC

      CD Projekt RED verspricht 16 kostenfreie Erweiterungen

      In der heutigen Videospielbranche erscheint kaum noch ein Spiel, das nicht nach dem Release neue Inhalte per kostenpflichtigem Download nachgeschoben bekommt. Dass einige Publisher so doppelt abkassieren möchten, ist mittlerweile eine bekannte Masche geworden. Dass The Witcher-Entickler CD Projekt RED einer andere Philophie folgt, beweist der offene Brief von Marcin Iwiński, Gründer und Chef des Studios.


      weiter > gameradio.de/news/Multiplattfo…kostenfreie_Erweiterungen

      :conan: :thumbup: