Weiterspielen auf unserem Napf-Server: DayzCommander ausser Funktion => einfacher Napf_Launcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    • Weiterspielen auf unserem Napf-Server: DayzCommander ausser Funktion => einfacher Napf_Launcher

      So, Hallo Dayzler,

      leider hat der Workaround auch nicht allzulange funktioniert. Seit 16:00 hat auch GameSpy die Server ausgesperrt. Sicherlich wird es in den nächsten Tagen eine Lösung des Problems geben - wir sind dran.
      Damit aber der Spielspass bis dahin nicht getrübt wird, hier ein einfacher Weg um weiterhin am Spielgeschehen teilzunehmen:

      Ladet euch hier die Datei Napf_Launcher.bat herunter: adrive.com/public/QfTEAr/Napf_Launcher.bat

      Speichert diese Datei in eurem Operation Arrowhead-Verzeichnis z.B. C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead
      Wenn Eure Verzeichnisstruktur genauso aussieht, müsst ihr nichts mehr machen. Sollte bei Euch das Spiel in einem anderen Pfad liegen, dann muss die Napf_Launcher.bat mit einem Editor angepasst werden. Kuckt Euch das wenn nötigt mal an - wenn ihr hilfe benötigt, meldet euch

      Dann einfach eine Verknüpfung erstellen (Rechte Maustaste auf dem Napf_Launcher.bat) und diese auf Euren Desktop legen und schon könnt Ihr darüber auf Napf joinen.

      Bitte lasst den DayzCommander ab sofort aus - nicht dass ich euch ein böses update einfangt...


      Sollte das doch passieren dann folgende Schritte durchführen:

      - DayzCommander sicherheitshalber deinstallieren (sonst fangt ihr euch das update wieder ein) und danach Steam starten
      - bei Arma2OA mit der Maus rechts klicken => Eigenschaften =>Update => Do not automatically update this game
      danach => Betas => Version 1.62
      - das herunterladen und installieren (im Arma2OA-Verzeichnis): adrive.com/public/YftdZ7/ARMA2_OA_Build_103718.zip


      So, ein turbulenter DayZ-Tag geht zu Ende... Aber es gibt immer eine Lösung... Wir sind dran - und wir sind nicht alleine!

      Bei Fragen und Problemen - einfach im TS melden :)

      Gruss, Rumpel
    • Moins!

      Seit 22:00 gestern waren auf dem Server:
      Looper
      Michael Didikoff
      [br]-icetrain
      Minamata
      Monkey

      27.07.14 0900 Server läuft ich bin drauf!

      P.S. Ich möchte heute wenn es euch past, mit Manni, Normi, Speedy mal im TS über die "Reaktionen" von einigen Clanspielern sprechen... :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [BR]-DonVito ()

    • Ich möchte hier auch einmal dran erinnern was wir für SUPER Admins haben, die alles dafür tun das wir zocken können.
      Daher finde ich Aussagen wie: das müßen die machen oder ich gehe auf einen anderen Server, in dieser Situation nicht ganz passend, Steß haben sie schon genug.

      Also denkt dran, woanders bekommt diesen Support nicht.

      Nichts für ungut.

      :schilder011: :thanx:
    • Hallo zusammen. Bin neu hier. Habe seit heute morgen auch das Problem das ich nicht auf den Server komme. Ich habe allerdings die cd Version von Combined Operations. Jetzt meine Frage, wie stelle ich das an das ich wieder auf den Server drauf komme? :schrift046: Finde bei mir keinen Ordner mit arma2 oa.
      Habe meinen Verlauf mit c:\spiele\Arma2 aber dort ist kein ArmA2 OA Ordner enthalten. Wäre nett wenn ihr das nochmal hier reinschreiben könntet.
      Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit dem Server und Eurer Arbeit.

      Vielen lieben Dank [WKD]Dr.Doom
    • zunächst mal zu den admins ... MÜSSEN tun sie schon mal gar nix
      sie machen es freiwillig und dafür sollten wir alle dankbar sein ... betrieb , wartung und fehlerbehebung bei einem dayz server is ne menge arbeit und kann einen leicht zur verzweiflung treiben
      (ich sprech aus erfahrung) ... die jungs machen sowohl ingame als auch beim servebetrieb einen super job
      wer anders denkt soll erstmal selbst versuchen einen solchen server aufzusetzen und am laufen zu halten
      und ganz nebenbei haben ja auch diese leute noch ein leben außerhalb dayz :)

