Neuer Rechner...

  • Graka: Durchs Sparen wäre auch noch die MSI R9 280X drin. Die Karten sollen halt auch unter Last sehr leise sein... Bisher Geforce-Nutzer aber durchaus geneigt zu wechseln.. Alternativen?


    Ich habe bei mir aktuell die Asus R9 280x Direct CU II TOP drin und kann die uneingeschränkt empfehlen!! Preis/Leistung Top und selbst bei anspruchsvollem Dauergezocke ist sie wirklich FAST NICHT zu hören, unglaublich. Ich hatte im direkten Vergleich meine alte GraKa (ne Gainward Geforce GTX 570 GLH) und die war lauter als ein Düsenjet beim Spielen.

    Krieg ist, wenn deine Regierung dir sagt, wer der Feind ist.
    Revolution ist, wenn du selber darauf kommst.

    3 Mal editiert, zuletzt von lemba ()

  • Teile sind mittlerweile eingetroffen und seit ein paar Tagen lüppt das Ding ohne zu Murren ;)


    Die Geräuschentwicklung gerade von der Graka kann ich nur empfehlen.. Endlich mal ein Rechner, den ich so gut wie gar nicht mehr höre... Als Tower wurde es der Nanoxia Deep Silence 1. Etwas teurer aber ebenfalls bisher sehr zufrieden. Hätte gar nicht gedacht, dass so ne externe Lüftersteuerung soviel Sinn macht.
    Und Win 8.1 kann ich wider Erwarten auch ganz gut mit leben.. Schei*** auf Kacheln, geht doch auch im Desktop. Und da ists mal richtig flott!

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?