Sommerferien ---> Abwesenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    • Sommerferien ---> Abwesenheit

      Moin, liebe Napfer.
      Da ich ganz glücklich bin, trotz des Update-Hickhacks wieder auf dem Napf-Server spielen zu können, und das sogar mit meiner alten GUID und damit mit meinem ganzen Stuff, dachte ich mir, es wäre sicherlich recht sinnvoll, wenn ich mich offiziell in den Urlaub abmelde. Denn das erhöht bestimmt die Chancen, meinen Kram nach der Rückkehr wieder vorzufinden. :thumbsup:

      Also wende ich mich an die Admins und melde mich von Donnerstag, 31.07. bis Montag 18.08. offiziell ab. :musik041:


      //edit:
      Ende des Urlaubs auf ein logisches, aber bedauerlich nahes Datum gelegt. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von avb ()