      99,9 % der probleme die es gab und gibt (wenn nicht sogar 100%) sind eben einfach versionsprobleme, skribtkonflikte usw ... dinge wofür niemand was kann , und davon gibts in dayz und allen mods mehr als genug
      das der server trotzdem so gut ausgestattet ist und so reibungslos läuft ist den admins und ihrer arbeit zu verdanken
      n bissl meckern is ja normal (mach ich ja auch mehr als genug) :) ... ABER schiebt keinesfals irgendeine schuld auf die admins des servers , die können am wenigsten dafür
      und wie schon gesagt wurde , im vergleich zu anderen servern ist dieser hier perfekt betreut und ganz oben in der topliste

      hug , ich habe gesprochen :zaehne012:
    • Hallo Dr. Doom,

      an die Cd-User haben wir auch gedacht. Bitte öffne die Napf-Launcher bat. Dort ist mit "::" auskommentiert wie es mit den CD-Usern läuft. Wochtig dabei ist, dass der pfad den pfad meint, wie die arma2.exe drin ist - bei dir also c:\spiele\arma2
      Dort muss dann auch der napf_launcher.bat rein in das verzeichnis. ansonsten mal im TS vorbeikommen und in der lobby holt dich dann hoffentlich einer ab :)


      gruss, rumpel
    • Ich möchte die Ingame Administration nicht abqualifizieren,
      aber den Haupt Job macht in diesen Tagen der Rumpel!! :thumbsup:



      Und die Sprüche die ich von einigen [BR] Spieler gehört haben, verwundern mich
      doch sehr. Ich betone hier ausdrücklich noch mal, dass konstruktive Kritik
      durchaus erwünscht ist!! Das was ich meine ist eine egoistische Anspruchshaltung. :verrueckt005:


      Die aktuellen Probleme sind nicht von den Admins hervorgerufen worden! Aber
      auch generell, wenn der Rumpel eine Veränderung auf Wunsch auf den Server
      installiert und dies nicht gleich klappt, bitte ich einfach mal darum erst mal
      abzuwarten, bevor schon wieder gemeckert wird! An sich finde ich es schon
      schade, dass man dies überhaupt anmerken muss. ?(



      Mir ist auch bewusst, dass nicht alle so denken… :thumbup: :thumbup:
    • Ich kann Dich gut verstehen Don Vito. Es gibt leider den ein oder anderen,
      der zuerst labberst und danach studiert.
      Auch mir gehen die Sprüche und Anschuldigungen des ein oder anderen auf den Sack.
      So, dass mir Gestern die lust auf spielen nach 5 minuten vergangen ist.
      Werde ebenfalls die nächsten Tage kürzer treten.
    • Moin!
      Kurzes Update von mir:
      Der Grund für das gekickt werden, lag bei mir bei fehlerhaften Dateiversionen innerhalb der Beta-Dateien von ArmA2OA.
      Nachdem ich das geradegezogen hatte, läuft nun alles wieder wie gewünscht.
      Jeder mit Problemen möge also mal z.B. bei Steam schauen, ob seine Dateien alle korrekt sind (ArmA2OA Beta --> Eigenschaften --> Lokale Dateien). Wurde die Beta durch ein Update auf die falsche (zu neue) Version gehoben, so reicht ein Downgrade auf eine der angebotenen Betas, sofern man danach sofort den 1...378 Patch installiert. :zensiert010:

      Nörgeleien gegenüber ehrenamtlichen Admins finde ich übrigens hochgradig schofelig!
      Das macht man nicht. Administration von Spieleservern ist eine nervige Arbeit, weil es immer irgendwo hakt und immer irgendwo einer angerannt kommt, dem man aus der Patsche helfen soll.
      Die machen einen verdammt guten Job hier, möchte ich abschließend sagen. :thumbsup:
      Dafür darf man als Spieler dankbar sein!
    • Aloha!
      Gerüchteweise soll es zusammen mit dem neuesten Update des DayzCommanders wieder normal möglich sein, den Napf-Server zu erreichen.
      Zumindest hat mir das vorhin ein Freund, den ich die Tage mit auf den Server geschleppt hatte, angedeutet.

      Laut Homepage vom DayzCommander gibt es die Version '0.9.1.110 (July 29, 2014)', die also gestern auf den Markt geschmissen wurde.

      Gibt's da bereits weitergehende Erfahrungsberichte?
    • also mit aktuellen versionen funktioniert der commander wieder problemlos
      wie es mit den älteren arma und dayz versionen aussieht weiß ich nicht
      spiele im moment auf 2 pvp servern (cherno und napf) ... da klapt alles wunderbar
      wie es ist wenn man die versionen wieder down und/oder upgradet muß man mal ausprobieren